search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
SöderKöder
Holland Wolfsbarsch

Hi Leute, fahre bald nach Holland (Eegmond aan Zee) und wollte mal fragen, ob ihr gute Spots für wolfsbarsche kennt? Lohnt es sich es einfach am Strand zu probieren? Bin Anfang August dort, welche Uhrzeit eignet sich da am besten? Und welche Köder sollte ich mitnehmen? Freue mich über jede Antwort Vg

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Marvin Vetterlein
Hilfe

Hallo. Kommt hier zufällig jemand aus nähe speyer? Mein Kollege und ich bräuchten mal jemanden der uns starthilfe gibt unsere Batterie vom Auto ist Tod und wir kommen nicht mehr vom Fleck. Danke schon einmal im voraus

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Andrei Nicu
Suche eine See zum Angeln

Servus..! Ich habe eine Frage..weißen jemand vielleicht eine Wasse wo kann ich zahlen und angeln aber ohne Fischerschein weil hab ich keine..!! Danke..!! Schonen Tag noch ..!!

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Anti_geht_Angeln
Feedermontage verheddert sich immer

Hallo Angelfreunde, Ich hab das Problem,dass immer wenn ich auswerfen sich meine Feedermontage im Flug verheddert,und ich somit keine Bisse bekomme.Ich zieh dann die Angel nach 3 Stunden raus,und sehe das sich der Haken im Futterkorb verhangen hat und somit garnichts beißen KONNTE. Weiß jemand wie ich das verhindern kann?(Das passiert gefühlt jedes mal) VG Anti Genaue Montage:Boilie Vorfach,Anti Tangle Boom mit Futterkorb

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Florin Angelt
Meterhecht verloren

Moin Moin, Ich habe am Samstag am Ufer eines großen Sees auf dem boot meinen ersten Meterhecht verloren. Natürlich hat er danach nicht mehr gebissen. Ich weiß jetzt nur nicht wann ich versuchen soll ihn nochmal ranzukriegen. An den Arbeitstagen schaffe ich es nicht also frühestens wieder Samstag. Allerdings ist es die ganze Woche jetzt das erste mal richtig heiß und ich habe Angst das der Hecht ins Tiefere zieht. Sollte ich also doch schon versuchen früher dan Fisch ans Band zubekommen und sollte ich nach mehreren Tagen immer noch einen anderen Köder nehmen als den auf den er schon gebissen hatte? Florin

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Marcel Savelsberg
Angeln Bodstedter Bodden.

Hallo kennt jemand gute Angel stellen am Bodstedter Bodden? Für z.B Zander oder so?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
H_5_98
Baitcaster

Gibt es eine Baitcaster unter 80Euro die was bringt?

vor 2 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
TPike
Fange zur Zeit keine Hechte

Hi, ich fange zur Zeit keine Hechte, egal ob Wobble, Spin Jig, Gummifisch, etc... könnte mir jmd einen Geheimtip oderso geben, danke in Voraus

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Reiflor
Stopper für Carolina Rig

Hi zusammen, Ich versuche mich aktuell am C Rig, habe jedoch das Problem, dass mein Stopper bzw. meine Stopper die Bleie nicht halten. Ich habe 14gr Bullets und mit Stopper der Größe S für das 0,24er FC montiert. Leider halten die Stopper die Bullets aber nicht... Mittlerweile habe ich 3 Stopper dran und selbst das will nicht halten. Ich bin mir nicht sicher ob ich schlechte Stopper habe, das FC zu dünn ist, oder ob ich sonst was falsch mache. Ich montiere aktuell 0,24er an die Hauptschnur, bulletweight 14gr, Glasperle, Stopper, Drallwirbel und abschließend ein dünnes Titan mit einem Snap. Ich hab auch 7gr Bullets, jedoch würde ich gerne schwerer angeln um näher am Grund bleiben zu können und diesen besser zu spüren. Kann mir hier jemand Weiterhelfen? Welche Stopper verwendet ihr bei einer solchen Montage? Ich denke diese sind das Problem. Beste Grüße!

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jannes_mag_Fische
Suche Tipps um Karpfen am see zu fangen

Moin ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Angelschein und versuche seitdem erfolglos einen Karpfen an einem See rauszuholen. Hat jemand Tipps für mich wäre sehr nett.

vor 2 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Lapro80
Guten Morgen suche

Guten Morgen suche gute Angel stellen wo man auch gut angeln kann und wo man auch zelten kann und würde mich freuen wen man noch Angel Freude findet so Raum Jüterbog Luckenwalde

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Outdoorenthusiast
Center Parc Sandur ohne Vispas

Guten Tag, Ich fahre im September eine Woche in den Center Parc Sandur. Möchte dort Feedern und Spinnfischen. Ist es richtig, dass man in dem Parc keinen Vispas benötigt ? Das konnte ich einer Tabelle von dem Park entnehmen. Gruß und schönen Abend

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
nl_fishing
barschangeln

Guten Tag, hat jemand gute Barsch Gewässer in Holland? Würde uns sehr freuen✌🏽

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
DrAngel
Angelgewässer Halle (Saale)

Moin, hat jemand mal gute Spots an der Saale in Halle, habe die letzten 3 mal nichts gefangen… wäre super cool LG Luca :>

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
David Ehling 10
Was bedeutet Pb

Was bedeutet PB bei einem Fang?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Bo geht Angeln
Dropshot

Petri zusammen , Habe jetzt schon von vielen gehört das im Sommer und überhaupt Dropshot auf Barsch gut funktioniert. Muss ich das im Sommer auch über den Boden schleifen oder kann ich das auch im Freiwasser führen? Lg

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Shimano Diaflash Match / Shimano Ultegra Match

Biete oben genannten Ruten zum Verkauf an, Zustand sehr sehr gut! Bei Interesse einfach persönliche Nachricht an mich

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Nico2297
Spoon am Bach/Fluss/Kanal

Grüße, ich beschäftige mich zurzeit mit dem Spoon Angeln und möchte mir auch demnächst eine zulegen aber um das Gerät soll es nicht gehen. Ich bin bisher immer mit der Barschrute von Lieblingsköder auf Forelle gegangen. Als Köder dienten mir hier die Spinmads der selbigen Firma. Ich habe jedoch festgestellt, dass wenn ich den Spinmad ins Wasser werfe die Forellen regelrecht ausreißen. Ich vermute daher, dass die Spinmads einfach zu schwer sind. Jetzt möchte ich es eben mit den Spoonangeln anfangen Mal zu probieren,, da auch die Spinmads einfach heftig teuer sind im Gegensatz zu ein paar Spoons. Aber wie ist das mit den Spoons am Fließgewässer. Es sind ja doch Köder mit kaum bis sehr geringen Eigengewicht. Wie verhält sich das am Fließgewässer ? Meistens sieht man bei YouTube oder in Foren ja nur die Puff Angler. Bin für jede Antwort dankbar 💪 Gerne auch eure Meinung zu den Spinmads in Bezug auf die Forellen

vor 2 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Niw3l
Barsche für Anfänger

Wie kriege ich jetzt im Sommer leicht ein paar Barsche an die Route?

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Wirgehenrhein
Hänger

Hallo Leute, Ich habe im Rhein das große Problem mit den Hängern! Hört sich erstmal normal an aber habe in den letzten 2 Tagen über 14 Abrisse gehabt und kriege so langsam die kotze. Habt ihr Methoden um Hänger easy zu lösen oder garnicht zu bekommen? Danke im Voraus

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen