Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
MAX51
Angelerzelt WFT VILLA 10.000 2.Pers
Hallo meine lieben anglergenossen,
2 Beiträge
ich habe vor mir demnächst mein erstes Anglerzelt zu kaufen.Da ich schon was im Auge habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand auch dieses Zelt hat und mir eventuell ein paar Erfahrungsberichte sagen könnte.
Vorschläge für andere zelte könnten mir auch weiterhelfen falls niemand das Zelt haben sollte.
Ich bedank mich schon mal im vorraus. -
Jones45
Baitcaster für große Köder?!
Moin, wollte mir zur nächsten Raubfischsaison eine Baitcaster für das Werfen von Ködern bis ca. 100 Gramm zulegen. Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich? Wollte nicht mehr als 100€ ausgeben, weniger würde ich auch sehr begrüßen.
4 Beiträge
Grüße! -
Barscholomäus TV
Spinnrolle
Sind alle Rollen von Daiwa auch Salzwasserrollen?
4 Beiträge -
Barscholomäus TV
Spinnrolle
Moin Leute,
6 Beiträge
Ich suche für die neue anstehende Saison ne Spinnrolle die sowohl im Süß- als auch im Salzwasser sauber arbeitet ohne Probleme. Sie sollte um die zwei drei Jahre halten. Preisklasse bis 70€ (ohne Schnur). Danke im Vorraus :) -
Unbekannt
Wetter-App
Servus. Bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Wetterapp. Zwecks Luftdruck etc. Habe die viel gelobte Windfinder App bereits probiert, find sie allerdings nicht so toll. Danke im Voraus.
12 Beiträge -
Die_Mona
Daiwa Tournament 8 Braid Evo multi-color 0,35mm Erfahrung?
Hi.
1 Beiträge
Ich wollte mir demnächst folgende Schnur zulegen.
Daiwa Tournament 8 Braid Evo multi-color 0,35mm
Hat von eich jemand diese Schnur?
Was haltet ihr davon?
Vielen Dank
Mona -
Werbung
-
spiderman1988
fox rage ultron 2 pike spin 2,70m 30-100g wg
Hi leute, hat jemand erfahrung mit der oben genannten rute und mit was für einer rolle fischt ihr sie? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir für die kommende hecht saison zu leg. Danke schon mal im voraus für eure tipps.... petri christoph
0 Beiträge -
artiges
Spinnrute von Westline
Hey Leute, habe heute eine Forellenrute von Westline (8-15g oder so) für 20 (!) Euro gesehen. Ich hab mir überlegt die mir spontan zu kaufen aber der geringe Preis hat mich zum nachdenken gebracht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Ruten?
4 Beiträge -
Bach-Freak
Ultra-Light Combo
Hallo,
6 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer neuen Ultra Light Combo für den kleinen Bach, zum Forellen und Barsch Angeln....
Wurfgewicht sollte zwischen 2-15g liegen. Hat evtl jemand einen Tipp?
Danke. -
Werbung
-
WilsonFishing
Suche Spinrolle für max. 60€...für kleinen Fluß auf Barsch und Hecht
Hi suche eine geeignete leichte und trozdem preiswerte
35 Beiträge
Spinrolle möchte nähmlich mich im kommenden Jahr auf Raubfische konzentrieren.....wäre cool wenn jmd. etwas kennt -
Raubfischangeln
Shimano Stradic Ci4+ 4000 FB
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Modell?
5 Beiträge
Danke schon mal im Voraus! -
Karpfenharry
bissanzeiger
Hallo
2 Beiträge
Bin beim suchen nach bissanzeiger auf diese gestoßen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
gehe ehr nicht viel ans Wasser.
sind die was?
eure Meinung bitte -
Tim Riße
Baitcast Rolle
Hi Leute!
3 Beiträge
Ich suche einen Baitcaster für UL.
Köder von 3 bis xx.
Habt ihr da ein paar Tipps und Erfahrungen?
-
RingThomas
matze koch ruten
Hallo :)
6 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der Hechtpeitsche oder Zanderpeitsche von MK? Würdet ihr diese Ruten nochmals kaufen? -
BaitBiter
Shimano Biomaster 4000 FB
Hey Leute habe mir heute die Shimano Biomaster 4000 fb gekauft und wollte mal nachfragen ob jemand schon längere Erfahrung mit der Rolle hat.
0 Beiträge
Habe mich mehr nach Gefühl entschieden. War vom Lauf begeistert und sieht schon echt geil aus auf meiner Beastmaster Rute :D
Will nur sicher gehen mich richtig entschieden zu haben da schon ne Menge Geld dahinter steckt. -
BaitBiter
Hat jemand Erfahrung mit der Ryobi Zauber ?
Hallo Leute ,ich bin heute auf die ryobi Zauber 4000 Rolle gestoßen und habe mir auch diese für meinen nächsten Kauf ausgesucht. Also fast!
0 Beiträge
Ich wollte gerne mal wissen ob jemand Erfahrung mit dieser Rolle hat oder mir was ähnliches für 80€ empfehlen kann. Lg
-
Hab3R
Posenrute oder Matchrute?
Hallo alle zusammen,
9 Beiträge
Ich möchte mich dieses Jahr mehr auf das Posenangeln spezialisieren. Dazu möchte ich mir aber noch die passende Rute zulegen. Es wird nur auf Friedfisch geangelt und hauptsächlich in Stillgewässern. Jetzt besteht für mich die Frage Posen oder Matchrute bzw. Könnt ihr mir gleich ein gutes Produkt empfehlen? -
shico
Spro Hypalite Spinnrolle
Moin zusammen,
2 Beiträge
Kann von nem Bekannten günstig die oben genannte Rolle für nen schmalen Taler bekommen.
Was meint ihr?
Gruß Nico -
Nick Wagner
Chinashop
Kann mir jemand einen zuverlässigen Chinashop empfehlen ??
4 Beiträge -
Unbekannt
Suche günstige Zanderrute
Suche günstige Zanderrute bis 2,40m.
2 Beiträge
Am liebsten ein Wurfgewicht von ca. 5-20g.