Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
GoneFishin 0815
Parken Steikuste Heiligenhafen
Moin Moin, ich plane demnächst Mal nach Heiligenhafen an Steilküte zu fahren. kann man dort in der Nähe Parken oder muss ich mich auf einen Ordentlichen Fussmarsch gefasst machen?
10 Beiträge
danke im Voraus -
andeth
Krebs Bestimmung
Hallo habe gerade den Kollegen hier gefangen, kann mir einer sagen was das hier für eine Sorte ist und welche Bestimmung die haben. Kenne mich leider nicht mit Krebsen aus. Danke für eure Unterstützung.
7 Beiträge -
maltenwk
Günstige Baitcast-Kombo
Bin auf der Suche nach einer günstigeren Baitcast, wollte mich mal trauen und suche eine Baitcast für Hecht und Barsch. Sollte allerdings nicht so teuer sein aber auch gut :) Was habt ihr für eine und wisst ihr ob günstigere auch was bringen? (Höchstens 200-250€ Rolle und Rute)
8 Beiträge
Danke schonmal und petri euch 🤝🏼 -
Aydin Beyazbulut
Galaxy Alboran FX 2 Erfahrung
Moin ich wollte mir gerne mal ein Angelkajak zulegen und wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit dem Galaxy Alboran FX 2 oder ob man mir ein anders Kajak empfehlen würde im gleichen Preis Bereich
0 Beiträge
Danke schon mal im Voraus -
TMRfi
köderautomat
Habt ihr nh Ahnung wo ich jetzt noch Köder herbekomme (kreis herford)
23 Beiträge -
MichaelB
Zeck Swift 18 oder 28
Moin zusammen,
11 Beiträge
ich Angele am Rhein und überlege gerade mir eine Zeck Swift zu holen. Würde neben dem Angeln mit Jigspinner und Gummis aber.auch gerne Dropshot versuchen. Nutzt jemand von euch die Zeck Swift am Rhein und kann mir einen Tipp geben? Ich würde die 18g Variante nehmen, aber der Rhein ist ja schon ordentlich schnell unterwegs und ich Frage mich ob da reicht?!
Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung teilen!
Lieben Dank und einen schönen Montag! -
Werbung
-
Gregstrr
Rolle, Rute und Schnur zum leihen Bielefeld/Herford
Hallo zusammen,
4 Beiträge
gerne möchte ich Freunden von mir das Angeln etwas näher bringen und würde sie gerne mit ans Wasser nehmen. Leider habe ich nicht genug Ausrüstung für uns drei.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wo man Ausrüstung zum Spinnfischen im Raum Bielefeld / Herford ausleihen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Ideen!
Viele Grüße -
den_ney
Hey Tipps für karpfen/wels angeln am kanal
Ich habe mich jetzt scjon oft daran versucht auch mit anfüttern kein erfolg habt ihr tipps
10 Beiträge -
fwde
komplettes 1-2 Mann Anglerzelt für alle Jahreszeiten
Avid Carp HQ Dual Layer Bivvy
0 Beiträge
oder
Nash Titan Hide, XL Camo Pro
oder
??? -
Werbung
-
Jens Graf
boatman actor v4 routenkorrektur
Hallo,
9 Beiträge
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Futter Boatman actor v4 pro?
Mein Boot zieht leider nach rechts beim grade aus fahren, vielleicht weiß hier jemand wie man die Routenkorrektur ausführt.. -
Neo.1966
Squid bomb boilie blackdeere
Hey Leute habt ihr Erfahrung mit dem squid bomb boilie von blackdeere?
1 Beiträge -
Alexzander7
Angelurlaub Mecklenburg-Vorpommern
Hat jemand von euch eine gute Adresse mit einem Boot und einer Unterkunft direkt am Wasser für 3 Nächte?
7 Beiträge -
PaulD26
Südwestlich Deutschland Hecht
Guten Morgen liebe Angler, kennt jemand einen guten Platz im Südwesten von Deutschland zum Hecht angeln? Viele Grüße
2 Beiträge -
Lenny.26
Daiwa Triforce hecht 2.70m
Hallo Leute hab mal ne frage zu der rute qollte sie mir bald kaufen aber weiss nicht ob es die passende ist
1 Beiträge
Wer Tipps hat bitte melden nehme auch andere Ruten Vorschläge an unter 80€ -
pikehunterhd
ganz einfach Ich weiß nicht auf was ich morgen angeln soll
Was sagt ihr Fliegenfischen auf Forelle und Äsche oder Spinfischen auf Barsch und Hecht ? Bin zu dumm
4 Beiträge
Eigene Entscheidungen zu treffen -
Mike Denis Uhel
Ostsee brandungsangeln
hey zusammen ,bin relativ neu dabei.
13 Beiträge
Möchte gerne nächste Woche an der Küste (stralsund bis greifswald) das brandungsangeln testen.
Habt ihr evtl Tipps? Köder? Ecken wo man gut mit Auto rankommt ?
LG aus neubrandenburg -
Rudolf Lindner
Neu in Hannover und dem FVH
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich bin Rudi, 49 Jahre jung und neu im FVH und kenne auch die Gewässer nicht. Da ich nicht gebürtig aus Hannover komme kenne ich hier auch nur wenige und keinen Angler. Ich suche Kontakte zu anderen Angler mit denen man dich etwas austauschen und hin wieder evtl such mal zusammen los ziehen kann.
Würde mich freuen wenn man hier evtl ein paar Kontakte knüpfen könnte.
Liebe Grüße und ein Fettes Petri
Rudi -
Jason_ttcrw1951
Karpfencombo für Schüler Budget
guten Abend,
10 Beiträge
ich würde mir gerne zwei neue karpfencombos zulegen die Ruten sollten nicht all zu lang sein Max. 2.70m und das wichtigste das der Preis stimmen sollte also ich sag Mal so max 150€ (halt schülerbuget) wenn möglich noch Billiger.
hoffe ihr könnt mir helfen✌🏼❤️🎣 -
Detlef Weiß
Rund um Peine Angler gesucht mit Gewässertipps
Bin ab Mai hier fast jedes Wochenende (Do. - Mo.).
0 Beiträge
Kenne hier aber leider keine Gewässer bzw. Angler die mir
Tipps geben könnten.
Fischereischein hab ich.
Interesse zb. am Kanal und natürlich auch an jeden anderen Gewässer.
Ich lade gern auf ein Bier auf meinem Dauercampingplatz ein. -
carprunner7
hönow Haussee retsee
Servus Leute wer hätte Mal Lust sich spontan mal zu treffen und ein klein Ansitz zu starten
0 Beiträge
Such ein paar angelkollegen mit den mal ab und zu ein paar Ansitze macht