Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Romano777
Boots-Gewässer bei Nürnberg
Hallo suche angelgewässer mit boot zu angeln.
1 Beiträge
Komme aus Nürnberg und würde gerne mit meinem boot
Mit Elektro Motor oder Benzin Motor angeln
Weis jemand ein Baggersee oder andere Seen ?
Auser jetzt brombachsee oder bleilochtalsperre
Nürnberg 200 km Umkreis danke Schonmal -
Martin Chrzan Owski
Barsche in Hamburg
Wo im Hh Hafen Barsche? Brauche ne Bank, ich Eier schon Wochen rum ohne ein barsch
5 Beiträge -
Gaz. M
Angeln mit Behinderung
Tag und tight lines👍. Habe eine Frage, habe durch ein Bekannte. Bei uns in der Nähe gibt eine freund er wurde gerne angeln leider ist er geistig behindert und würde nie der Prüfung schaffen. Gibt in NRW ein sonderschein oder was braucht er das er mit mir angeln darf? Ich hoffe jeman kann mir helfen. Danke und. Er wartet schon
12 Beiträge -
Nico Wicke
Mindestmaße vom Bugasee in Kassel
Kann mir jemand sagen wo ich die mindestmaße von dem Buga see Kassel finde oder gelten die mindestmaße wie an der Fulda?
1 Beiträge
Danke im voraus -
Luis Klug
Angelkollege gesucht
Hallo ich bin der Luis 23 Jahre alt und komme aus Heidenheim an der Brenz. Wenn ihr lust habt mit mir eine entspannte Runde Angeln zu gehen egal ob auf Raub oder Friedfisch dann schreibt mir gerne oder folgt mir .
0 Beiträge
Viele Grüße
Luis -
Pike Hunter 1983
Suche deadbait
moin
8 Beiträge
hat jemand vielleicht 2-3 köderfische über hab leider nicht viel zeit und wollte am we auf raubfisch ansitzen
wäre echt nett wenn sich jemand meldet der welche hat
mfg -
Werbung
-
luis.ke
Ultra Light/light Rute ?
Suche ne ul Rute bis 7 Gramm. Möchte ca 50-60 € ausgeben
18 Beiträge
Hat jemand ne gute Empfehlung? Vielleicht auch grad noch ne Rolle. -
Phillip. K
Brandungsangeln Neustädter bucht
Moin moin
1 Beiträge
Ich wollte mal rum hören ob schon jemand aktiv ist in der Brandung rund um die Neustädter bucht.
Mfg. Phillip -
Leon Klaes
Tipps & Hilfe am Stausee
Hallo Zusammen!
4 Beiträge
Ich bin für ein paar Tage nach Kell am See gefahren und würde hier, im Keller Stausee, ganz gerne Barsche und/ oder Hechte fangen. Für beide Fische habe ich die Ruten und Köder dabei.
Jedoch, mit Ausnahme von gestern Morgen ( 7 Barsche zwischen 10 cm und 20 cm geschätzt und einem 32 cm Barsch), konnte ich noch nichts fangen. Nicht einmal Nachläufer geschweige denn Bisse gab es seit dem mehr. Habe von 3 gr Spinnern bis hin zu 12 cm Gummifischen alles durch.... -
Werbung
-
Tmhhhh
Method Feeder am Forellensee
Hi Leute,
5 Beiträge
ich habe gehört, dass im Forellensee bei mir in der Nähe Karpfen und auch Brassen sein sollen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit sowas habt und ob es sich lohnt, gezielt so zu angeln.
LG -
SiJuFish
Karpfenfutter
Welches Futter nehmt ihr zum anfüttern wenn ihr die Fische über längere Zeit am Platz halten wollt? Z.B am Fluss oder sehr große Seen. Wichtig wäre Preisgünstig ✌️
6 Beiträge -
Svenja 74
Was habe ich da gefangen?
Ich benötige einmal Hilfe. Was habe ich da gefangen?
15 Beiträge -
ZuluGibbon
Karpfengewässer gesucht
Hallo Anglerfreunde,
6 Beiträge
Ich plane einen kurzen Trip (ca. 3-4 Nächte am Wasser). Dafür suche ich jetzt ein Gewässer welches Folgende Punkte erfüllen sollte:
-Guten Karpfenbestand
-Nachtangeln erlaubt
-Zelten oder übernachten am Wasser mit Auto gestattet
-Gästekarten verfügbar
-So abgelegen/Naturell wie möglich
-Standort ist nebensächlich
Ich weiß das es sehr konkrete Vorstellungen sind und bedanke mich trotzdem schoneinmal für alle... -
RITSCHI
Boilie crushen
👋 kurze Frage. Wie crusht ihr denn boilies die schon extrem hart sind? PS. Ein mixer ist schon kaputt😅
5 Beiträge -
Unbekannt
Geflochtene Schnur selber aufspulen
Ich habe bis jetzt nur mit Monofile Schnur geangelt, ich möchte jetzt umsteigen. Wie kann ich sie mir am besten selber aufspulen
11 Beiträge -
240974
Hallo zusammen - gibt's bei mir im Umkreis (Rastatt, Bsden-Baden / Karlsruhe
Petrijünger die im benachbarten Frankreich, vorzugsweise Beinheim und Seltz, ihr Glück versuchen?Wäre an einem Austausch interessiert und bei Sympathie auch gerne mal zusammen unser Glück testen. Kurz zu mir: 48, wohnhaft in 76549 Hügelsheim.
0 Beiträge
Wäre schön wenn man Erfahrung teilen könnte. Petri Heil allen zusammen!! -
Immer am Fluss
gummifisch - jiggen
ich angel jetzt schon lange am rhein und fische alle Buhnen ab und mögliche hotspots
17 Beiträge
ich hab das gefühl ich präsentiere den köder sehr gut und bin auch gefasst auf jede absinkphase
DENNOCH FANGE ICH NICHTS
was habt ihr für erfahrung mit Gummifischen auf Zander Barsch? -
Patrick Funke
Support gesucht
Moin meine Alle Angeln Mitglieder,
28 Beiträge
Ich versuche mit diesem Themen Aufruf ein wenig zu g meine Followerzahlen zu pushen und würde mich daher über einen Support freuen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Mr.Marv
Barsch Schlei Lindaunis
Moin, ich möchte es bald mal wieder auf Barsch in der Schlei probieren. Am liebsten in Lindaunis, weiß jemand wo man dort angeln darf und wo es auch Chancen auf Fisch gibt?
1 Beiträge
Vielen Dank -
moflie
Döbel, Rapfen oder Hybrid?
Folgenden Fisch habe ich in der Elbe bei Meißen gefangen. Ich selbst bin mir bei der Gattung jedoch nicht sicher und habe mir von Anglerkollegen unterschiedliche Meinungen eingeholt. Eine eindeutige Zuordnung konnte bisher nicht erfolgen.
11 Beiträge
Der Kopf spricht eigentlich für einen Döbel, aber Schuppenkleid, Seitenlinienorgan und eine konkave Afterflosse sprechen für einen Rapfen.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt und hoffe auf eine Klärung ;)