Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
moselshammer
suche anglerzange
Guten Morgen,
0 Beiträge
ich suche eine multifunktionale Anglerzange. Also eine Zange mit vielen Funktionen, wie z. B. Scheren-, Sprengring-, Klemm(-hülsen)-, usw.-Funktion.
Welche Zangen nutzt ihr so?
Viele Grüße aus Gran Canaria -
Immer am Fluss
DÜSSELDORF 40211
Wo geht ihr in Düsseldorf Umgebung angeln und wie auf was? :)
2 Beiträge -
Zwerguskotus
Jig Heads in Box einordnen
Hallo, sorry für die doofe Frage, aber wie befestigt man die Jig Heads in einer solchen Box?
7 Beiträge -
sanneanne
Ostsee beangeln
Moin, ich würde gerne mal an der Oste angeln. Welchen Abschnitt bei Bremervöde würdet ihr mir empfehlen wenn ich mir eine Gastkarte besorge?
0 Beiträge
Wo kann man gut parken und gleichzeitig angeln? -
Fishing.
Wochenende
Moin gehe am Wochenende am lehnitzsee angeln würde mich über andere Angler freuen, einfach melden . Petri
0 Beiträge -
Ginoo
Zander Spots Hamburg
Moin moin
2 Beiträge
Kann mir jemand ein guten zander Spot in und um Hamburg sag... -
Werbung
-
SG1412
Etang du Zich
Hallo, war jemand schon mal am Etang du Zich in Molsheim im Elsass und kann davon berichten? Die Seen sind hier nicht zu finden.
0 Beiträge
Vielen Dank! -
jonas.916 Kl
Topwater rapfen im Herbst
Kann man jetzt Herbst Topwater auf Rapfen im Rhein angeln ?
2 Beiträge -
Der SCHWEIZER
Zu Verschenken
Ich verschenke die eingekreisten Köder auf dem Bild da ich diese nicht mehr benutze. Die meisten Hacken müssten noch gewechselt werden da es Schonhacken sind und manche Stumpf.
26 Beiträge -
Werbung
-
Mark352
Kontakt zu Fliegenfischern
Moin ich suche Kontakt zu Fliegenfischern
13 Beiträge
es geht um die Zusammenstellung vom Gerät und um das Fliegenbinden -
Unbekannt
Auf Hecht bei Köln
Leute mal eine frag wo kann man in der Nähe von Köln schön auf unsere hechte gehen?
5 Beiträge -
Friedfisch Ole
Pva gut für Herbst und Winter
hey hab mir jz mal pva backs geholt würdet ihr die aus erfahrung weiter empfehlen oder Lieder pva stümpfe/Netze oder so und was packt ihr da immer so rein?
8 Beiträge -
Antoscha
Beißindex
Hallo,
3 Beiträge
Was haltet Ihr vom sogenannten Beißindex?
Wie ist eure Erfahrung damit? -
JulianBB
Zanderangeln Saar Saarbrücken
Servus meine Freunde, bin in letzter Zeit nach langem mal wieder regelmäßig an der Saar auf der Saarbrücker Strecke unterwegs. Kennt denn jemand gute Spots für Zander etc?
0 Beiträge
Grüße -
Tina Bazer
Angeln am Necker Mannheim
Guten Abend zusammen mein Mann möchte morgen Angeln gehen am Necker in Mannheim wo kann man am besten Angeln am Necker in Mannheim ? Danke im vorraus
4 Beiträge -
Bait BBF
Kiemengriff Hecht
Hallo
33 Beiträge
Ich habe letztens einen schönen Hecht gefangen und habe mich gewundert wie man einen kiemengriff ohne Verletzung beim Hecht anwendet -
justinv
Köder gesucht
Hallo, ich hatte vor vielen Jahren mal diesen Köder.
14 Beiträge
Erkennt den zufällig irgendjemand?
🎣
Danke! -
Albtraum
Wahl der richtigen Barschstelle
Ich werde diese Woche einmal angeln gehen können. Ich möchte Barsche angeln gehen aber mitnem Kumpel der nur Friedfischt. Ich habe zwei Stellen kann aber nur an eine, die eine ist ein halboffenes Hafenbecken in dem wir schon schöne Brassen und große Rotfeder gefangen haben Barsche aber nur gesehen. Das andere ist ein kleiner Kanal mit Massen an kleinen Rotfeder, die sich dorthin zurückgezogen haben hier habe ich auch im November Barsche gefangen. Frage: wo schätzt ihr halten sie die Räuber...
8 Beiträge -
jo_prvt
Was kann ich in nord- und Ostsee fangen ?
Hej, ich bin eigendlich eher so der süßwasser Angler aber werde in den Herbstferien (10.10.2022 - 21.10.2022) zum Urlaub nach Dänemark fahren.
Ich weiß aber abgesehen von Scholle, Dorsch und Zander nicht was und wie ich da fangen kann.
(Ich würde auf jeden Fall gerne auf Scholle angeln)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und Tipps geben Wegen Schonzeit, Angeltechnik und überhaupt was für'n Fisch da so Rumlungert.
Danke schonmal und Petri 🎣💙7 Beiträge -
Deepjoes
Handschuhe bei Hecht und co
Hallo ihr Lieben!
8 Beiträge
nutzt ihr eigentlich Handschuhe beim Hakenlösen etc bei Raubfischen?
falls ja, was nutzt ihr so? Sind es spezielle Handschuhe oder tun es nicht auch normale Schnittschutzhandschuhe?