search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Grunautalangler
Suche Angelpartner mit Bellyboat in Brandenburg/Havel

Grüße, Mein Name ist Christoph, ich bin 22 Jahre alt (2000 Baujahr) und Suche einen Angelpartner für das Hecht-/Barschfischen im Umfeld Brandenburg an der Havel. Womit kann ich dienen? Ich habe schon den ein oder anderen Räuber gefangen und hab immer mal wieder einen Tipp parat. Ich will mich aber auch nicht als Profi darstellen, weil ich dafür dann doch zu schlecht bin. Falls Interesse besteht, dann schreib mir doch einfach unter diesem Beitrag und wir werden uns irgendwie kontaktieren! MfG Christoph

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
IchBinsTim1006
Hallo, weiß vielleicht jemand wie dieses Gewässer heißt?

Das Gewässer müsste sich wahrscheinlich im burgenlandkreis befinden.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Waldemar Krämer
Kennt jemand diese Fischart?

Kann jemand erkennen was dass für eine Art ist?

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
LangenTim
Alme schlossgraben

Darf man im schlossgraben angeln oder ist das privat Angelkarte haben wir. Wir wissen nur nicht ob man da angeln darf.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
arvid_jan23
Römö Angeln

Hi, ich bin gelegentlich auf Rømø (Neben Sylt) in Dänemark, und wollte fragen ob jemand vor kürzerer Zeit mal da war und mir vlt Zielfisch, oder einsetzbare Köder empfehlen kann. Ich wäre über jede Antwort dankbar! Viele Grüsse! :)

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Allrounderx
Suche Bachforellen Bach Sachsen-Anhalt

Moin, Ich möchte jetzt mal unbedingt ein ordentliche Bachforelle fangen aber kenne keinen guten Bach für Bachforelle in Sachsen-Anhalt. Kennt jemand ein gutes Gewässer?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Olly20
Feedern im neckar bei obringheim

brauche Info über Erwerb von Tages Karten und gewichte futterkörbchen danke im voraus für Tipps und info

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nico2297
Lieblingsköder

Petri Heil !! Ich wollte Mal Fragen, wie ihr Lieblingsköder so findet? :) Ganz egal ob Rute, Kescher, Köder. Schreibt einfach Mal bitte eure Meinung dazu 😉

vor 2 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Joscha Der Angler
Forelle

Hallo zusammen, kennt jemand Gewässer in Niedersachsen im alten Land. Gewässer wo man kostenlos Forellen Angeln kann. Am besten wären Bäche. Bitte ein Gewässer ohne Verein.

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mission Predator
30-50lbs Norwegen Kombi

Hallöchen Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Multirolle für eine schwere bootskombi für mittelnorwegen. Ich bin im Sommer 3 Monate in Norwegen und hab dort die Möglichkeit ein Boot zu nutzen. Was spinnruten bis 300gr angeht bin ich gut ausgestattet hätte aber gerne eine Rute die ich als tote Rute auf Heilbutt oder zum leng und rotbarschangeln nutzen kann. Auf der Suche nach rollen habe ich aber das Problem dass ich gerne eine ohne schnurverlegung hätte die auch nach den 3 Monaten noch benutzt werden kann und im optimalfall eine Schiebebremse hat. Ich hab kaum Modelle unter 400€ gefunden und wollte mal fragen ob mir da jemand was um die 200€ empfehlen kann. Gerne auch mit einer passenden Rute 😅da bin ich mir nämlich noch unschlüssig

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Junker96
Angel Rhone de Rhin (Niffer)

braucht man in diesem Gewässer nur eine Angelkarte oder auch einen Angelschein ?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eliazar
Freiangelrecht auch für Ausländer? Schweiz

Guten Tag, ich habe herausgefunden dass man in der Schweiz im Kanton Bern ohne jegliches angeln darf, des nennt man Freiangelrecht und ist mit gewisse Bedingungen & Regeln einzuhalten, allerdings finde ich nichts über Ob man als Ausländer bzw als Touristen auch davon Nutzen haben darf. Kennt sich da jemand aus? Danke im Vorraus

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fynn06
angeln in Holland

Jo ich hätte mal eine Frage weiß jemand wie das in Holland ist mit angelschein und Erlaubnis habe mich mal reingelesen nur kapiere ich nicht ganz diesen vispass vielleicht kann mir jemand helfen danke.

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Christian Specht
Karpfenteich Tegelen in den Niederlanden

Kennt jemand den Karpfenteich Tegelen? Ich wollte dort mal versuchen zu angeln und wollte mich im Internet darüber informieren, aber es gibt keine Internetseite wo etwas über den Teich steht. Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen er mit diesem Teich gemacht hat und welche Öffnungszeiten und Preise dieser Teich besitzt.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Dr. Karpfen
Garmin Striker Cast GPS

Hallo zusammen, ich hab mir ein Garmin Striker Cast GPS gekauft. Habt ihr Erfahrungsberichte dazu? Man hört und liest viel über Deeper, aber ist das Echolot von Garmin wirklich schlechter? Ich freue mich über euer Feedback. Viele Grüße Kai

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
OliUn1409
Hat jemand Erfahrung am Hollesee

Hallo, bin momentan auf der Suche nach einem Angelsee in Niedersachsen für den Sommer an dem ich mich mit nem Kumpel für 3-4 Tage auf Karpfen hinsetzten kann. Mir gefällt der See hier sehr gut deswegen suche ich nach jemandem der an diesem Gewässer erfahrungen genacht hat, für paar Tipps.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Longimanus
Kanalangeln in Holland

Hi, Würde gerne Mal in Holland in den Kanälen angeln, war aber noch nie dort. Soll aber Familien und kein reiner Angelurlaub werden. Deswegen würde ich gerne in ein Ferienhaus oder Wohnung von denen ich aus Zeitgründen zu Fuß schnell die Kanäle ablaufen kann , ohne groß mit dem Boot aufs IJsselmeer oder so raus zu müssen. Kann mir da jemand eine Region oder vielleicht sogar Unterkunft empfehlen für 3 Personen. LG

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Kevin Pj
Suche Boxen zum verstauen

Mahlzeit Freunde der Sonnen Ich suche ein paar Boxen zum verstauen von z.B ein Westin Swim Glidebait 15 cm | 107 g

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
jugendgewässer im Landkreis sömmerda

Hallo, ich habe mal ne Frage ich habe einen Kumpel, der hat (noch einen jugendfischereischein ) und er möchte mal alleine Fischen gehen ohne einer begleit Person die einen großen angelschein haben, gibt es da vielleicht Gewässer auch rund Erfurt ? Danke schonmal im Voraus an alle!

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
flo_Amateur
Rotfeder schon wieder?!

Hallo liebe Angler, kann mir jemand sagen warum ich seit 2 Wochen nur noch Ritfeder fange ?!

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen