search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Unbekannt
Paar gute Spots in berlin und Umgebung für Karpfen?

ich suche gute Spots für Karpfen

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Allroundfängtimmer
Winterkarpfen

Hey, mich zieht es einfach ans Wasser und ich hab Lust, endlich mal einen Winterkarpfen zu fangen. Ich habe auch ein kleines Gewässer vor Augen, an dem ich es probieren möchte: ca 500m mal 500m/ an der tiefsten Stelle 7m tief, ansonsten im Durchschnitt ca. 2,5m tief. Es gibt Stellen mit Geäst im Wasser aber auch Krautfelder.
Jetzt weiß ich nicht, wo ich am besten meine Ruten positionieren soll, ob einfach ins Tiefe oder doch eher flacher und dafür dichter an Krautfelder oder im Wasser liegende Bäume....

falls jemand mir bei dieser Thematik helfen kann und noch Tipps bezüglich Köderart, -größe, -farbe etc. hat, bin ich darüber auch sehr froh 😊

Liebe Grüße
Hannes (hab das Thema auch schon im Karpfenforum gepostet, lade es nur hier auch noch einmal hoch, um möglichst viele Antworten zu bekommen😉)

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Nicolas23
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps zum Karpfen angeln geben

Möchte wieder öfters angeln gehen mit meinem Vater

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Basti13000
Italien

hat schon jemand von euch in Laguna Blu geangelt? welche Platze sind gut?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Janek Hansen
Das ist ja Hammer........ ich werde die app nicht mehr benutzen

jj

vor 6 Jahre
43 Beiträge
Profilbild
Lennart Simons
Angeln am Lanzer See

Moin,
hat wer erfahrungen mit karpfen am Lanzer see? und wie man die ganzen Brassen am besten vermeiden kann?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Thomas Scherzer
Gute Karpfengewässer in Sachsen.

Hallo liebe Anglerkollegen,

kann mir jemand ein gutes Gewässer in Sachsen empfehlen, wo man auf Karpfen angeln kann? Bei uns im Erzgebirge ist es schwierig ein Gewässer zu finden, wo die Karpfen größer wie 50cm werden.

vielen Dank für eure Hilfen schon im Voraus.

Petri Heil

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
ILoveCarp
Beißt der Karpfen noch?

Moin ihr lieben karpfenangler:)
Läuft noch was auf Karpfen in den kalten Monaten?
Weil ich hätte nochmal lust die nächsten Wochen mal ein kleine Session zu machen.
Gibt es auch noch boilies/pop-ups die ihr empfehlen könnt? Fischig oder Fruchtig.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Waldemar92
Karpfenangeln

hallöchen liebe Gruppe ich habe vor dieses Jahr intensiv aufs grundfischen zu gehe karpfen und brassen. kann mir jemand gute angelgewässer empfehlen in Elsass, kehl, rhinau . goldscheuer französische Seite.
ich habe mir tigernüsse gekauft weil ich von vielen gehört habe die sind spitze zum karpfenangel.
und was für boilies empfehlt ihr dazu vllt hätte jemand Lust aus der Gegend zusammen auf grundangeln wäre cool

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
ZanderZoom
Karpfen am kleinfluss

Guten Abend,
Ich habe vor dieses Jahr mal das erste mal auf Karpfen zu angeln. Ich wollte fragen, ob jemand hier mir Tipps und Tricks verraten kann. (z. B. Standort, Montage Köder) Der Fluss ist eher Strömungsarm und bis zu 5m breit. Danke schonmal im voraus.
MfG

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Stanley13412
Habt ihr Tipps zum Karpfenangeln im Februar?

Petri💪
Ich habe vor in den Winterferien zusammen mit meinem Vater an einen See mit einer Fläche von 5,4ha zu fahren und da es die letzten Male nicht gut gelaufen ist wollte ich mir von euch ein paar Tipps einholen...
Wie z.B. Spotwahl oder Futter.... 😁
Danke schonmal im Vorraus😁

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
David 1901
Havelkanal

Hat jemand schon Erfahrungen im Bereich des Karpfenangelns am Havelkanal ?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Allround-Angler97
Fox Eos Carp Rod

hat jemand achon erfahrung mit der angelrute (Fox Eos Carp)

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
jlnheiss_official
Kennt jemand gute Karpfengewässer im Landkreis Ravensburg

🎣❔

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Adamek Tu
Karpfen bis 30kg ~

Guten Abend,

kennt einer gute Seen vielleicht wo Karpfen bis 60pfund (28kg) gefangen wurden oder mehr?
in NRW und tageskarten erhältlich sind ?

Danke im Voraus

ps : Möchte mein PB von 22kg schlagen.

Gruß und Petri

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tim_Schäfer
Suche Karpfen Rolle für ungefähr 50€-70€

Hallo, ich suche eine Karpfenrolle für 50€-70€

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Hendrik87
Quitzdorfer See

Petri Zusammen,
kann mir einer sagen ob ich da auf Karpfen gehen kann? Ist das beangeln gestattet?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karpfen in Berlin Tipps und Gewässer

Jo Leute ich lebe in Berlin und hab im Leben nur 1 Mini Karpfen aufs Land bekommen sollen aber mehr werden hat jmd paar Tipps Tricks Gewässer oder einfach Lust mal mitzukommen

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Kevin95
suche Gewässer für karpfen im Winter

Moin min zusammen ich bin auch der Suche nach ein paar Gewässern am besten kleinere Seen, wo ich im Winter auch mal schnell ne Nacht oder we machen könnte. Komme aus Werne a.d. Lippe vielleicht hat ja jemand ein paar Infos für mich würde mich freuen.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
vr5.lukas
Rote Punkte Auf karpfen

Hi ich habe einen Glaskarpfen gefangen und der hat am Bauch rote Punkte weiß jemand was das ist.????

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen