Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Typisch_Jonas
Frage O-See
Moin, ich angle schon etwas länger am O-See, meist auf Zittauer Seite.
2 Beiträge
Ich habe schon viele gute barsche dort gefangen auch schon paar kleinere Hechte.
Meine Frage wäre jetzt: wo gibt es dort gute Stellen um eventuell mal einen größeren Hecht oder auch Zander zu fangen und welche Farben funktionieren dort gut?
Habe leider auch kein Boot zur Verfügung.
Würde mich eine kleine Info freuen
Gruß Jonas -
Manni1986
Wasserstand gründelteich Glauchau
Guten morgen möchte heut gern los ziehen auf karpfen weiß wer wie derzeit der Wasserstand am gründelteich ist ?
0 Beiträge -
Ole2008
Gute gummifische
Hallöchen Wollte mal fragen ob jemand vielleicht Weiß welche Gummi Fische Gut für Hecht sind
11 Beiträge -
nwaadventure
Vispass
hey Leute
6 Beiträge
wollte mal fragen wenn man z.b am 12.12.22 einen visspas kauft kann man dann quasi bis 12.12.23 angeln oder geht das nur komplett nur für das gerade gekaufte Jahr? (31.12.22) -
Gaffo
Rittermannhagensee lanser see
moin moin ich habe ne Angelkarte für den Rittermannhagensee . hier die frage.. der lanser see gehört auch dazu? ich meine darf ich auch da mit dieser Karte angeln? Danke im Voraus
0 Beiträge -
Cj_pescado
Reichweite Fox MX Funkbissanzeiger
Wie weit ist die Reichweite befinden Fox MX Funkbissanzeigern? Vielleicht hat jemand schon mal die Grenzen ausgetestet.
4 Beiträge -
Werbung
-
der angler 14.1
Gute Köder für Hecht und Barsch
Weis einer welche Köder in der ryck gut für barsch und Hecht sind
5 Beiträge -
Stoggo
Wie heißt dieser Fisch?
Kann mir jemand sagen welcher Fisch das ist?
5 Beiträge
Gefangen im Mittelmeer vor Mallorca -
Neo.1966
nash pursuit vs trakker propel
Moin Leute,ich möchte mir neue Karpfenruten zulegen. Ich habe zwei Favoriten, einmal die Nash pursuit in 12 ft 3lbs oder die trakker propel in 12ft 3lbs . Eigentlich finde ich beide nice, aber ich muss mich ja für eine entscheiden.Jetzt stellt sich die Frage welche ist besser, vielleicht habt ihr ja eine Ahnung?
1 Beiträge
Freue mich bei jeder Antwort:) -
Werbung
-
Marco Pablo
Ist jemand morgen in Düsseldorf unterwegs?
Hallo Leute,
0 Beiträge
gibt es jemanden von euch der morgen in Düsseldorf unterwegs ist ?
Wollte gegen Mittag noch paar frische Köder kaufen und eventuell ein paar Stunden Ansitz angeln an der Messe.
meldet euch wenn ihr Lust habt -
Andy Varano
Welche Rolle?
Hallo liebe Angelfreunde!
Ich brauche bitte euren Rat.
Ich habe mir letzte Woche eine neue Rute gegönnt und zwar handelt es sich um die
Hearty rise black arrow 2,36m m 3-18g!
Der Verkäufer empfahl mir die Shimano Vanford 1000!
Allerdings kam die mir etwas zu klein vor.....
Liege ich da falsch oder wäre die ok?
Ihr könnt mir auch gerne Alternativen vorschlagen!
Vielen lieben Dank im Voraus
Liebe Grüße8 Beiträge -
Carpkiller 1
Jugendfischereischein (spinnangeln)?
Dürfen Kinder mit dme Jugend fischereischein spinnangeln oder blinkern? Wer weiß was
6 Beiträge -
Güddih
Zander/Barschsee in Raum Garmisch-Partenkirchen und Umgebung
Servus,
2 Beiträge
wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Gewässer wo man Gute Zander oder Barsche in einigermaßen guter Frequenz fangen kann. Es sollte im Umkreis von 30km um Garmisch liegen.
Wäre cool wenn Jemand was weiß bzw bei großen Gewässer(Staffelsee) ungefähre Stellen.
Liebe Grüße
Flo -
Jul16
Mittellandkanal Wolfsburg zander
Moin , wollte mal fragen ob ihr auch So eine Flaute grade habt im Mittellandkanal? 4 Tage verschiedenste Stellen versucht mit jeglichen Köder und einfach nicht einen Biss . Habt ihr paar Tipps welche Köder grade gut gehen falls jemand was gefangen hat . Mit freundlichen Grüßen
4 Beiträge -
dithmarschen_fishing
Zebco Trophy Ultra Light
Moin zusammen, bin Angeleinsteiger und wollte mir eine UL Rute zulegen bis ca. 40 Euro bin dabei auf die Zebco Trophy UL gestoßen ist diese eure Meinung nach zu empfehlen? Oder habt ihr andere Vorschläge?
2 Beiträge
Danke schonmal im voraus😉🎣 -
Jud Roy
Angelplatz am Rhein bei Bonn
Ich suche einen guten Angelplatz am Rhein in Bonn. Kann jemand von euch helfen? Gruß
13 Beiträge -
Gronk
Angeln Büsum
Hallo zusammen,
1 Beiträge
fahre in 3 Wochen nach Büsum. Hat jemand Erfahrung wo man am besten angeln kann und wo Tageskarten zu erwerben sind?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Torsten -
anton.sch
Wobbler auf Online Seiten ohne Sprengring und Haken
Moin Leute,
2 Beiträge
wenn auf einer Online-Website Wobbler ohne Haken und Sprengringe angezeigt werden, werden diese dann auch ohne geliefert (Beispiel Illex). Hatte noch nie den Fall, möchte dir aber mal bestellen. Wenn nciht, welche Drillinge und Sprengringe würdet ihr empfehleb? -
Ali Al Yasiry
Wo Karpfenangeln in Berlin?
Wo kann man in berlin karpfen Angeln ?
3 Beiträge
🙏 -
Fario25
Palmengarten Erfahrung und Fänge
Mahlzeit liebe Kolleg/innen, könnt ihr mit bezüglich der Gängigkeit der Köder am palmengartenwehr in Leipzig bisschen helfen.
2 Beiträge
Ich war eine Ganze woche jeden Tag und habe alles mögliche probiert.
Leider absolut erfolglos :D
Vllt habt ihr ja Tipps zur Tageszeit und Köder oder montagenwahl
Lg