Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Zander Frak
Wie sind die Rollen von Aldi süd
Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank
2 Beiträge
-
Zander Frak
Wie sind die Rollen von Aldi süd
Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank
13 Beiträge
-
Zander Frak
Suche gute Haken
Suche so richtig gute Haken dürfen ruhig richtig teuer sein LG Zander Frak
22 Beiträge -
Vincent John
Suche Günstige Spinnrolle
Hallo, ich suche eine günstige spinnrolle
13 Beiträge -
Mr_Daniel
Gummiköder für das Hechtangeln
Hey,
25 Beiträge
Ich suche gute Gummiköder für das Hechtangeln.
Nehme alles an Vorschlägen an allerdings ganz wichtig NUR Gummiköder. -
flurfunk
Leichte Karpfenrute mit Korkgriff?
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer leichten Karpfen oder Barbenrute mit Korkgriff. Muss nicht mega weit werfen und erwarte auch keine Monsterfische. Also eher so 2.25 bis 2.75 lbs. Würde die Rute gelegentlich auch mal für einen Zander- oder Hechtansitz missbrauchen. Preislich wäre meine Obergrenze bei 100 Euro.
Schön wäre möglichst leicht, dünner Blank, und kann auch gerne dreiteilig sein, da ich immer viel durchs Unterholz laufe, um an die besten Stellen zu kommen.3 Beiträge -
Werbung