Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Zepe
Unterkunft auf Fehmarn oder in der Nähe
Moin Leute,
11 Beiträge
hat zufällig jemand einen Tipp für eine Unterkunft (mit Gefrierschrank) auf Fehmarn oder in der Nähe.
Wäre super wenn es 2 Schlafzimmer gäbe -
Angelfutzie
Nehmt eure Schnüre mit!
.
4 Beiträge -
Nobodykai
Waller am Rhein
wo kann man am rhein gur waller fischen? vorzugsweise Raum Duisburg oder Düsseldorf
6 Beiträge -
Lolik85
Bewegungsmelder - Sicherheit
Hi alle, ich suche schon seit einigen Zeit ein vernünftigen Bewegunsmelder . Bis jetzt habe ich nicht so tolle gehabt, die reagieren auf alles, ob es irgend was fliegt oder wind usw. Ab und zu ich angeln alleine mit Übernachtung und es ist nicht überhaupt toll, wenn es eine vorbei kommt, ohne das ich es höre. Kennt jemand was gutes ?
7 Beiträge -
Denis Jähnig1
Angeln bawü
servus kommt jemand aus nähe Sigmaringen und geht auch öfters Mal zum Angeln wäre cool Mal neue Leute kennen zu lernen mfg Denis
3 Beiträge -
Lisaangelt90
Suche neue Gewässer bei Düsseldorf
Hey ziehe Ende des Monats von Düsseldorf nach nettetal. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tips geben wo ich gut karpfen angeln kann?
8 Beiträge -
Werbung
-
Dennis Schlorf
Schnurdicke
Wer hann mir sagen was das für eine Schnur Stärke ist???
9 Beiträge -
Malte Herdan-Eichler
hannover Angelgruppe
Hi ich suche leute Aus Hannover die lust haben auf eine angelgruppe
0 Beiträge -
d.schaefer
Deadbait an den Poldern/Gräben in den Niederlanden
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ein Kumpel und ich wollen nächste Woche auf Hechttour in die Niederlande fahren. Leider bin ich trotz Suchfunktion nicht schlauer geworden, habe jedoch schon gelesen, dass die sogenannten Polder eher nördlich von Amsterdam zu finden sind. Wir wollen uns auf maximal 2h Fahrzeit von Düsseldorf aus beschränken.
Kann uns dort jemand Regionen/Städte nennen, die vielversprechende Gräben/Kanäle/(Polder) haben? Die jeweiligen Spots würde ich mir dann... -
Werbung
-
Rolf angelt
Angelschule für die Praxis
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
ich suche in Niedersachsen (in der Umgebung von Damme und umzu) eine Angelschule oder auch Privat jemanden der verschiedene Angelmontagen näher erklären und verschiedene nützliche Kniffe zeigen kann.
Momentan angel ich mit Pose, bin aber für andere Angelarten offen. Ich möchte sicherer in der Montage werden, damit ich es meinem Nachwuchs ebenfalls weitergeben kann, da sie sich beide super fürs Angeln interessieren.
Ich freu mich auf eure... -
Jannisliam
Alstertour
Hat jemand in meinem Alter (18-26) Lust die Tage mal eine kleine Alstertour auf Barsch zu machen? 😁
0 Beiträge -
Breumann-Hüfing
Köder für Karpfen
Mahlzeit,
18 Beiträge
ich bin eigentlich eher der Raubfischangler, aber möchte mich mal an karpfen und co versuchen. Ich angel nicht mit Bollis. Zuhause habe ich noch Popcorn Mais. Schön hart so das sich das länger hält. Zumindest meine Theorie. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und könnt ihr mir noch ein paar köder tipps geben?
Lg -
2507
Talsperre Harz Barsch
Hallo,
1 Beiträge
kann mir einer sagen wo ich am besten an einer Talsperre im Harz auf Barsch Angeln kann?
Ufer sollte nicht zu steil sein. -
Falrach
Mit Bus zum Angeln, sowohl Ansitz als auch Spinnfischen
Von meiner Arbeitsstelle fährt ein Bus direkt zum See an dem ich angeln möchte. Da ich nicht soviel Einzelgepäck mitnehmen will und auch die Angeln (Steckrute 1,40 Packmaß oder Telerute) nicht offen auf der Arbeit stehen lassen will, suche ich Ideen wie ich am besten in einem Gepäckstück alles mitnehmen kann, sodass es sich im Bus mitnehmen lässt und man es gut und lange tragen kann.
15 Beiträge
Gibt es zB kurze Rutentaschen für die Steckrute mit Hüftgurt zum tragen?
Hat hier... -
Miko Blaas
Wie führt ihr eure Köder für Zander
Moin wollte mal wissen wie ihr eure Köder führt( Wobbler, Gummifisch) und welche Farbe?
9 Beiträge -
Falrach
Angeln in und um Sofia (Bulgarien)
Bei einem demnächst geplanten 6 Monate Aufenthalt in софия würde ich gerne eine Angel mit in den Koffer packen. Deshalb würde ich mich über jeden Erfahrungswert, vor allem die folgenden Stichpunkte betreffend, freuen:
0 Beiträge
- Streetfishing
- Vorschriften und Regeln für Ausländer
- Angellizenzen
- Angeln ohne Auto
- Verwertbarkeit eines Fisches
- Fischarten und Angelmethoden
Ihr könnt aber auch einfach ohne Bezug auf die Stichpunkte eure Erfahrungen... -
Conner Köppel
Wallerhandschuhe
Hallo zusammen da ich in letzter Zeit viele Welse als Beifang fangen durfte habe ich den Entschluss gefasst mir Wallerhandschuhe anzuschaffen jetzt wollte ich fragen da ich noch gute Gartenhandschuhe habe ob es nicht die für den Anfang tuen würden oder ob ich mir doch lieber welche von Black Cat/Zeck etc. kaufe
5 Beiträge
Habt ihr Empfehlungen welche? -
Igor Kazakov
Spinnfischen
Hey zusammen, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und suche nach Leuten die Bock hätten mit mir ab und zu mal ans Wasser zu gehen. Ich angel gerne auf alle Raubfische. Freue mich über eure Antworten ✌️
7 Beiträge -
Lord_Karpfen
Westline Schnur
Hallo, ich habe mal nachgeschaut ich habe viele schlechte Erfahrungen von anderen Leuten gehört.
8 Beiträge
Und ich wollte fragen ob man die Mono,geflochtene von Westline nutzen kann oder nicht. -
carpfishing1322
Suche Boilierezept für den Winter
gutes Rezept
22 Beiträge