search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
MarzlHBSpin
Angelschnur UV-Aktiv

Hallo allerseits, ich habe heute durch Zufall mit meiner UV-Lampe auf meine Rollen geleuchtet und dabei festgestellt, dass zwei meiner bespuhlten Rollen hell leuchten. Eine Rolle ist mit der Iron Claw X9 Pure Contact in 0,13mm orange bespuhlt. Die zweite Rolle mit einer Shimano Kariki 8 0,13mm gelb. Nun meine Frage, ich Fische die beiden Schnüre an der Weser bei Bremen und würde gerne Eure Meinung zu der Scheuchwirkung beim Spinfischen und Grundangeln hören? Habt Ihr Erfahrungen mit so einer Schnur?

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jake2022
Suche Tipps für köder am Meer

Hallo Leute ich gehe in den Osterferien ans Meer und ich wollte fragen ob jemand einen guten Tipp hat wei ich mich nicht so gut mit Meer auskenne😂😂🐟

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Angeln an der Erft-Mündung erlaubt ?

Hallo, Ich Frage mich ob bei der Erft-Mündung in Düsseldorf/Neuss das Angeln mit der NRW-Rhein Karte erlaubt ist. Ich habe versucht das ganze selbst herauszufinden leider vergeblich:( Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen VG und viel Erfolg am Wasser

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angler 3.0
Lieblingsköder

hey Raubfischfans, was haltet ihr eigentlich von der Marke Lieblingsköder? Fangt ihr damit gut?

vor 2 Jahre
84 Beiträge
Profilbild
BlackHead040
Heute würmer sammeln

jo leute war heute tauis sammeln hab locker über 100 stück in einer stunde gefunden geht los und sammelt 😉

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Oanga83
Trockenhose/ Jacke für Kajak

Servus, Welche Trockenhose oder Anzug könnt ihr fürs Kajak Angeln empfehlen. Oder fährt ihr nur mit Schwimmweste? Grüße

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Martin Neufeld
Suche Tipp für Köder ect. in Schweden. (See möckeln)

Hi alle zusammen. Ich fahre Mitte September zum ersten Mal nach Schweden. Befischen werden wir im größten Teil den möckeln See. War vielleicht schon jemand von euch da und kann mir ein paar Tipps geben was aufjedenfall in der Angel Tasche für Schweden dabei sein muss ?😊 Fisch arten im See laut meinen Infos: Hecht,Zander,barsch. Dankeschön im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Paddy Rode
Angeln in Englad

Moin Leute, Planen gerade einen Familienurlaub nach England. Ins schöne Hereford, wo der schöne River wye durchfließt.Und wie könnte es anders sein, habe ich vor meine Ruten mitzunehmen. jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen hat über die Bestimmungen Regeln und Lizenzen in dem Land .

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jonatan
Angeln in Norwegen auf Hering

Kennt jmd. Gute angelplätze im oslofjord auf Hering?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zander Gummifische

Sagt mal an welche gummifische ihr zum zanderangeln benutzt… Ich benutze die Fox Rage Natural perch am liebsten Und würd mich freuen auf neue gummifische die in der Nacht und am Tag klappen

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Pearchfishing
Karpfenangeln am Fluss

Habe mal eine Frage! Wie angelt ihr am Fluss auf Karpfen, also füttert ihr vorher an oder geht ihr Instant raus? Mit Boilies oder ist am Fluss Method besser?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ralf Barg
Suche Angelpartner bei Plön

Moin, moin, ich suche AngelpartnerInnen in der Region Plön, OH zum gemeinsamen Angeln sowohl Binnengewässer als auch Ostsee. Gerne jemand, der nicht nur am Wochenende Zeit hat. LG Ralf

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Boilies gesucht

Ich Angle schon seit Jahren mit den dumbells von sonubaits die Geschmackssorte ist Pina colada also Kokos und Ananas Leider gibts die Dinger nur in 8 mm was zu viel Beifang führt und der Hersteller bietet davon keine boilies an Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand boilies in der gleichen Geschmackssorte kennt mit 15-20 mm? Also Ananas Kokos boilies? Falls das nicht geht hätte ich mir auch vorstellen können irgendwelche Ananas boilies mit Kokos liquid zu mischen aber wenn’s natürlich direkt solche boilies gibt wäre das natürlich gut

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Annemarie C.
Angel Buddys im Großraum Lübeck gesucht

Hallo Leute, mein Name ist Marie und ich suche nach Anglerinnen und Anglern, die Lust haben, Mal gemeinsam mit mir auf Raubfisch loszuziehen. Gemeinsam bringt es einfach mehr Spaß ☺️

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kurd_M_H_6
Suche schönen Angelsee im Elsass

Hi zusammen, will nächste Woche Freitag zum angeln ins Elsass. Bin hier auf der Suche nach einem schönen Angelsee nahe Breisach/Sasbach. Freue mich auf eure Tipps, Danke :) Grüße

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Stringer sinnvoll oder nicht?

Hey Leute mich würde Mal interessieren wie ihr dazu steht.habe schon einige Diskussion am Wasser gehabt.Stinger ja oder nein.nehmt ihr eher grosse Drillinge oder eher kleine,ab welcher Gummifischgröße benutzt ihr Stinger,baut ihr sie selber.viele Fragen auf einmal schreibt Mal eure Erfahrungen rein bin gespannt.

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Marco-Grbl
Schwentine zwischen Kellersee und Dieksee Malente

Guten Tag und Petri, hat jemand schon mal an der Schwentine in Malente gefischt und kann mir sagen ob es sich da lohnt auf Hecht und Barsch zu angeln? Gibt es gut zu erreichende Stellen? Würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Marco

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Old Man
Anglerurlaub

Hoi zusammen. Sohnemann macht gerade Angelschein. Nach bestandener Prüfung, möchte ich mit ihm ein paar schöne Angeltage verbringen. Kommen aus dem Bodenseekreis. Bin für jede Idee /Anregung dankbar. Petri an alle

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
yannis.165
Abu garicia Vendetta V3 Spin

Moin ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Abu garicia Vendetta V3 Spin gesammelt hat und mal berichten könnte ob es sich lohnt die Rute zu kaufen

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Green.Pike
Angelteiche Gröningsgarten Wismar

Moin ich wollte mal fragen ob ich in Gröningsgarten in Wismar auch mit Fliegenrute angeln kann ?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen