Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Biete ich gerade an :-)
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Babo07
gemeinsam Karpfen angeln in Bremen Nord
Moin Moin zusammen ich suche auf diesem Weg Karpfen Badis die Book auf Social am Wasser haben grüße Babo✌🏻
0 Beiträge -
metelmicky
Hat schon jemand in Gemünden an der Saale Nacht geangelt
Danke
1 Beiträge -
peter6161
Barsch
Hallo,
35 Beiträge
ich bekomme es nicht hin, Barsche zufngen. Ich weiß nicht was das problem ist. Tackle: rute(2,10 m, 10 bis 30 g wurfgewicht); rolle (2000er mit einer 0,12 geflochtenen orangenen schnur); vorfach(0,7er fluoro, mit quetschhülsen 40-50 cm, snap und tönchenwirbel); Köder(7,5 cm fox gummifisch mit 5-7g kopf)
Gerne schreiben, was das problem ist. -
Pike_Hunter_2005
Angelverein früh auf senden Nacht angeln
Moinsen wollte fragen in welchen Gewässern ist nacht angeln im Verein früh auf senden erlaubt?
2 Beiträge
Wünsche euch viele dicke Fische und viel Petri heil -
BiegerGer
Jigköpfe
Moin, ich suche eine Großpackung Jigköpfe für Köder zwischen 8-10cm
4 Beiträge
10-12-15 Gramm (so in etwa)
Hat jemand Erfahrung mit den
Daiwa Prorex PX RD Jighead ?
Diese wären recht günstig zu bekommen, wie fallen diese aus? Passt da #2/0
Oder sind die Musaga Magnum eher zu empfehlen? Diese sollen etwas kleiner ausfallen?!
Danke -
Werbung
-
Florian Jäger
Karpfenliege und Schlafsack
Moin Leute
11 Beiträge
Ich hab bald Geburtstag und suche ein Karpfenliege die so im Bereich von 100-120 Euro liegt (günstiger geht natürlich auch aber teuer eher nicht sonst wäre das zu viel Geld für meine Eltern😅)
Ich hab das Fox EOS 60 Brolly System als Zelt, das hat eine ungefähre Länge von 240 cm aber 2 Meter würde ja komplett ausreichen
Vielleicht habt ihr da mit einer liege gute Erfahrungen gemacht die ihr auch wirklich empfehlen könnt?
Außerdem suche... -
Jonesman
Rheinsberger See
Hallo Leute, ich bin Mitte November am Rheinsberger See und will es dort auf Barsch und Hecht versuchen.
0 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gewässer ?
Danke und stramme Leinen ! -
metelmicky
Hat schon jemand Erfahrung mit gemünden an der saale gemacht
hat schon jemand in gemünden an der saale geangelt und wie wars
0 Beiträge -
Werbung
-
Marlon 69
Roundprofil Rolle Hecht
Ich suche eine roundprofil Rolle für Hechte die 20-120gramm werfen können und am besten nicht zu teuer ist welche könntet ihr mir vorschlagen?
10 Beiträge -
Lisbeth
Forellensee mit Toiletten
Hallo zusammen,
11 Beiträge
ich hab gerade meinen Angelschein erhalten und möchte erstmal am Forellensee loslegen.
Kennt jemand einen schönen See der auch Toilettenanlagen im Raum Hessen hat? 😅 -
Maxigoga
Feedern Im Herbst
Kann jemand Tipps zum feedern im Herbst geben?
4 Beiträge -
leonard isfort
Suche Polder zum Hechtangeln bei Rekken NL
Moin suche polder zum hechtangeln in Holland umkreis rekken - zutphten
3 Beiträge -
FloNbg
Big Bait Baitcaster Rolle
Servus Zusammen,
15 Beiträge
bin aktuell auf der Suche nach einer Big Bait Baitcaster Rolle für Köder zwischen 40 und max. 150 Gramm. Preislich würde ich gern unter 200€ bleiben sofern man da was gutes findet.
Was ich so rauslesen konnte bisher, dass die Shimano Curado K 301, die Daiwa Tatula 200 oder 300 (welche Größe meint ihr?) und die Lew‘s Super Duty 300 gut sein sollen.
Könnt ihr mir eine davon empfehlen oder habt ihr andere Empfehlungen?
Besten Dank... -
Danieln93
Aktuell, Zander am Rhein Hessen / Rheinland-Pfalz
Hallo Leute,
5 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen wie es bei euch momentan so auf Zander am Rhein läuft. Ich war in den letzten Wochen mehrmals abends zum Sonnenuntergang mit gummifisch unterwegs und habe nur paar kleine Fritten gefangen. Kanns sein das die großen momentan eher nachts jagen? Und wenn ja könnt ihr sagen zu welchen uhrzeiten ungefähr? Immernoch die Sommerquartiere oder gehen sie schon Richtung Winterquartier?
Wäre cool da mal bisschen input zu bekommen 😅
Ist in... -
mkrych
Hecht angeln
Hallo ich wollte fragen welcher Köder am besten auf Hecht geht
11 Beiträge -
Snackhead
lieblingsköder Ultraboost Ruten
Servus :)
4 Beiträge
Würde einfach nur mal eine Info geben bzgl. Den Ultraboost Ruten von Lieblingsköder.
Auf der Seite von Angel-Discount24 gibt es dieHecht/Zander Rute für 184€ anstatt 199€ Regulär und mit dem Code Herbst7 gibt es nochmal 7%. Hab für die Rute jetzt 172€ bezahlt.
Nur für Leute die sich dafür interessieren:)
Beste Grüße -
Mark352
Rollen und Rutenreparatur
moin
3 Beiträge
wer oder welches Angelgeschäft repariert Ruten und Rollen im Umkreis von 50km von Hildesheim
wer weiß was? -
Morten Lange
spinncombo
Moin bin auf der Suche nach einer neuen Combo auf barsch habe mich auch schon ein wenig informiert. Die Frage ist nur ob es sich lohnt für bestimmte Ruten über 250€ auszugeben. Ich habe ein zwei etwas günstigere Varianten wie die shimano Zodias oder Sportex Nova twich gedacht. Teurer wären in der Auswahl die Poison adrena276m2 und westin w6 Finesse Tc. Wurfgewicht sollen im Bereich von 5-25 sein. Alles dazwischen ist in Ordnung. Hab auch schon mal über baitcaster nachgedacht aber da ich das...
19 Beiträge -
Mirko82
Jigkopf färben/bemalen?!?!
Habt ihr Erfahrungen mit bunt gefärbten Jigköpfen?
82 Beiträge
Wenn ja welche Farben benutzt ihr?
Ich habe vor ein paar Köpfe mit UV-aktivem Nagellack zu lackieren .