Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Benni1979
Erfahrungen teilen
Hallo liebe Gemeinde
4 Beiträge
Mein Kollege und ich sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen im Bereich Forellen angeln
Wir sind beide aus der Umgebung von Flensburg und interessiert in der Jagd auf den Fisch der 1000 Würfe !!!!
Wir sind in der Hoffnung das jemand mit uns seine Erfahrungen teilen möchte und mal Lust hat uns mitzunehmen
Lg -
Fred Esel
Angelverein Rhein Erft Kreis
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Fischereiprüfung bestanden und suche jetzt einen Angelverein. Ich habe zwar einige auf der map gefunden aber einige haben Aufnahme Stopp und andere findet man nicht im Web. Für Infos wäre ich dankbar.
1 Beiträge
Allen ein dickes Petri😉 -
bensonfishing
Baitcaster 5-25g !CA!
Moin Jungs und Mädels,
9 Beiträge
Ich suche eine BC Rolle, die Köder von 5-21 Gramm wirft. Die Rolle sollte nicht über 180€ kosten.
Dankööö -
GoneFishin 0815
Brandungsangel Kellenhusen
Moin Moin,
0 Beiträge
ich mache mich Freitag Nachmittag auf den Weg nach Kellenhusen zum Brandungsangeln.
Falls jemand Lust hat mitzukommen kann man sich ja Mal vor Ort treffen. -
SiJuFish
Bissfrequenz von Karpfen
Hei zusammen,
7 Beiträge
findet ihr auch, dass die Karpfen für diese Jahreszeit extrem passiv sind? Zumindest bekomme ich das von vielen so mit!
Würde mich interessieren ob es bei euch auch so ist und wenn ja woran das liegen könnte.
Grüße von SiJu Fish -
Skenny7
Lmab la mostique 21 Gramm
Hallo liebe Angelfreunde,
9 Beiträge
was haltet ihr von der lmab la mostique?
und habt ihr Erfahrungen, falls Mal ein Hecht beißt?
liebe Grüße -
Werbung
-
Three_sixtyyy
Deeper CHIRP+ KOMPLETTSET - 15 MONATE RESTGARANTIE
Guten morgen. Ich verkaufe meinen Deeper CHIRP+
2 Beiträge
Das Gerät kommt mit Rechnung von Conrad vom 07.10.2021 und einer restgarantie von 15 Monaten. Es ist wie neu...
Kaum genutzt. Lediglich der Akku wurde alle paar Monate geladen um Lagerschäden zu vermeiden.
Angebot beinhaltet :
Deeper Smart Sonar CHIRP+
Flexible Arm Mount 2.0 (Boothalterung)
Deeper night Cover
Smartphone Halterung
Online... -
SeppiPetrus
Angeln in Albanien am Meer Nähe Tirana Tipps?
moin zusammen, ich bin gerade mit meinen beiden Jungs (4 und 6) in Tirana, Albanien und wir wollen unbedingt mal etwas angeln hier. Hatten gedacht mal ans Meer zu fahren z.B. Durres. hat ihr jemand irgendwelche Tipps bzgl. Ort, Methode, Köder etc. für uns?
Ich würde wahrscheinlich einfach vom Strand aus mal eine Rute auf Grund packen und mit der 2. ein bisschen mit Wobbler und Co spinnfischen versuchen.
Wäre dankbar für euer Schwarmwissen!
Grüße0 Beiträge -
Friedfisch Ole
Fischig oder fruchtig
mich würde mal interessieren was ihr nehmen würdet
6 Beiträge -
Werbung
-
Lisaangelt90
Angelgewässer bei Nettetal
hey Leute. ziehe ende des Monats nach nettetal.
4 Beiträge
könnt ihr mir vielleicht ein paar Gewässer nennen wo man gut karpfen angeln kann. -
Phil123455
Gemeinsam Angeln in Inden
hat jemand Lust mit mir zu angeln in Inden an der inde oder so
0 Beiträge
Wäre cool wenn sich einer melden würde -
Waller Fan
Tigernüsse von bait master
Hey Angelfreunde.. Mal frage in die Runde.. Hab mir Anfang des Jahres fertige tigernüsse mit verschiedenen Aromen von bait master im Glas gekauft... Wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen kann wie lang diese haltbar sind. Hat da einer Erfahrung?
2 Beiträge -
danielo3
Angeln an der Lesum/Bremen und um zu
Moin ich Angel momentan viel an der Lesum auf Raubfisch leider sehr erfolglos da ich wohl die richtigen hotspots noch nicht gefunden habe suche jmd der sich auskennt und mir etwas was zeigen kann/möchte.
0 Beiträge -
Topfsammler
Erft (Raum Erftstadt)
Hallo. Gibt es hier Leute die an der Erft im Raum Erftstadt angeln. Ich habe vor nächstes Jahr (2023) dort zu angeln und suche Austauschmöglichkeiten/Mitstreiter/Kontakte. Ich bin 37 Jahre und komme aus der Region.
0 Beiträge
Grüsse -
danielo3
Bremen/Grohn/Ohz
Moin,
0 Beiträge
Angelt jemand in der nähe auf Raubfisch und hat gegebenenfalls dort etwas Erfahrung und sucht noch ein Kollegen, ich hab bis jetzt leider nie glück gehabt ausser Köderabrisse nichts... hilfe würde glaub nicht schaden -
Unbekannt
Kennt jemand gute Gewässer in der Nähe Hankensbüttel
?
4 Beiträge -
ar.j
Wo darf ich mit dem Krebsteller "fischen"?
Hi,
5 Beiträge
Ich suche nach einem Gewässer in der Oberpfalz wo ich mit dem Krebsteller Angeln darf, ich habe bei örtlichen Gewässern keine Informationen darüber gefunden. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
LG -
Mike1983
Fänge nachträglich editieren
Hallo zusammen,
2 Beiträge
weiß jemand von euch ob und wie man seine Fänge nachträglich editieren kann? Beispielsweise weil man sich verschrieben hat oder sonst versehentlich etwas falsch eingegen hat. -
Zepe
Unterkunft auf Fehmarn oder in der Nähe
Moin Leute,
11 Beiträge
hat zufällig jemand einen Tipp für eine Unterkunft (mit Gefrierschrank) auf Fehmarn oder in der Nähe.
Wäre super wenn es 2 Schlafzimmer gäbe -
Angelfutzie
Nehmt eure Schnüre mit!
.
4 Beiträge