search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tobias Meier
Zelten

Hallo hab mal eine Frage ist es erlaubt in Mecklenburg Vorpommern beim nachtangeln ein Zelt zu benutzen im Internet streiten sich da auch die Gemüter ich habe ein Zelt ohne Boden

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Hecht Guy
Welcher Köder

Moin Leute. Welchen Köder benutzt ihr zum Barsch angeln?

vor 2 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Michel der Angler
Bester köder fur Wels

hallo ich wollte fragen was sind eure gängigsten köder mit denn ihr schon gut was fängt

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Leon Ruth
Étang du Stock

Hi, kann mir jemand sagen wo ich in Frankreich am Étang du Stock Angel Karten bekomme ?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ryanschüller
angelverein beitritt

hallo ich würde gerne den angelverein obersunzing beitreten allerdings findet man dazu nirgends was im internet hat jemand tips wie man an nummer usw kommt?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Der echte Peter
Ostseeangeln wismar und Umgebung ohne brandungsruten

Gibt es die Möglichkeit erfolgreich zu werden ohne brandungsruten in der Ostsee und wenn ja wo? Bin zwar skeptisch das mir jemand seine Stellen verrät aber wenigstens ne richtig wäre echt hilfreich, ich bin echt planlos... Danke im voraus.

vor 2 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Sam_KSC
bc Kombi

Könnte mir jemand einen Link schicken, wo man eine gute Bc Combo findet

vor 2 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Uezztt
Spots

moin lieber Angler ich bin zurzeit zu Besuch bei meinen Großeltern in Eggesin wollten heute angeln gehen auf barsch haben aber keinen Spot gefunden den man zu fuss erreichen kann wo wenig Kraut ist und so das man vom Ufer angeln kann gefunden wenn jmd so welche spots in eggesin oder in der Nähe kennt würde ich mich sehr über Hilfe freuen.(nur in der randow oder ücker eventuell auch zaro)

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sascha Martel
angelschein

Hallo freunde des gepflegten angelsports, könnte mir jemand vielleicht seine Erfahrung mit dem Angelschein erzählen? Ist sie sehr schwer oder leicht? Welche Fische wurden abgefragt?
- Schleswig Holstein

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
luis_me_fishing
Rursee Angeln

Hey,
ich bin öfters am Rursee Angeln. Suche aber ein paar gute Hotspots am Obersse sowie am Untersee. Wenn jemand gute Spots kennt wäre es super er würde mir schreiben. Habe nähmlich bis jetzt noch nichts großes gefangen. Danke an alle Angler die mir schreiben.

LG Luis aus dem Ahrtal

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
GoneFishin 0815
Strandkrabben

Moin Moin, war jemand in letzter Zeit in der Brandung unterwegs und kann mir mitteilen ob es sich lohnt oder ob es zur Zeit wegen den Krabben 🦀 zur Köderschlacht wird.
Bin am überlegen heute oder morgen Mal mein Glück zu versuchen.
Danke

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Louis91
Guter Spot an der Saar in Frankreich

Hallo Zusammen
Ich gehe morgen mit meinem Vater nach Frankreich an die saar angeln. Wir sind uns nur noch nicht sicher wo genau wir hin sollen. Der spott sollte ganz gut zum barschangeln sein. Habt ihr eine Idee?
Ich freue mich über jede Meldung
LG Louis

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
YannikLuca
Angler ausm Kreis Borken

Gibt es hier wenn in der Nähe von borken?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Letix
Knoten zum verbinden von Wirbel und geflochtener Schnur

Mit welchem Knoten verbindet ihr beim Hechtangeln euren Wirbel vom Stahlvorfach mit der geflochtenen Schnur??

vor 2 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Gute Futterboilies

Ich bin jetzt bald ne Woche an nem See auf Karpfen
Habe jetzt viel recherchiert und mir den Kopf drüber zerbrochen
Hab mir etliche Anbieter angeschaut, aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen
Wollte über die Woche vielleicht so 5-6 kg boilies füttern
(Also je nach dem wie ich sie verbrauche)
Ich will natürlich nicht zu viel füttern aber gleichzeitig den Karpfen was bieten wo man sie auf langzeit auf den Platz bekommt
Jetzt zur eigentlichen Frage
Kann mir jemand einen guten boilie für längere futteraktionen im Bereich bis 7 Euro das Kilo empfehlen?‘

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
BenFB
Fisch Präparation

Hey Leute, ich würde gerne die Kunst des fischpräperirens lernen nur finde ich leider weder Anleitung, Tutorials oder Bücher sowie Filme über das präparieren von Fischen kann mir jemand da weiter helfen ?

vor 2 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Zeraf13
Köderfisch für Zander

Hallo erstmal,

Ich habe eine Frage zum angeln. mit Köderfisch auf Zander beziehungsweise was eure Erfahrungen sind. Und zwar fangen frische Köderfische also gefangen -getötet und sofort benutz besser als Tiefgefrorene bezieungsweise wie verhalten sich zander zu älteren bzw tiefgekühlten Köfis

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Joshua E.
Buch über das Nymphenfischen

Moin,
ich würde mich gerne genauer in das Fischen mit der Nymphe einlesen. Gerne von Grund auf an was Gerät, Anbietetechniken und co angeht.
Welche Bücher könnt ihr dafür empfehlen?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Pxerch_Pike
Zander wobbler Greifswald

Hi Weiss einer wie es aussieht mit dem Zander angeln in Greifswald mit wobbler in der Nacht ?

Liebe Grüße

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JakobLausAufKopf
Dinkel: Welche Köder

Moin, Ich Angel viel an der Dinkel auf Barsch und Hecht ich angeln halt viel mit Gummi und Spinmad Originals !
Aber Gibt es Köder die besser als Spinmads Und Gummis in der Dinkel Fangen?
Freue mich auch Sinnvolle Antworten
Selber kann ich nur noch sagen:“Petri Heil und Starmme Leinen✊🏻💪🏼

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen