Neue Themen
Hallo allerseits, ich habe heute durch Zufall mit meiner UV-Lampe auf meine Rollen geleuchtet und dabei festgestellt, dass zwei meiner bespuhlten Rollen hell leuchten. Eine Rolle ist mit der Iron Claw X9 Pure Contact in 0,13mm orange bespuhlt. Die zweite Rolle mit einer Shimano Kariki 8 0,13mm gelb. Nun meine Frage, ich Fische die beiden Schnüre an der Weser bei Bremen und würde gerne Eure Meinung zu der Scheuchwirkung beim Spinfischen und Grundangeln hören? Habt Ihr Erfahrungen mit so einer Schnur?
Hallo Leute ich gehe in den Osterferien ans Meer und ich wollte fragen ob jemand einen guten Tipp hat wei ich mich nicht so gut mit Meer auskenne😂😂🐟
Hallo, Ich Frage mich ob bei der Erft-Mündung in Düsseldorf/Neuss das Angeln mit der NRW-Rhein Karte erlaubt ist. Ich habe versucht das ganze selbst herauszufinden leider vergeblich:( Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen VG und viel Erfolg am Wasser
hey Raubfischfans, was haltet ihr eigentlich von der Marke Lieblingsköder? Fangt ihr damit gut?
jo leute war heute tauis sammeln hab locker über 100 stück in einer stunde gefunden geht los und sammelt 😉
Servus, Welche Trockenhose oder Anzug könnt ihr fürs Kajak Angeln empfehlen. Oder fährt ihr nur mit Schwimmweste? Grüße
Hi alle zusammen. Ich fahre Mitte September zum ersten Mal nach Schweden. Befischen werden wir im größten Teil den möckeln See. War vielleicht schon jemand von euch da und kann mir ein paar Tipps geben was aufjedenfall in der Angel Tasche für Schweden dabei sein muss ?😊 Fisch arten im See laut meinen Infos: Hecht,Zander,barsch. Dankeschön im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich.
Moin Leute, Planen gerade einen Familienurlaub nach England. Ins schöne Hereford, wo der schöne River wye durchfließt.Und wie könnte es anders sein, habe ich vor meine Ruten mitzunehmen. jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen hat über die Bestimmungen Regeln und Lizenzen in dem Land .
Kennt jmd. Gute angelplätze im oslofjord auf Hering?
Sagt mal an welche gummifische ihr zum zanderangeln benutzt… Ich benutze die Fox Rage Natural perch am liebsten Und würd mich freuen auf neue gummifische die in der Nacht und am Tag klappen
Habe mal eine Frage! Wie angelt ihr am Fluss auf Karpfen, also füttert ihr vorher an oder geht ihr Instant raus? Mit Boilies oder ist am Fluss Method besser?
Moin, moin, ich suche AngelpartnerInnen in der Region Plön, OH zum gemeinsamen Angeln sowohl Binnengewässer als auch Ostsee. Gerne jemand, der nicht nur am Wochenende Zeit hat. LG Ralf
Ich Angle schon seit Jahren mit den dumbells von sonubaits die Geschmackssorte ist Pina colada also Kokos und Ananas Leider gibts die Dinger nur in 8 mm was zu viel Beifang führt und der Hersteller bietet davon keine boilies an Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand boilies in der gleichen Geschmackssorte kennt mit 15-20 mm? Also Ananas Kokos boilies? Falls das nicht geht hätte ich mir auch vorstellen können irgendwelche Ananas boilies mit Kokos liquid zu mischen aber wenn’s natürlich direkt solche boilies gibt wäre das natürlich gut
Hallo Leute, mein Name ist Marie und ich suche nach Anglerinnen und Anglern, die Lust haben, Mal gemeinsam mit mir auf Raubfisch loszuziehen. Gemeinsam bringt es einfach mehr Spaß ☺️
Hi zusammen, will nächste Woche Freitag zum angeln ins Elsass. Bin hier auf der Suche nach einem schönen Angelsee nahe Breisach/Sasbach. Freue mich auf eure Tipps, Danke :) Grüße
Hey Leute mich würde Mal interessieren wie ihr dazu steht.habe schon einige Diskussion am Wasser gehabt.Stinger ja oder nein.nehmt ihr eher grosse Drillinge oder eher kleine,ab welcher Gummifischgröße benutzt ihr Stinger,baut ihr sie selber.viele Fragen auf einmal schreibt Mal eure Erfahrungen rein bin gespannt.
Guten Tag und Petri, hat jemand schon mal an der Schwentine in Malente gefischt und kann mir sagen ob es sich da lohnt auf Hecht und Barsch zu angeln? Gibt es gut zu erreichende Stellen? Würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Marco
Hoi zusammen. Sohnemann macht gerade Angelschein. Nach bestandener Prüfung, möchte ich mit ihm ein paar schöne Angeltage verbringen. Kommen aus dem Bodenseekreis. Bin für jede Idee /Anregung dankbar. Petri an alle
Moin ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Abu garicia Vendetta V3 Spin gesammelt hat und mal berichten könnte ob es sich lohnt die Rute zu kaufen
Moin ich wollte mal fragen ob ich in Gröningsgarten in Wismar auch mit Fliegenrute angeln kann ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!