Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mark352
Futtersiebe
moin ich brauche Maden bzw futtersiebe
1 Beiträge
unterschiedlich fein.
Bitte nicht such (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ernet
es geht um eure Erfahrungen
ich hatte bei einem großen Versender bestellt und das was ankam war schrott.
Ach ja Eimer und Deckel darf auch dabei sein
wer hat Tips
wie erkennt man Qualität -
Unbekannt
Wobbler aufbewahren
Hallo zusammen,
17 Beiträge
Im Laufe der Zeit haben sich hunderte Wobbler angesammelt und nun steht ein Umzug bevor! Boxen sind bei der Vielzahl keine Option. Am liebsten wären sie mir irgendwie an den Wänden befestigt. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag? Bilder von euren Tacklekellern wären auch super zur Inspiration! Bin gespannt -
C&R Please
Gute Zanderspots in Hamburg
moin...also Morgen geht's nach Hamburg auf Zander...kann mir einer weiterhelfen u vllt n paar spots verraten (es is einfach zu viel Wasserfläche)...wäre über Tipps sehr dankbar
5 Beiträge -
Unbekannt
Suche Angelrolle fertig Bespullt mit 8 Fach geflochtener Schnur
Ich würde sie gerne Online Bestellen, was und wo könnt Ihr empfehlen
7 Beiträge -
Immer am Fluss
Wer trotzt dem Regen?
Geht ihr bei angesagtem Regen los und wie fangt ihr so im Regen. Ich hab mir mal meine Rute geschnappt und bin los. Mal sehen wann es schüttet 🦦🎣
23 Beiträge -
Marco Pablo
Ist morgen jemand in Düsseldorf unterwegs
Hallo Leute,
0 Beiträge
ist jemand von euch morgen in Düsseldorf unterwegs und hat Lust am Rhein zu angeln ? -
Werbung
-
Der Barschkönig
Barschgewässer Hamburg
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eins oder mehrere Gewässer in Hamburg wisst in denen es einen guten Barschbestand gibt würde mich freuen
2 Beiträge -
Marius1337
Suche nette Raubfisch Mitangler in Köln
Guten Abend zusammen,
7 Beiträge
Ich angle regelmäßig in Köln am Rhein, meistens in Rodenkirchen,Sürth und Pollerwiesen.
Wenn jemand Lust hat des öfteren mit zum angeln zu kommen, gerne melden. -
Marcelems
Angeln am Angelsee in St.Arnold
Hallo und guten Abend, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte wohl gerne am Angelsee in St. Arnold angeln, nur weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll um einen Tagesschein zu bekommen und ob das überhaupt geht. Wäre dankbar über eine Antwort.
0 Beiträge
Petri Heil
Marcel -
Werbung
-
FreestyleMBG
Herbstangeln an der Elbe
Moin Angelkollegen,
1 Beiträge
kann mir einen Tipps geben worauf es sich zur jetzigen Jahreszeit lohnt über Nacht an der Elbe zu Angeln?
Ich "muss" morgen spontan an die Elbe und wollte das gleich verbinden.
Für Infos wäre ich dankbar 🤙 -
Doninik Riss
suche nette leute für beratung etc.
Hallöchen bin der dominik geangelt bisher nur auf schwimmer halt mit meinen opa und meinen dad damals zusammen auf forelle 😅 und wollte mal anfangen zu spinnfischen whatever hat da jemand rat etc worauf ich achten muss wäre nett wenn sich wer meldet per pn ✌️
4 Beiträge -
RudiRaubfisch
alleine GUTE Fangfotos machen?
Moin zusammen, mich interessiert, wie macht ihr gute fangfotos wenn ihr alleine seid?
14 Beiträge
Ich mache mit der Innenkamera meines iPhones ein Video & dann später einen Screenshot. Allerdings geht dabei die Schärfe Bzw Qualität verloren. Bei der GoPro habe ich selbiges Problem.
Wie macht ihr scharfe Fotos wenn ihr alleine seid? Stativ ist vorhanden.. -
FördenFischer
Herbstheringe in der Schlei
Moin,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob jemand ungefähr sagen kann, wie tief die Herbstheringe in die Schlei schwimmen. Also nur bis Kappeln oder auch weiter. -
Meik Löhr
Alte Angelrute
So wurfgewicht und Co steht da nix und nummer und Co steht da aber ich hab keine ahnung für was die geeignet ist könnt mir helfen was das für eine rute ist ich hab im internet gesucht aber nix gefunden
18 Beiträge -
M4DDY
Wo fängt man an?
Hallo ihr Lieben,
17 Beiträge
also ich habe festgestellt, dass ich Angeln toll finde, nu gut.
Aber was muss ich jetzt alles beachten? Ich lerne für den Fischereischein aktuell.
Und dann?
Wonach habt ihr euch den Verein ausgesucht und was war eure Grundausstattung? Welche Mitgliedschaften braucht man und welche Karten etc.
Habt ihr einfach so drauf los gelegt? Oder macht es mehr Sinn sich jemanden aus der Nähe zu suchen, der mir zeigt wie alles geht?... -
Thomas Tusche
Gewässer in Köln für Gastangler oder Tageskarten
Hallo Ihr Lieben,
2 Beiträge
hab nun die Prüfung bestanden und darf endlich angeln gehen.
Leider lohnt es sich nicht mehr für ein halbes Jahr in einen Angelverein zu gehen, daher suche ich nun nach Gewässern in und um Köln, wo ich mit Tageskarte oder als Gastangler angeln kann.
Wichtig ist mir ein bisschen Natur um mich zu haben. Klar hab ich den Rhein vor der Tür, aber ich würde lieber Bäume als Zement nehmen mir sehen.
Ich angel gerne mit Pose auf... -
Holger Möhlenkamp
Weihnachten wunschliste
Moinsen, bald ist Weihnachten und meine Wunschliste ist lang🙂 was könnt ihr empfehlen bezüglich warme Latzhose +Jacke... Angeltasche oder Koffer... Kopfleuchte? Guter Angelschirm mit Umhang.. Schuhe/Stiefel? Bin für Tipps sehr dankbar.. Und die bucklige Verwandtschaft auch 😂
9 Beiträge -
Manuel07
Beißen Hechte bei gesetzten Forellen besser?
In unserem Lokalen Weiher wurden gerade Forellen gesetzt und morgen darf man wieder angeln. Meine Frage wäre ob die Hechte jetzt in der Zeit besser beißen, oder eher schlechter. Gruß Manuel
3 Beiträge -
Unbekannt
Ridgemonkey Quad Stove pro
Hallo zusammen,
0 Beiträge
kann man die stoves untereinander kombinieren?
(Mini mit Standard)
Danke;) -
Benny1968
Fishing King Angelschein
Guten Morgen hat jemand mit dem Online Angebot Fishing King Angel's Hein Baden Württemberg
6 Beiträge