Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Julien.R
Suche Baitcast für extrem leichte Köder 1-20 Gramm
Ich suche eine Baitcast rollen für extrem leichte Köder von 1-20 Gramm
7 Beiträge
Danke für jede Hilfe -
volkerpr
Kaufberatung zur vertikal Rute und Multirolle
Hi Leute ,
17 Beiträge
ich komme aus der Nähe von Köln-Leverkusen . Habe mir vor ca. 2 Wochen das Bellyboot von Black Cat mit Elektromotor gekauft .
Ich gehe mittlerweile immer Grenznah in Holland angeln und möchte mit dem Belly vertikal auf Waller gehen und möchte mir jetzt eine passende vertikal Rute mit Multirolle kaufen .
Was haltet ihr von der BlackCat Yellow Fun und der Multirolle Black Cat Battle Cat Vertical LH 710 ??
Wenn ihr Tipps zu günstigeren Tackle... -
MarcelK94
Main bei Lichtenfels
Servus zusammen,
3 Beiträge
Bin am überlegen am Wochenende mal bei der Mainstrecke A in Lichtenfels zu angeln.
Hab eine Feederrute, Spinnrute und eine Raubfischposenrute.
Hätte jemand Tipps, gute Stellen, ...für mich?
Bin noch nicht so lange Angler und mir fehlt einfach noch die Erfahrung.
Danke schonmal für die Antworten :) -
Sarahpreuss911
Gewässer ohne Angelschein
Hallo ich bin ganz neu komme aus Cloppenburg und such Gewässer wo man ohne Angelschein angeln darf ..weiß jemand da was .. vielleicht privat Teiche ? ich glaube an der Hunte darf man auch an bestimmten Stellen so angel oder ?
16 Beiträge -
PaulusGigantikus
Alte Tongrube Guttau Futterboot
Hallo,
4 Beiträge
habe leider nichts im Internet gefunden dazu. Ist das Angeln mit Futterboot an der alten Tongrube erlaubt?
LG -
cruzi198
karpfenwochenende...
Servus, jemand Lust das Wochenende auf Karpfen angeln zu gehen im Raum Saarlouis ? Lg
0 Beiträge -
Werbung
-
Sören Jappe
Aal angeln
Kennt jemand gute Aalspots in der Nähe von Großenbrode und Umgebung? Würde mich gerne an diese neue Fischart mal wenden :)
0 Beiträge -
FabiOC
Angeln in Norwegen
Servus zusammen 😉
3 Beiträge
Seit vielen Jahren fahre ich an die schöne Ostsee um ein bisschen beim angeln sie Seele baumeln zu lassen.
Gerne wäre mein nächster Schritt um mal ein paar größere Geräte an die Rute zu bekommen das schöne Land Norwegen!
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen, der selbst Erfahrung gemacht hat, im Bereich..
An-/Abreise (Auto/Flugzeug)
Transport von Filet
Ich bin über... -
aaron09060906
Öland kennt jemand Spots ?
Der Titel spricht für sich
2 Beiträge -
Werbung
-
aaron09060906
Spinnfischen Allgemein
Hey ich bin Aaron ich bin 15 und eher der Karpfenangler jedoch möchte ich mich trotzdem an den Raubfischen probieren und ich habe auch eine ganz ordentliche Ausrüstung würd ich sagen zu meiner Frage könnt ihr mir allgmein Tipps gehen wie finde ich fische, Uhrzeiten, Köder egal was wenn ihr was wisst schreibt es einfach rein ich danke euch :)
6 Beiträge -
Fabiiii_W
Wo gibt es Karten für die Wertach Augsburg Oberhausen?
Weiß jemand wo es Karten für die Wertach Augsburg Oberhausen gibt (siehe Bild ) ?
1 Beiträge
Danke für eure Hilfe ! -
dieserpiet
Angeln am Luganer see (Lago Lugano), Preise und wo karten?
Hallo,
2 Beiträge
war zufällig schon mal jemand am Luganer See angeln?
wie kommt man da an Karten und wie teuer sind die circa?
haben ein Haus direkt am see auf der schweizer Seite und ein Boot. also bräuchten wir ein karte für angeln vom schweizer 'Terrain' und vom Boot aus. Kennr sich da jemand aus? Im Internet stehen ein Haufen unterschiedliche Sachen und man liest nirgends was wirklkch eindeutiges.
danke schon mal
Liebe grüße -
moritzso
Angeln in Holland
Servus zusammen,
6 Beiträge
gehe bald nach Holland angeln hat jemand Erfahrung bzgl. welche Köder gut auf Raubfisch gehen?
Danke im Voraus 👍🏼 -
Heile13
Schluchsee
Hallo zusammen! Ich hoffe das ich hier richtig bin!
0 Beiträge
Würde gerne die nächsten Tage mal am Schluchsee angeln gehen. Erlaubt der Pegelstand das fischen vom Ufer aus? Ich war letztes Jahr im August dort und der See war so voll,dass man vom Ufer aus keine Chance hatte! Grüße und Danke! -
Hnsnhero
Gamakatsu Akilas 80xh 2,40m , 15 bis 60gr
Biete hier meine selten gefischte Gamakatsu Akilas 80xh zum Verkauf an.
3 Beiträge
Wurfgewicht 15-60gr
Länge 2,40m
2teilig
Einsatzgebiet Swimbait & Extra Heavy Jig
Zander und Hecht
Versand nur möglich wenn Empfänger die Kosten trägt . (Sperrgutpaket)
Gruß Ole -
Old Man
Karpfenangeln allgemein
Hallo zusammen, Sohnemann würde gern mal auf Karpfen Angeln gehen. Vielleicht ein paar Tips? Suche auch Möglichkeiten im Bodenseekreis und so.
14 Beiträge
Danke euch -
Sticky
Müllsammeln an der Listertalsperre?!
Hallo liebe Angelgemeinde,
0 Beiträge
mich würde es mal Interessieren, ob man hier vielleicht ein paar Leute zusammen bekommen würde die eventuell Lust hätten einmal einen Vormittag Müll zu sammeln. Bei dem Aktuell niedrigen Wasserstand ist es Traurig zu sehen wie viele Glasflaschen,Scherben,Schnüre,Dosen und sonstiger Müll einfach am Ufer herumliegt. Das was man so in die Tasche bekommt sollte man ja eh am besten mitnehmen aber alleine die ganzen Flaschen waren schon sehr viele.
Naja... -
salmoperch
Großbarschgewässer
Hallo ich bin grad im Urlaub auf der Insel Usedom in Bansin und suche ein Gewässer wo es viele gute Barsch gibt maximal so 30 min entfernt also wenn jemand einen Tip hat daran immer her damit
2 Beiträge -
Traudi
Friedfischen im Havelland
Hallo in die Runde! Ist hier jemand der mir einen Tipp geben kann wo man im Raum Wustermark eine ruhige Stelle zum friedfischen hat?
1 Beiträge -
Hackelberryfisch
Zander auf Fliege in Berlin und Brandenburger Umland - Ziel 2022
Moinsen,
12 Beiträge
ich habe vor dieses Jahr einen Fliegenzander in Berlin oder im Brandenburger Umland zu fangen ✌🤞💪🍀
Ich suche ein paar verückte Anglerinnen und Angler die Bock haben mitzumachen 😆 und mit mir die Spots (wo man auch mit Wobbler Zettis fängt) abzuklappern.
Noch kurz zu mir, ich bin weiß Gott kein pro an der Fliege (merkt man besonders Nachts) aber wer Fisch fängt hat recht 😉
Also wer hat Bock?