Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
MichaelB
Wangerland Rotaugen/Rotfedern Köderfische
Moin zusammen,
2 Beiträge
bin gerade im Urlaub im Wangerland unterwegs. Ich versuche seit 3 Tagen in den Tiefs (kleine Flüsschen) mit Mais ein paar Köderfische zu holen, keine Chance. Jemand eine Idee? Normal sind die kleinen Viecher doch ganz scharf auf Mais.
Liebe Grüße und Petri an euch!
Micha -
Paul Clef
Erfahrungen Westin W3 Ultrastick 2.10m 10-40g
Moin zusammen,
0 Beiträge
Hab o.g. Rute durch Zufall im Laden in die Hand bekommen. War echt überrascht wie fein die Rute gearbeitet ist. Bin auf der Suche nach ner Allrounder fürs belly Boot. Mal barsch, mal Hecht aber vielleicht auch mal ne Platte. Daher meine Frage: hat jemand die schon mal gefischt? Grad mit sehr leichten und auch mit schweren Ködern wäre eine Meinung sehr cool.
Würd mich freuen, Gruß -
Jörn Kröving
Angelkajak Transport
Hallo, ich bin am überlegen mir ein Angelkajak anzuschaffen. Wie oder mit was Transportiert ihr es ans Wasser. Bilder wären mega.
4 Beiträge
Danke im Voraus. -
Khaled Dasouki
Herne kanal oberhausen
Hallo zusammen
2 Beiträge
Ganz neu Anfänger in Herne kanal Oberhausen bitte paar Tipps füt Barsche und zander
z.b Köder wie lang wie schwer
Danke euch -
Friedfisch Ole
Talspere Spremberg vom Ufer geangeln?
hey Leute wiel dem nächst mal an die spere und hab kein Boot kann man da auch gut vom Ufer fischen oder eher nich?
2 Beiträge
Und wenn ja kennt da jemand ne gute stelle? -
Julol6464
Feuerlöschteiche
In manchen Dörfern gibt Feuerlöschteiche. Darf man da auch Angeln wenn da Fische drin sind? Weil die meisten sind nicht eingetragen. Wie seht ihr das ?
16 Beiträge
Hier ist ein Bild ,das ist ein beliebiger Flt aus der Umgebung , aber meine Frage bezieht sich auf alle. -
Werbung
-
Nerdsenso
Mitangler für Rhein bei Köln
Hallo,
16 Beiträge
bin Max 16 und gehe regelmäßig am Rhein bei Köln angeln...leider bis jetzt ohne großen Erfolg...vielleicht hat ja Mal jemand Zeit und Lust mitzukommen👍🐟 -
Louis Karadz
Angelplatz
Hi, wollte am Wochenende zur möhnesee fahren und dort angeln. Kann mir jemand gute Plätze empfehlen?
1 Beiträge -
Cj_pescado
Tigernüsse für den Herbstkarpfen? Top oder Flop?
Moin liebe Karpfenangler,
10 Beiträge
ich wollte mal so hören, wann ihr Tigernüsse so einsetzt. In welcher Jahreszeit und auch vielleicht in welchen Gewässern? Fluss oder See und wie eure Lieblingsmethode ist diese Vorzubereiten. -
Werbung
-
Peterle86
Nachtangeln Blausteinsee
Aloha @All,
0 Beiträge
ich wollte heute am Blausteinsee über Nacht angeln. Vielleicht hat ja Jemand Lust und Zeit mit einzusteigen.
Have a nice day🦈🛶🏕️ -
Bolti
suche Großkarpfenjäger Raum DD/RG/MEI xD
Vll ergibt sich ja ne nette Truppe , voll mit Leuten die genau so kaputt im Kopf sind wie ich 😉🤙
4 Beiträge -
Immer am Fluss
Angeln vom Boot Düsseldorf
Hallo liebe Angler-Freunde!
0 Beiträge
Geht hier jemand in der Nähe von Düsseldorf mit dem Boot angeln? Ich habe noch nie vom Boot geangelt und es wäre ein kleiner Traum von mir wenn jemand mal rausfährt kann er ja gerne mal bescheid sagen. 🦦🤘🏼
Petri heil euch allen 🎣 -
Leo05
Zander
Hi kennt jemand am Rhein eine gute Stelle um ein Zander zu fangen.Würde gerne meine ersten Zander fangen. Wohne in Düsseldorf Benrath
10 Beiträge -
Marco Tarautzki
vispas gewässer
Guten Abend ,
22 Beiträge
ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich bin viel in Holland unterwegs mit dem vispas , da gibt es für die Gewässer die unterschiedlichen Farben ( dunkelblau , orange und hellblau) , wenn man auf die Gewässer tippt bekommt man die Informationen.
Dennoch gibt es Gewässer die dunkelblau sind , sich aber nicht antippen lassen um Informationen zu bekommen.
Darf man dort angeln oder ist das dort nicht erlaubt bzw. Nicht vorgesehen?
LG -
Gabriel Angheluta
In RLP ohne Angelschein?
Hallo! Kann man irgendwo in Rheinland-Pfalz ohne Angelschein angeln?
9 Beiträge -
Jan-Henrik Schulz
Angelwochenende in Hitzacker
Moin liebe Angelgemeinde.
1 Beiträge
Ich hab vor, nachdem die Schonzeit vorbei ist, mit meiner Freundin ein Wochenende nach Hitzacker zu fahren und ausgiebig die Elbe zu beangeln. Weißfisch, Aale und Spinnangeln stehen aufm Plan. Da wir das ganze auch gerne über Nacht machen würden, sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit dort auch zu übernachten. Am Liebsten mit Zelt direkt am Wasser. Kann mir jemand sagen ob das erlaubt ist bzw eventuell an einigen stellen verboten ist?
Mit... -
ericmxss
angeln in Blavånd, Dänemark
Hat jemand zufällig Ahnung wo man in Blavand gut angeln kann? Zielfisch wäre Hecht, Barsch und Forelle. Ich hab schon viel im Internet geguckt und verschieden Ideen gefunden aber vielleicht bekomme ich hier ja noch den ein oder anderen Tipp :)
3 Beiträge -
PaulderFischer
Mittellandkanal Wolfsburg- Gute Plätze
Wo sind gute Plätze zum Aal oder Karpfen angeln am Mittellandkanal der Strecke Wolfsburg
1 Beiträge -
Fischer Talia
Was ist das für ein Köder?
Hi, habe heute zufällig diesen Köder gefunden. Kann mir jemand verraten was das für einer ist bzw wie man diesen führt
7 Beiträge -
David407
Köder für Barsch
Ich wollte fragen ob jemand mir Tipps für gute Barschköder geben kann. danke
14 Beiträge