Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lucifer_95
Suche Angeltour
Moin moin zusammen,
0 Beiträge
Suche jemanden der mit dem Boot Rausfährt zum Angeln. Ich würde mich gern Anschließen.
Angelgebiet: (Ryck Greifswald, Peenestrom Wolgast/Anklam)
Würde mich über eine Antwort freuen. -
T.Forat
Angelberger Boilies
Hallo kann jemand diese Koplettsets von Angelberger empfehlen, also die mit Boilies?
32 Beiträge -
Philip Storch
Kleiner Yachthafen Koblenz
Hey. Kurze Frage.
0 Beiträge
Koblenz Südstadt an, oder im kleinen Yachthafen ist das Angeln erlaubt?
Grüße -
manuel53537
Suche ondex
Ich wollte fragen ob ihr Mieter ein ondex für Hecht empfehlen könnt also die Größe bisher hab ich nur mit dem 4rer geangelt
0 Beiträge -
Justinfischer
Suche Angelbegleitung
hallo ich und mein Kumpel suchen angel Begleitung da ich gerade erst einmal 16 Jahre alt und mein Kumpel 14 ist haben wir einen Jugend Fischerei schein.
11 Beiträge
deshalb brauchen wir jemand der mit uns Angeln geht.
würde mich über Rückmeldung freuen. -
Steveangelt8
Angeln in Holland
Hey leute😊
9 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen ob mir hier einer einen Tipp geben kann wie und wo mann denn in Den Niederlanden gut Angeln gehen kann auf Hecht Zander und Co würde gerne mal mit meinem Kleinen Bruder von Freitag bis Sonntag einen Angel Ausflug machen hatte ich ihm schon lange versprochen... Wie sieht es da aus wo bekommt man Tages Karten und wo fängt man was 😂😂 also wäre echt cool wenn mir einer nen hilfreichen guten tipp geben kann war selbst noch nie in Holland Angeln... -
Werbung
-
Crynkone
Was macht ihr wenn die Ringe der Rute einfrieren?
mahlzeit ich war Gestern ne runde auf Zander unterwegs nach 2 stunden hatte ich eis an den ringen die mir die geflochtene demoliert haben!
13 Beiträge
was nehmt ihr für band/sehne im winter?
was macht ihr wegen dem eis an den ringen?
Vaseline?
flutschie??? 🤣
kann mir einer weiterhelfen?
mfg Maddin -
Immer am Fluss
Hauptstrom Maas
Hey Leute, war Gestern an der Maas.
12 Beiträge
Fange dort viele kapitale Barsche nah am Ufer vor der Steinkante.
Mir bleibt die Frage wo die Zander stehen oder auch Hechte.
Zum Zander ist meine Frage, ob die in der Maas eher im Hauptstrom bzw mittig des Flußes stehen?
Dort ist es tief mit einigen steinwänden richtiung ufer.
Ich werfe dort öfters hin aber ohne Erfolg. Hab das Gefühl ich hab einen Hotspot für Barsche entdeckt
Aber keinen Zander oder... -
Unbekannt
Suche Angelbuddy in Kempten und Umgebung
Hey,
0 Beiträge
mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und aktuell studiere ich in Kempten. Ich bin letzten Monat auch erst nach Kempten gezogen und habe deswegen weder Erfahrungen mit Gewässern rund um Kempten, noch mit Gewässern allgemein in Bayern (da ich eigentlich aus Sachsen komme).
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Angelbuddy oder vielleicht sogar einer kleinen Gruppe, der ich mich in Zukunft vielleicht anschließend könnte.
Ich bin Allrounder und... -
Werbung
-
Unbekannt
Doppel drop shot rig
moin wollte mal fragen ob das doppel drop shot rig legal ist wenn nein warum?
5 Beiträge -
Unbekannt
Angelschein unter 14?
brauche ich einen angelschein wenn ich unter 14 bin
3 Beiträge -
Pawel Sawicki
Berlin Spandau - schon Zander gefangen?
Hallo liebe Spandauer, ist jemand von Euch in diesem Herbst schon erfolgreich Zander angeln gewesen? Bei mir sind es “nur” Barsche.
1 Beiträge
Wenn ja, mögt Ihr mir ein paar Tips geben? -
Marv.23
Kescher im Dresden-Striesen verloren :(
Mahlzeit, ich habe heute meinen geliebten Kescher in Dresden strießen am Parkplatz stehen lassen (Pohlandstraße), als ich eben ankam lag er auch leider nicht mehr da…
0 Beiträge
Da sehr sehr viele Erinnerungen an dem Teil kleben, würde ich mich Ultra freuen wenn einer von euch Vlt einen gefunden hat? Oder jemand kennt der einen gefunden hat?
Lasst es mich bitte wissen, ich würde auch 5€ ,Finderlohn“ auszahlen 😅
Beste Grüße und stramme Leinen, euer marv -
der angler 14.1
Mittellandkanal in Wolfsburg
Weis jemand ob man im Mittellandkanal in Wolfsburg angeln darf und wo man die Marken her kriegt
7 Beiträge -
a_angler
Raubfische Z.b Hechte anfüttern
Moin ✌️
12 Beiträge
Habt ihr schonmal Erfahrung damit gemacht Räuber anzufüttern z.b Hecht wenn ich mit köfi angele oder so und wenn ja mit was ?
Würde mich über ein paar Anregungen freuen
Lg -
Kevinmayjfuf
Karpfenspots in der Nähe von Dortmund
Hallo weis jemand wo man in Dortmund oder Nähe Dortmund gut karpfen fängt?
2 Beiträge -
FKEBaits
Geflochtene oder Monofile Sehne auf Karpfen
Moin leute,
2 Beiträge
brauche Mal einen Rat. Ich bin 14 Jahre und habe bis jetzt Mono Schnüre auf meinen Karpfenrollen gehabt. die ist nun langsam etwas abgerieben, was bei Mono mit der Zeit passiert. Überlege ob es sinnvoller ist geflochtene Schnüre drauf zu Spulen. was ist eure Meinung? in dem Gewässer wo ich Hauptsächlich Angle ist sehr viel Kraut. das wird ja durch geflochtene auch etwas zerschnitten oder, also wenn ein Fisch im Kraut hängt. wie stark empfiehlt ihr mir die Sehne? danke... -
carpfishing1322
Könnte mir jemand einen guten Teil der Havel sagen
Könnte mir jemand einen guten Teil der Havel sagen
5 Beiträge -
Unbekannt
Raubfisch Geflochtene Schnur
Welche Geflochtene Schnur würdet Ihr mir empfehlen
15 Beiträge -
Clemens Ottlinger
Angeln grüne Strecke bei salmo Schonzeit
Hey kurze Frage darf ich in der grünen Strecke bei Forellen Schonzeit angeln?
4 Beiträge
Mit gummifisch auf barsch ?