Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mouches Volantes
Verkauft SPRO CRX Ruten - bei Interesse gerne reinschauen
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Johannes Börner
Angeln in Coswig Kötitz
Servus,
0 Beiträge
ich bin frisch nach Coswig-Kötitz gezogen und hab der Fähre mit dem kleinen Hafen genau vor der Haustür. Nun bin ich aber was die Angelei direkt dort betrifft relativ ratlos…nach mehreren Angelsessions dort, habe ich statt Fische zu fangen, mind. 5 Köder durch unterschiedlichste Hänger verloren und bin nun mit meinem Latein am Ende. Was geht denn dort Köderspezifisch?
Danke für die Antworten🙌🏻🙏🏻 -
Trouthunter60
Zander angeln
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich an der Niddatalsperre meinen ersten Zander fangen kann.
12 Beiträge -
FloGro24
BETREIBER GESUCHT
Hallo , Weiß jemand wer den Schunter-See in Räbke betreibt ?
21 Beiträge -
Kevin19931993
Wer hat Bock auf Waller zu Fischen
sind zu 2 und suchen noch Welche die Lust haben auf Waller zu gehen sind beide in Roding Nähe vlt findet sich noch wer wir haben Boote und Echo sind ein lustiger trupp
0 Beiträge -
Kallovic
auf Raubfisch bei Ostwind!?!
Moin zusammen,
15 Beiträge
habe nur ich immer das Pech bei Ostwind nichts zu fangen oder geht das anderen auch so?
Grüße aus Hannover
Kalle -
Werbung
-
Unbekannt
UV- Tauwürmer, Erfahrung
Grüß euch,
4 Beiträge
Schon Mal jemand mit den UV- Tauwürmern auf Wels geangelt? Eure Erfahrung und Meinung ist gefragt!
Danke im Vorraus🎣 -
Florian Siems
Suche DAIWA Rolle für Hecht mit Köfi
Hallo Leute ich suche eine DAIWA Rolle ( nur DAIWA )
6 Beiträge
Für das Hecht Angeln mit Köfi
Vielleicht kann mir wer eine Empfehlung geben -
Benny Wendt
Fischereischein verlängern
Hallo liebe Petri jünger
39 Beiträge
Habe mal eine Frage an euch. Ich habe einen bundesfischereischein und ich habe keinen Platz mehr zur Verlängerung. Wie sieht es dann eigentlich aus wegen einem neuen Stück Papier wo alles wieder eingetragen werden kann? Habe den schon 4 mal verlängern lassen und alles voll.
Wo müsste ich mich da melden? Reicht es bei der städtischen Behörde (bürgerbüro)?
Petri dank im vorraus -
Werbung
-
Karpfenoli
Angeln an der Bleiloch
Hallo kann mir jemand sagen wo man an der Bleiloch mit 3 mann angeln kann und gut mit dem auto zu erreichen ist?
5 Beiträge -
Guilano.brk
...
gibt es irgendwo ein Teich oder ein See wo man ohne Angelschein im Landkreis Cloppenburg angeln darf??
7 Beiträge -
Mike Denis Uhel
Angeln ohne angelschein Mecklenburg-Vorpommern
Hey hey zusammen.
6 Beiträge
Gibt es in Mecklenburg-Vorpommern noch weitere Gewässer, wo man ohne angelschein angeln darf ?
war in altentreptow (auch erfolgreich)
Würde aber auch gerne mal andere Gewässer probieren. -
BarschSpin
Biete 5 Packungen "Lunker City SwimFish 7,5 inch"
Hallo, ich biete 5 Packungen "Lunker City SwimFish 7,5 inch" in den Farben "Bubblegum Ice", "Mackerel", "Red Ice Shad", "Mahi Mahi", "Cinnamon Shad". Die Gummifische sind neu und ungefischt außer 2 Gummifische wurden einmal auf einen Jigkopf aufgezogen. Für die 5 Packungen hätte ich gerne 25€.
1 Beiträge
Bei Interesse mal schreiben und dann können wir per PN weiter schreiben.
Petri 🐟✌ -
Olja..
Hallo
. Kann mir einer verraten wo kann man angeln und zelten?
4 Beiträge -
Dominik Rh
Kinzig willstätt
wer kann mir sagen wo ich Gastkarten für Kinzig in willstätt her bekommen kann? wäre sehr dankbar
3 Beiträge -
marco79576
welsangeln
Weiß jemand ob man an der Saône nachtangeln darf auf wallet?
2 Beiträge -
Tim Heiser
Nd bait Boot 2 - lohnt es sich es zu kaufen ?
Moin Leute
0 Beiträge
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem futterboot und habe gesehen , das das Boot viele Leute auf yt vorgestellt haben.
Ist das Boot echt so gut ? Lohnt es sich es für 1000€ ?
LG
Tim Heiser -
Albert2311
Angelkarte für die Sorge
Weiß jemand wo man Angelberechtigung für die Sorge bekommt? (Nähe alz duvenstedt
0 Beiträge -
Dominik Rh
Gastkarten willstätt Kinzig
hallo zusammen
0 Beiträge
wer kann mir sagen wo ich Gastkarten für Kinzig in willstätt her bekommen kann? wäre sehr dankbar
vielen dank -
Pike_Hunter_2005
Welcher Köder ist gut für eine bachforelle
Hallo
10 Beiträge
Ich möchte gerne wissen welche Köder sind gut für Bachforellen?
Ist egal ob spinnfischen oder Grund oder Pose