Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Was geht an der rott in rg am besten
Hallo Kennt jemand von euch ein gutes Anfutter Rezept für den Karpfen?
An alle Freunde des gepflegten Angelsports , kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Frolic am besten auf der Grundrute befestigen kann???
Ich versuche mich seit längerem am selektiven Karpfenangeln, allerdings eher mit mäßigem Erfolg. Kann jemand Futter oder Köder empfehlen? See ist eine ehemalige kieskuhle.
Moin, unser kleiner Vereinsteich mit ca. 0.5 ha ist voll mit Kraut, aber in den kleinen Kraut Lücken sieht man viele grosse Karpfen und sogar 2 Graser mit mindestens nem Meter, wie kann ich hier angeln
Hallo, wollte fragen welches karpfen futter ihr verwendet mit haushalts sachen
Was muss ich alles beim Karpfen beachten also mit Anfüttern usw.
Hallo Liebe Karpfenangler, hat jemand ein möglichst einfaches Boilie Rezept
Heute früh im Gewässer entdeckt, 8 von diesen Prachtexemplaren beim Sonnen erwischt. Sind das Graskarpfen?
Sollte man im Sommer eher im Flachwasser oder Tiefer wischen? Wie viel Meter tief wäre geeignet jetzt in der warmen Zeit ?
Hat einer von euch Erfahrungen oder Tipps?
Hi , wollt mit dem Karpfenangeln anfangen. Und habe noch keine passende Rute usw. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zu teuer darf Sie auch nicht sein weil ich als Schüler noch nicht so viel Geld zu Verfügung habe. Danke im Voraus. Petri Heil
Servus zsm.... .... wollte mal wissen wie ihr eure Boilies aufpeppt und euren Spotmix macht? lg
Hallo zusammen ich wollte mich erkundigen ob ihr schon erfahrungen mit dieser Karpfenrolle habt und was ihr dazu sagen könnt.
Servus bei uns Voralpenland hats die letzten Tage ordentlich geregnet möchte morgen Vatertag auf Schleie und Karpfen gehen es wurde nicht angefüttert (bin da nicht der freund von ) geht an einen ca 3 ha grossen See mit normalem Pflanzenwuchs wie würdet ihr an die Sache rangehen danke schon mal für so manchen Tipp
ich möchte gerne mal boilies selber machen in 2 Kategorien einmal ein fischigen boilie und einmal einen etwas süßlichen... bräuchte da mal Tipps Ratschläge was ich für Zutaten brauche um ihn selber herstellen zu können einen boilie roller habe ich schon und eine boilie gun heißt es glaube... MfG
Hat jemand Erfahrung am hennesee im vorbecken zu angeln auf karpfen oder algmein auf karpfen welche Methode am besten ist
Hallo wir wollten an den Etang du Stock in Frankreich. Meine Frage wäre wenn ich mir die Wochenkarte kaufe kann ich dann auch nachts angeln mit der Karte?
Kann mir jemand eine Angelschnur empfehlen die Karpfen gut aushält
Wie kann ich Boilies noch Attraktiver machen ? Für Kurzansitz ( 4 -6 ) Stunden.... LG Tobi
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!