Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jojo04
Muss ich die Fischerprüfung erneut ablegen...?
… wenn ich in ein anderes Bundesland umziehe und somit auch meinen Hauptwohnsitz ändere (Thüringen-> Bayern)?
21 Beiträge
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. -
Jan3089
Düte G.M. Hütte
Moin Moin.
8 Beiträge
Erstmal zu mir
Ich bin der Jan, 30 Jahr und ich angel seit einem Jahr.
Nun meine Frage: Da ich von zuhause quasi in die Düte spucken kann bin ich schon länger am überlegen ob ich dem NWA beitreten soll (die Düte ist nur für Mitglieder)
Nur höre ich oft das in der Düte und generell in NWA Gewässern der Angelerfolg eher aus bleibt. Das sagen zumindest die 5-6 NWA Mitglieder die ich gefragt habe. Die gehen aber auch alle nur auf... -
Manu2905
Sind hier Belly Boat Angler
Wollt mal fragen ob sich hier ein paar Leute finden würden die gern mit dem Belly Boat angeln. Eventuell könnt man sich ja mal was ausmachen.
0 Beiträge
Ich denk da jetzt so an die größeren Seen, wie Chiemsee, Starnberger See, Ammersee, Tegernsee und Wörthsee. LG Manuel ✌️ -
Mattis Baier
Suche großen Angelsee in Bayern wocich gut mit dem Auto ans Wasser kann
Hallo ich suche zurzeit nach einem guten Angelspott wo ich gut Karpfen angeln kann vielleicht auch Hecht oder Barsch und möchte meinen neuen Camper Bus ausprobieren wo mit ich ans Wasser fahren kann
0 Beiträge
würde mich über Vorschläge sehr freuen -
Julol6464
Schleienköder
Was ist für euch der beste Schleienköder ?
25 Beiträge
Welcher funktioniert am besten für euch? -
iblis
Suche gutes Gewässer Umkreis Sigmaringen +50km
Hallo ✌🏻 kann mir jemand ein gutes Gewässer im Umkreis Sigmaringen empfehlen kann auch ruhig etwas weiter sein (bitte auch sagen ob und wo man gastkarten bekommt). Versuche Hauptsächlich auf Karpfen und oder Wels zu gehen. Bitte nicht Zielfinger See vorschlagen da möchte ich ungern nochmal hin. Danke schon mal
4 Beiträge -
Werbung
-
Heesbaer
Knielinger See anfahren
Hallo angefreunde,
0 Beiträge
Würde nicht mal an den knielinger see (Karlsruhe) ran tasten. Die Frage die ich mir stelle ist nur wie fahr ich den am besten mitm Auto an?
Bin im AVK, mit Durchfahrtsgenemigung ect. -
StefanBr
G Loomis HSR 1032C 1/2 - 5oz ungefischt
Servus Community,
0 Beiträge
Ich verkauf die oben genannte Rute. Diese ist völlig neu da sie noch nie am Wasser war, geschweige den eine Rollen angeschraubt.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
StefanBr
Megabass Orochi XXX F4-610K
Servus Community,
0 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute, also wo ihr wirklicher Wohlfühlbereich beim werfen liegt.
Danke schon mal im voraus.
Grüße Stefan -
Werbung
-
odou-zander
Belly Boat fahren auf der Östertalsperre?
Hallo weiß jemand wie es aussieht mit belly Boot fahren auf der östertalspeere in Plettenberg? Erlaubt nicht erlaubt? Währe nett wenn einer Infos hat
2 Beiträge
Vielen Dank! Und Petri! -
carprunner7
jemand der sich auskennt mit den Seen in hönow?
Retsee und Hausse
21 Beiträge
Danke für die Infos 🙏 -
Unbekannt
Schriftgröße
Es währe schön wenn man die Schriftgröße einstellen könnte
16 Beiträge -
Vik89
Kleine Teleskoprute und Köder ins aufgegebene Gepäck
Moin zusammen, kann mir jemand sagen, ob man bei der Lufthansa eine Teleskoprute inkl. Köder kostenlos in das "aufgegebene Gepäck" mitnehmen darf?
5 Beiträge -
Robby Ullmann-Hunger
Stausee Oberwald
Wer kann was dazu sagen wo es sich lohnt zu angeln . An welcher Stelle ?
0 Beiträge -
Jrddy
Was ist das für ein Fisch?
Lag einfach so mit Haken im Gebüsch. Wollte mal wissen, was das für ein Baby Fisch ist 😊
4 Beiträge
Danke im Voraus! -
Calle Vo
Schriftgröße in der App
Liebe Administration,
14 Beiträge
Warum habt ihr hier in der App nur so eine kleine Schriftgröße?
Und hinzu kommt noch der dunkle Untergrund.
Man kann das auch nicht größer zoomen so wie in FB.
Alle die mit Sehschweche zu kämpfen haben.....
fast keine Chance.
Gruß Calle -
HgnStrst
Heeßeler Teich, Beinhorn
Wo parkt ihr zum angeln dort?
0 Beiträge -
Han82
Problem foil-surfen
In der letzten Zeit wird das sogenannte foil-surfen immer beliebter. An der Ostseeküste konnte ich es diese Saison schon oft beobachten. Was kaum einer bedenkt...gerade in der hornfischzeit werden durch diesen Sport große Mengen her.nfische verletzt oder getötet. Ein Kumpel, der den Sport ausprobierte berichtete mir aus eigener Erfahrung davon. Kann es sein, dass das bis jetzt offiziell noch nirgends registriert wurde? Es sollte dann zumindest zu gewissen Jahreszeiten an der Küste verboten...
5 Beiträge -
Lars1104
Köder kaufen am Sonntag
Guten Abend,
4 Beiträge
Ich würde morgen (Sonntag) gerne auf Friedfisch am rhein Herne Kanal angeln gehen habe leider keine Maden und keine Würmer
Hat jemand eine Ahnung wo ich auf einen Sonntag in der Nähe von Bochum Köder herbekommen kann?
Mit freundlichen Grüßen -
lennis
Karpfenrute
Hallo,suche eine gute karpfenrute kann mir jemand eine empfehlen?
6 Beiträge
Lg