Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Levi2907
Zanderköder
Guten Abend,
4 Beiträge
ich wollte mal fragen welche Köderfarbe man bei welchem Wetter auf Zander nutzt (ich angle an der Elbe in Dömitz und Jigge).
Lg und Petri Heil! -
Steven Davies
Erfolgreicher See ?!
Hallo zusammen, ☺️
1 Beiträge
Ich möchte am Montag mal eine Runde am See entspannen und die Rute schwingen lassen.
Ich wohne in Göttingen und möchte außerhalb auf Hecht barsch zander gehen. Bin bereit etwas zu fahren.
Habt ihr gute lokations wo man gut angeln gehen könnte ? -
W.alex
Zander angeln in berlin spree
hallo leute kann man in der spree erfolgreich auf zander angeln würde mich über ein paar tipps freuen welche methoden und obes es in der dämmerung besser als am tag ist würde gern mal ein fangen petri an alle und strammes seil😅
14 Beiträge -
FKEBaits
B Richi
was haltet ihr von dem BRichi funkbissanzeigern? sie wurden mir empfohlen🤷♂️
0 Beiträge -
Felix Schwarz.
Zanderangeln
Ich möchte gerne meinen ersten Zander fangen.
6 Beiträge
Welche Gummiköder(Farbe,Größe) sollte ich verwenden ?
Welcher Köderfisch ist am besten für Zander?
Gibt es irgendwelche Hot spots für Zander im See oder Fluss? -
Luigi52
Oste bei Bremervörde
Moin, 3 Tage lang war ich abends angeln in BRV, an verschiedenen Stellen mit Gummifisch, creatures, Blinker, Gummiwurm, Texas Rig etc. alles durch.
0 Beiträge
Nicht ein einziger Biss, nix, nada.
Zeit von 15-19 Uhr, von Brücke beim Krankenhaus bis zum Wehr.
Ziel war Barsch/Zander. Aber es hat absolut nichts gebissen. Frage mich ob die Oste dort „verheizt“ ist was Kunstköder angeht? Hat jemand da mehr Wissen? Ist es an der unteren Oste besser? -
Werbung
-
Richard Knaub
Ruten combos für Anfänger
Hallo liebe Angelfreunde,
27 Beiträge
Ich bin absoluter neuling beim angeln und bin auf der Suche nach Ruten für Anfänger... Da ich mich noch überhaupt gaaaar nicht auskenne bin ich am verzweifeln, was ich mir anschaffen soll... Kann mir da jemand weiter helfen? -
Meik Walker
Raubfischangeln Edersee
Hallo hat hier jemand Erfahrungen vom Edersee ,möchte am Montag zum Raubfischangeln hin. Liebe Grüße Meik
0 Beiträge -
Lukas Reinhardt
Neu Einsteiger
Servus Leute, ich würde gerne Jahren mal wieder angeln, ich habe alles ,denn Schein und die Rute.
1 Beiträge
Ich würde gerne ein paar barsche Angel beim Spinnen.
Könntet ihr mir ein paar Tipps gegen?
Ich hatte an den Tristesse See gedacht.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Reinhardt -
Werbung
-
Nobodykai
Guter Hotspot am Krefelder Rhein
hey hallo. Ich habe vor kurzem meinen angelschein gemacht. Nun nöchte ich zum Krefelder Rhein fahren um dort auf raubfische zu gehen. Ich angel schon etwas länger mit vispass an der Maas in den Niederlanden da die Maas nur 15 Fahrrad Minuten entfernt ist.
4 Beiträge
Nun frage ich die etwas erfahrenen wo ich am Krefelder Rhein gute Hotspots finde für raubfische. Es sollte schon der krefeld Rhein sein oder höchstens gegenüber auf Duisburger Seite da ich nicht wirklich mobil bin und meinen ganzen... -
jordano94
Forellenteich blitterswick in Holland
Wer geht dort öfters mal hin ?
0 Beiträge -
Manuel002
Tipps zum karpfenangeln am höglinger Weiher in Bruckmühl
hallo hat jemand ein paar Tipps zu angelstellen am höglinger Weiher um auf Karpfen zu angeln
0 Beiträge -
jordano94
forellenhof blitterswick
Jemand Lust spontan morgen auf Forelle
0 Beiträge -
OLYMP
Luftknoten vermeiden
Hallo zusammen.
37 Beiträge
Vorab mal was ich verwende und mache:
Rute: Daiwa Raubfischrute Crossfire Jiggerspin 270cm WG: 8-35g
Rolle: Savage Gear Spinnrollen SG2 3000er
Schnur: Sunline Siglon PE X 4 - Tragkraft : 40lb / 18,1kg
Zielfisch: Barsch / Hecht
Wo: i. d. R. Seen
Ich angle erst seit Sommer d. J. und habe selbstverständlich mit dem Equipment zu kämpfen. Dabei ist mein größtes Problem die Entstehung von,... -
Bach Patrick
Guideline Drifter mit Flossen und Echolot Halterung Belly boot
verkaufe mein neuwertiges Guideline Drifter Belly da ich auf ein kayak umgestiegen bin!
2 Beiträge -
Tmhhhh
Spinmad: Welche Größe und Farbe ist der Barsch-Allrounder
Hey,
21 Beiträge
ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Spinmads auf Barsch so sind und welche Farbe der Beste Allrounder ist. Habe gehört Firetiger ist gut. Hätte gerne so Top 5.
LG -
salmoperch
Angelkarte Main Schweinfurt oder Würzburg
Hallo wo kann ich eine Angelkarte Kaufen für den Main bei Würzburg oder Schweinfurt
5 Beiträge -
NurDieSGE
Welche Angelstrecke am Main
Guten Tag,
4 Beiträge
Ich hab vor am Sonntag mal an den Main zu fahren und frag mich nun, welche Strecke die beste ist. Dabei bin ich auf die Strecke bei Schweinfurt gestoßen, allerdings gibt es für diese keine Karten mehr. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Zielfische sollen Hecht, Zander und Barsch sein… -
Mauki79
Tipps für einen Grünschnabel
Bin neu hier und auch im Angelsport. Leider vollkommen ungeleckt, daher wollte ich fragen, ob Ihr alten Hasen vielleicht ein, zwei tipps für nen Grünschnabel wie mich habt. Da ich meinen Angelschein erst vor zwei Tagen erhalten habe, fehlt mir noch alles. Von Wissen bis zur Ausrüstung. 😅😅
18 Beiträge
Würde mich über eure Kommentare freuen, vielen Dank -
HENRIn
Suche Barschrute unter 60€
Kann wer eine gute Barschrute unter 60euro empfelen für Dropshot oder gummioderhegene
8 Beiträge