Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Chris1999
Suche Mitangler bei Altrip
Hi
23 Beiträge
gehe öfter in Altrip angeln früher ging es aber jetzt beisst garnichts .
hat jemand gute Stelle für mich oder würde jemand mich mitnehmen??? -
Christian Furtner
Lindau am Bodensee vom Ufer aus
Petri Heil!
2 Beiträge
Wo könnte ich in Lindau vom Ufer aus Fischen, ohne das ich großartig Publikum hinter Mitbringsel das ständig nervt
Grüße Christian -
Nikita Gross
Suche Köder für Barsch, Forelle, Döbel am Fluss
Suche Köder zum spinnfischen an Fließgewässern, da ich erst mit dem Spinnfischen angefangen habe kenn ich mich nicht so gut aus. Danke für Antworten und Tipps.
8 Beiträge
LG -
Florian Holpert
suche gastkarten für den See reihersee
Schönen guten Tag. Ich bin schon länger auf der Suche nach gastkarten für den Reihersee. Kann mir jemand ein Tipp geben, dass wäre super nett.
3 Beiträge
Petri heil -
Fish Showdown
Wels mit rotem Ausschlag am Bauch
Hallo,
6 Beiträge
um was für eine Krankheit handelt es sich hierbei und kann man diesen Fisch ohne bedenken verzehren?
Der Ausschlag scheint nur auf der Haut zu sein und der Fisch scheint ansonsten Gesund. -
Jörg Hase
Frischfisch ohne Setzkescher
Hallo zusammen.
11 Beiträge
Ich habe eine Frage an die Angler, die ihren Fang auch verwerten aber keinen Setzkescher dabeihaben? Reicht es die Fische abzutöten und in einer Kühltasche zu lagern oder sollte man sie direkt nach dem Fang ausnehmen?
Gruß Jörg -
Werbung
-
AreaNull
Ist das eine Ukelei?
Ist das eine Ukelei?
18 Beiträge -
Spacestar
Fliegenfischen: Südschweden
Wer kann mir Tipps, September 22 für Flifi.,eventuell Mitfahrgelegenheit,Erfahrungen günstige Hütten,Unterkunft ec geben.!
13 Beiträge -
Fischinger
Spinnenangeln
Hallo erstmal,
7 Beiträge
ich Angel immer zu den besten Zeiten (Früh und Abends) auf Barsch und Hecht mit Wobbler Gummifisch Spinmad und Blinker aber ich fange nichts!Selbst wenn ich genau an den Steilkanten Angel bleibt der Fang aus.
Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? -
Werbung
-
M_H_angelnamryck
Fische am besten fangen
Hi Leute,
3 Beiträge
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich möchte euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps bezüglich Angeltechniken oder Spots etc. habt, da ich in letzter Zeit nicht mehr so richtig am Ryck(also mein Angelgewässer fange. Schreibt mir bitte alles was ihr wisst.
LG M_H -
Florian Siems
Fertigungs Toleranzen Stella , Exist Und Co.
Sers!
6 Beiträge
Habe gestern mal eine kleine Reise gemacht in verschiedene Angel Geschäfte ne wollte gezielt Stella Exist TP usw testen also die Höherwertigen Rollen.
Ich konnte tatsächlich auch alle oben beschriebenen Rollen testen in mehrfacher Stückanzahl damit dies auch
Aussagekräftig ist, und keiner sagen kann die Rolle wäre kaputt .
Nun ist mir bei so gut wie allen Rollen ein Getriebe Spiel
Spiel aufgefallen ( Rotor festhalten und an der... -
Antoscha
Verwicklung an der Routenspitze beim Feedern
Hallo alle zusammen,
6 Beiträge
Ich hab folgendes Problem und zwar verwickelt sich meine Schnur an der Routenspitze nachdem ich ausgeworfen haben und der schnurclip sich einlöst. Ich halte die Route seitlich weg damit ich den Ruck abfedern kann.
Angel mit Geflochtener Schnur und benutze als schlagschnur 0,25 mm .
Kann mir jemand erklären wie es zustande kommt??? -
DerAnhiebmusssitzenwieeinRollstuhlfahrer
Goldfabiansteich Großschönau Nachtangeln
Darf ich an dem oben genannten Teich nachtangeln ich war schon lange nicht mehr da und ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten und es kommt jemand aus der Nähe
1 Beiträge
Und an alle ein Petri -
Max911™
Sportex oder Browning?
Servus,
14 Beiträge
Welche Rute würdet ihr zum Methodfeedern nehmen,
Sportex Rapid Pellet Feeder Light 3.00m 56g Wg
oder
Browning Argon 2.0 Methodfeeder 3.00m 50g Wg?
Gruß -
MA-ST
Fox Stalker Limited Edition
Hallo
4 Beiträge
Falls jemand eine Fox Stalker Limited Edition 10ft 3lbs verkauft oder jemand jemanden kennt der eine verkauft ich suche eine !!! -
jonte1312
Welse in der Spree Friedrichshain
Ich wollte mal fragen wie das mit dem Bestand der Welse in der Spree aussieht im Abschnitt Friedrichshain hab ich nämlich noch nichts von Welsen gehört
0 Beiträge -
Kimura
Frage zum scholitzer See dessau
Halle liebe Leute ich wollte dem nächst mich mal wieder länger an See setzten habe aber beruflich leider keine Zeit um mir dem See mal anzuschauen wollte ich mal fragen wie es dort zur Zeit mit Kraut und so aussieht kann mir da jemand weiterhelfen
0 Beiträge -
ruben pat
Suche Tigernüsse in Berlin
Hey hat irgendjemand eine Ahnung wo ich in Berlin tigernüsse her bekomme da es sie hier im angeladen nicht gibt
6 Beiträge -
Thomas 2581
Frage Winzer Letten
Hey frage an die wo in Winzer in der Letten angeln ,wie fährt ihr sie an ? Will es dort mal versuchen.
0 Beiträge
Danke für Antworten -
Unbekannt
Hecht Angeln in Nordheim Kiessee1
Hallo zusammen wer war schon mal dort, und kann mir ein paar Tipps geben . Gruß Frank
3 Beiträge