Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lenny lege
Suche Boot billig abzugeben oder kostenlos
Ich bin jungangler und will mir schon lange ein Boot holen habe aber nicht viel Geld zur Verfügung wäre sehr dankbar
4 Beiträge -
SylWieA
Spinnrolle
Hallo alle zusammen….
12 Beiträge
Ich habe 8 Jahre nicht mehr geangelt und jetzt wieder losgelegt….
Allerdings bin ich vom Karpfenangeln mal zur Raubfischangelei gewechselt.
Bin also ziemlich unerfahren….
Ich bin auf der Suche nach einer Spinnrolle im mittleren Preissegment weil ich noch nicht weiß ob ich längerfristig dabei bleibe….
Ich hab irgendwie etwas Schiss vor größeren Raubfischen obwohl es mich extrem reizt….
Welche würdet ihr mir... -
Pikehunter 26
Hecht rute bis 120 Gramm
Servus, ich suche eine Rute zum Angeln auf hecht hauptsächlich zum gummis einleiern.
4 Beiträge
Was muss die rute können und auf was muss ich sonst noch alles achten beim Kauf achten?
besten Dank. Petri ✌ -
COLLIN.B
Method feeder
Moin moin hâtte eine Frage und zwar wie kann ich 100% sicher stellen das mein Köder perfekt liegt und nicht verfitzt oder eventuell sogar auf den Kopf landet
3 Beiträge
und wen ihr gleich dabei seit bin ich für sonstige tips immer offem -
Gina G
Verbesserung der Kommentarfunktion
ist nur eine Idee.
1 Beiträge
Es wäre besser wenn man Kommentare hat das man die direkt nochmal kommentieren könnte. -
Allrounder Dustin
Funk Bissanzeiger 3+1 Set
Moin
13 Beiträge
Ich habe mal eine frage und zwar wollte mal wissen was ihr alle so für Funk bissanzeiger benutzt am besten 3+1 Set denn ich habe die tiki taka von anaconda bin aber nicht so sehr zufrieden mit den deswegen würde ich mich gerne über Antworten freuen Dankeschön -
Werbung
-
Lordkacke13
Makrelenangeln
Moin liebe Angler und Anglerinnen,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen, wie es momentan mit den Makrelen aussieht. Vor ein paar Wochen, habe ich gehört, dass vereinzelt schon Makrelen da sein sollen. Hat sich das schon geändert oder müssen wir noch ein bisschen warten, bis die großen Schwärme da sind ?🤔
Danke schon mal im voraus.👍 -
WilliamKelevra
Müritz Bellyboot
Mooin meine lieben, wollte morgen mit einem Freund nach Meckpomm fahren und mit den Bellys raus. Wir haben nur leider keinen Plan, auf welchem See im Müritzgebiet wir am besten vom belly angeln können. wollten auf die typischen Räuber gehen. Kann uns vielleicht jemand 1, 2 kleine seen empfehlen?
2 Beiträge
Besten Dank schonmal! -
Julius Neher
Karpfen im Hochsommer
Servus,
7 Beiträge
Morgen geh ich an einem kleinen Weiher auf Karpfen fischen.
Wollte fragen ob mir jemand bei diesen hitzigen Temperaturen Tipps geben kann.
Danke schonmal im Voraus 🎣👍 -
Werbung
-
Gina G
Angelpartner gesucht (Lichtenow)
Hey
1 Beiträge
ich bin noch Recht neu beim Angel und suche jemanden der in Lichtenow zum Badebruch kommt oder dort auch schon angelt.
ich Angel bis jz nur kleine Friedfische und würde mich auch über ein paar Tipps freuen. -
Nordi-geht-Angeln
Komisch Schnur!! Brauch mal hilfe????
Hab ein 8 Fach geflochte Schnur mir beim angelladen ( hab sie auch da draufziehen lassen) geholt hab 2 Monate kein Problem damit gehabt gestern beim angeln hat ich Problem. 1 Knoten ist auf gegangen beim grinner Knoten. zweite mal ist mir die Schnur gerissen obwohl alles frei war ohne hänger.... das 3 mal wieder Knoten aufgegangen..... . heute stsnden 3 Angler und ich da haben verschiedene Knoten probiert und jedes mal konnte man die Knoten aufziehen oder die Schnur ist wie nichts.... meine...
26 Beiträge -
Tackle Team B+S
Urteil aus Bremen wegen C&R
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
98 Beiträge
-
Kevin19931993
Servus Leute suche Schleien
weiß jemand wer welche hat einfach melden wenn wer was weiß
5 Beiträge -
Janko_FlyFish
Fliegenfischer Kollegen Lippstadt / Paderborn
Gibt es hier noch ein paar Leute, die in meiner Umgebung gern mit der Fliege unterwegs sind ?
0 Beiträge -
Johannes Börner
Angeln in Coswig Kötitz
Servus,
0 Beiträge
ich bin frisch nach Coswig-Kötitz gezogen und hab der Fähre mit dem kleinen Hafen genau vor der Haustür. Nun bin ich aber was die Angelei direkt dort betrifft relativ ratlos…nach mehreren Angelsessions dort, habe ich statt Fische zu fangen, mind. 5 Köder durch unterschiedlichste Hänger verloren und bin nun mit meinem Latein am Ende. Was geht denn dort Köderspezifisch?
Danke für die Antworten🙌🏻🙏🏻 -
Nico Wicke
Freilaufrolle
Grüße euch
10 Beiträge
Bei meiner Freilaufrolle hängt hinten mein hebel zum zuschalten des Freilauf woran kann das liegen? rolle ist gerade mal 3wochen alt, ist noch nicht zum einsatz gekommen wollte den freilauf einstellen und boom der hebel hängt -
Shindyspring
Suche Spinrute Baitcast Combo
Hallo zusammen,
12 Beiträge
ich suche eine Baitcastcombo für mittlere bis große Hechte und Zander. Also so 25-100g WG?
Ich kenn mich echt nicht aus leider.
Preis bis 500€ zusammen.
Jmd Ideen?
Vielen Dank euch! -
Maik Werning
Köfi an ködern im Fluss
Hallo wir ködert ihr eure Köfis im Fluss an/ Strömung ist vorhanden. Noshock? Petri
15 Beiträge -
Jonas05
Feedergerät fürs Reinschnuppern ins Brandungsangeln missbrauchen?
Gude,
8 Beiträge
bevor mich jetzt hier alle eingefleischten Meeresangler zerlegen: Ich hab bisher noch nie am Meer gefischt und werde in nächster Zeit auch nicht mehr viel Gelegenheit dazu haben, außerdem hab ich mich bisher nur etwas eingelesen.
Zu meiner Situation:
Übernächste Woche geht's das erste Mal nach Søndervig (bei Hvide Sande) in den Urlaub.
Dort will ich natürlich die überragenden Gegebenheiten nutzen und mich Mal am Brandungs und Mole Angeln auf... -
Marcel Müller2
Angelneuling in den Niederlanden
Schönen guten abend zusammen. Ich habe noch nicht lange den vispass. Daher auch wenig bis keine Erfahrung in holland.
0 Beiträge
Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen. Also ich komme aus den Bereich Kreis borken/Bocholt und wolte einfach mal fragen Kb jemand mir hier helfen könnte. Nen schönen Spot zu finden wo ich endlich an meinen zander komme. Oder nen schönen hecht.