Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Suche Angelbuddy in Kempten und Umgebung
Hey,
0 Beiträge
mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und aktuell studiere ich in Kempten. Ich bin letzten Monat auch erst nach Kempten gezogen und habe deswegen weder Erfahrungen mit Gewässern rund um Kempten, noch mit Gewässern allgemein in Bayern (da ich eigentlich aus Sachsen komme).
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Angelbuddy oder vielleicht sogar einer kleinen Gruppe, der ich mich in Zukunft vielleicht anschließend könnte.
Ich bin Allrounder und... -
Unbekannt
Doppel drop shot rig
moin wollte mal fragen ob das doppel drop shot rig legal ist wenn nein warum?
5 Beiträge -
Unbekannt
Angelschein unter 14?
brauche ich einen angelschein wenn ich unter 14 bin
3 Beiträge -
Pawel Sawicki
Berlin Spandau - schon Zander gefangen?
Hallo liebe Spandauer, ist jemand von Euch in diesem Herbst schon erfolgreich Zander angeln gewesen? Bei mir sind es “nur” Barsche.
1 Beiträge
Wenn ja, mögt Ihr mir ein paar Tips geben? -
Marv.23
Kescher im Dresden-Striesen verloren :(
Mahlzeit, ich habe heute meinen geliebten Kescher in Dresden strießen am Parkplatz stehen lassen (Pohlandstraße), als ich eben ankam lag er auch leider nicht mehr da…
0 Beiträge
Da sehr sehr viele Erinnerungen an dem Teil kleben, würde ich mich Ultra freuen wenn einer von euch Vlt einen gefunden hat? Oder jemand kennt der einen gefunden hat?
Lasst es mich bitte wissen, ich würde auch 5€ ,Finderlohn“ auszahlen 😅
Beste Grüße und stramme Leinen, euer marv -
der angler 14.1
Mittellandkanal in Wolfsburg
Weis jemand ob man im Mittellandkanal in Wolfsburg angeln darf und wo man die Marken her kriegt
7 Beiträge -
Werbung
-
a_angler
Raubfische Z.b Hechte anfüttern
Moin ✌️
12 Beiträge
Habt ihr schonmal Erfahrung damit gemacht Räuber anzufüttern z.b Hecht wenn ich mit köfi angele oder so und wenn ja mit was ?
Würde mich über ein paar Anregungen freuen
Lg -
Kevinmayjfuf
Karpfenspots in der Nähe von Dortmund
Hallo weis jemand wo man in Dortmund oder Nähe Dortmund gut karpfen fängt?
2 Beiträge -
FKEBaits
Geflochtene oder Monofile Sehne auf Karpfen
Moin leute,
2 Beiträge
brauche Mal einen Rat. Ich bin 14 Jahre und habe bis jetzt Mono Schnüre auf meinen Karpfenrollen gehabt. die ist nun langsam etwas abgerieben, was bei Mono mit der Zeit passiert. Überlege ob es sinnvoller ist geflochtene Schnüre drauf zu Spulen. was ist eure Meinung? in dem Gewässer wo ich Hauptsächlich Angle ist sehr viel Kraut. das wird ja durch geflochtene auch etwas zerschnitten oder, also wenn ein Fisch im Kraut hängt. wie stark empfiehlt ihr mir die Sehne? danke... -
Werbung
-
carpfishing1322
Könnte mir jemand einen guten Teil der Havel sagen
Könnte mir jemand einen guten Teil der Havel sagen
5 Beiträge -
Unbekannt
Raubfisch Geflochtene Schnur
Welche Geflochtene Schnur würdet Ihr mir empfehlen
15 Beiträge -
Clemens Ottlinger
Angeln grüne Strecke bei salmo Schonzeit
Hey kurze Frage darf ich in der grünen Strecke bei Forellen Schonzeit angeln?
4 Beiträge
Mit gummifisch auf barsch ? -
Kevinmayjfuf
Angelspots für Karpfen in NRW
Weis jemand wo man in nrw gut karpfen fängt
3 Beiträge -
Schmiddi93
Frage bezüglich Gewässerkarte und Fangbuch
Hallo,
10 Beiträge
Ich habe gestern meine Fischerprüfung bestanden, habe einen gültigen Fischereischein und wollte heute eigentlich an der Isar oder Vils angeln gehen.
Das ist aber nicht so einfach wie gedacht...Ich habe einige Fragen bezüglich Gewässerkarte und Fangbuch.
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Robin Hey
Gewässersuche (Landkreis Rhön-Grabfeld)
Suche eine gutes Gewässer (im Landkreis Rhön-Grabfeld) zum Raubfischangeln?
3 Beiträge -
salmoperch
Barschkescher
Hallo suche einen barschkescher für Max 40€
13 Beiträge -
Victoria Moscha
Mühlensee bei Godern
Hallo, hat einer Erfahrungen an dem Gewässer Mühlensee? Bzw. kann mir jemand Infos zum Gewässer geben. Vielen Dank.
1 Beiträge -
StephanW
Suche Rolle für LK Ultraboost, 265cm,10-50g
Hallo Community,
51 Beiträge
ich suche eine Rolle für meine neue Bullseye Ultraboost von Lieblingsköder. Ich will damit hauptsächlich Faulenzen und Jiggen. Ein entsprechender Schnureinzug, bzw. Übersetzung sollte die Rolle also haben. Ansonsten keinen T-Griff. Gewicht so leicht wie möglich, so schwer wie nötig. Zielfisch ist natürlich der Hecht (bis vllt 1m) und Zander.
Da ich wirklich eher ein Gelegenheitsangler bin, sollte es preislich nicht (viel) mehr als 100 Euro sein.... -
André Wirkowski
Limberg Angelboot
Verkaufe hier mein auf Bosch Rexroth Profil ausgebautes Limberg GfK Boot.
0 Beiträge
Das Boot kommt mit diversen Zubehör und ist in einem guten Zustand.
Das Boot ist 3.90Meter lang und 1.50 Meter breit.
Innendrin ist es mit Siebdruckplatten auf Bosch Rexroth Profilen ausgebaut und mit Marine Teppich überzogen.
Ein Voltometer mit Usb und 12V Steckdose ist vorhanden. Elektronik für Bug und Heck Motor so wie Echolot ist verbaut und mit Anderson Stecker... -
Artur95
wie nennt man diesen Fisch?
Wie nennt man diesen Fisch?
7 Beiträge