Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Hallo, mein Freund will sich mal ne neue Rute zum Karpfen und Hechtansitz klar machen. Kennt jemand von euch evtl die Okuma G-force Pike? Oder die MK Adventure IM-12 Karpfentraum? Schonmal ein dickes Danke im Vorraus :)
Ich habe mal eine Frage zum Thema Angelzubehör kaufen. Ich informiere mich jedes mal über z.b. eine Rute die ich haben möchte. Ichweiß dann ganz genau was für eine Aktion die haben soll wurfgewicht etc. Bin ich im Laden nu aber, dann weiß ich nicht wie ich die passende Rute finde worauf ich achten sollte (Marke usw.) Schlussendlich nehme ich eine von den Ruten die mir gezeigt wurden.
Moin Leute :) Bin noch sehr grün hinter den Ohren was die Ausrüstung angeht ^^ Ich wollte mir eine Zanderrute holen der Marke Kogha ... allerdings traue ich den Internet Rezensionen nicht wirklich :D und deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen hat :) Danke im Voraus
Kann mir jemanden einen guten Angelladen in Würzburg sagen
Servus, i hab bald Geburtstag und hab mit die DAM Quick FZ FD Als Gschenk überlegt. Hat jemand Erfahrung damit? PS. was gibt's sonst so für Angler? Merce für'd Antworten
Hallo Leute.. suche jetzt schon was länger nach einer für mich geeigneten Baitcaster Rute.. sie sollte CA 2.20 lang sein, bis 35 Gramm haben und um die 50/60 Euro kosten.. ein schönes schwarzes Design würde ich natürlich auch bevorzugen aber das ist optional. Hat jemand einen Vorschlag? Danke
Hey Leute, ich hab ein schnäppchen auf ebay gemacht :) Die WFT penzill nano UL in 1-7 gr. Hab sie mir für kleine twitchbaits, gummis und mal nen kleinen spinner gedacht. Nun überlege ich was für eine Rolle rankommt... Ideen: -Daiwa ninja 1003a -Daiwa revros 1000 -Shimano aernos 1000 Schlagt gerne auch andere und was ihr für erfahrungen mit denen gemacht habt :) 2. Frage Welche schnur und wie viel Meter? Ideen: -Suffix Castable Invisline -Power Pro -Nanofil Schreibt mir bitte eure Erfahrungen und Empfehlungen! LG und Danke schon mal :)
Ein sehr gutes Zelt auch preisgünstig?
Hallo zusammen ! Ich bin auf der suche nach einem neuen Angelschirm mit Seitenteilen für den Tagesansitz. Ich kann mich nicht entscheiden und will keinen Schrott kaufen und mich Ärgern. Preis bis ca. 60 Euro ! Zebco, Michigan etc. pp Könnt ihr aus Erfahrung einen empfehlen. ? Marke ist mir Wurst aber soll auch Robust sein natürlich. Vielen Dank
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Angelstuhl zum feedern. ich bin auf den korum accessory Chair 2016 gestoßen. kennt den jemand und kann mir etwas zu ihm sagen, weil man an den ja auch noch Rutenhalter ect befestigen kann ? Danke für die Antworten
guten Tag ich suche ein gutes und günstiges geschäfft wo man karpfenausrüstung her bekommt? Angelrute Angelrolle Angelschnur Rod Pod Bissanzeiger Liege Zelt ps. sollte man eher das Zelt bei Amazon kaufen also ist es dort vielleicht günstiger? Vielen dank bin für Tipps sehr dankbar.
Hi Leute, hat jemand Erfahrung mit Savage Gear Regenerator als Hehct Vorfach? Tight Lines Tim
Moje Ich möchte mir eine neue Route zum Spinnen holen. Sollte so in etwa ein Wurfgewicht von 5g bis 20g und max 2.70m haben. Hab im Moment ne recht Steife (Jenzi XPeranza 3m 30-80g)so das der Drill nicht so ist wie ich es mir wünsche. Will damit auf Barsch und co am Rhein gehen. Sollte so kurz sein weil ich auch gerne mal an die schwerzugänglichen stellen am Altrhein gehen möchte(aber auch am Hauptstrom). Also fänd ich auch kürzer als 2.7m In Ordnung. Was für ne passende Rolle könntet ihr dazu empfehlen (max. 0.1geflochtene Schnur). Danke schon für eure Meinung
ich habe die Favorite Bluebird Ausführung 1'94m 1-7g Wurf Gewicht und brauche eine passende Spule (Rolle) zum barsch, Forellen und Zander angeln LG Bastian
Moin, ich suche eine Baitcaster/Multirolle für die Ostsee und zum Hechtangeln. Leichtes Angeln in Norwegen sollte sie auch noch mitmachen. Wichtig ist vor allem, dass man mit der Rolle gut werfen kann. Kosten kann sie bis ca. 150€. Bin am überlegen, ob es die Catdiff 401.
moinsen, Suche funkbissanzeiger bis ca. 200€ was könnt ihr mir empfehlen ? Gruß Nick
Moin moin 😊 Und zwar bin ich auf der Suche nach einen vernünftigen Schirm da mir das Zelt aufbauen ziemlich auf die Nerven geht. würde gerne wissen welchen Schirm Matze hat oder könnt ihr mir vielleicht andere b.z. besser empfehlen? Danke schon mal und pertii😊
Hey, hat jmd Angelausrüstung vom Decathlon bzw der hauseigenen Marke Caperlan? Die Ruten und Rollen ist richtig günstig und machen auch Vorort einen guten Eindruck. Hat hier jmd Erfahrungen mit?
Servus miteinander, Hat von euch jemand erfahren mit der folgenden liege? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Oder gibt es noch weitere vorschläge? Bei 90€ wäre aber bei mir die Grenze 😊 Vielen Dank
Hallo Anglergemeinde. Fischt jemand von euch die Sportex Brilliant Carp? Es ist nicht die V2. Ich könnte diese Rute in der 2lb Variante zum super Preis erwerben. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Ruten?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!