Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Micha__B
-> SAAR-LOR-LUX<- Gemeinsam losziehen ans Wasser (m/w/d)
Ich würde mich freuen wenn sich über diese Plattform andere Begeisterte finden die Laune haben gemeinsam ans Wasser zu gehen!
0 Beiträge
Mir egal ob Rumspinnen, Grundangeln, oder so.
Bevorzugte Region wäre Saar/Mosel/Sauer.
Allerdings steht auf meiner Bucket-List auch ein Trip an den Rhein(Köln/KO) oder sogar NL undoder FR -
calcaneus
Welche Fischart?
Hallo,
29 Beiträge
ich benötige etwas Unterstützung.
Was für nen Fisch hab ich da gefangen?
Er ist 12cm lang und schimmert blau, von schräg draufgekuckt sieht man schwarze Punkte. -
IgoR1
Angelschein
Ich hätte da eine Frage und zwar besitze ich kein Angelschein darf ich auch ohne Angel .Fals ja was muss ich beachten.
27 Beiträge
Gruß -
Unbekannt
Brandungsangeln auf Rügen?
Moin. Vielleicht kann ich es mir auch dieses Jahr leisten, für zwei bis drei Tage nach Rügen zu fahren. Eventuell wollte ich mir meine Brandubgsrute einpacken. Aber gibt es auf Rügen überhaupt Ecken, wo man die Brandungsrute brauchen kann?
8 Beiträge -
Jannis2022
Angeln (stipprutte)
Kennt jemand vielleicht eine gute Stelle wo man kleine weißfische fängt. (nürnberg)🐟🎣😋
0 Beiträge -
Mawi_Zander_Forelle
Angeln nur mit Gastkarte in der Adria italien
Moin Moin ich bin jetzt in Italien und möchte gerne in der Adria Angel aber habe keinen deutschen Angelschein mit kann man trotzdem eine Gast Karte kaufen und dort ohne Angelschein angeln ?
2 Beiträge -
Werbung
-
Marcus Weinlich
suche Angel Partner
Ich suche jemanden zum angeln der mir noch was bei bringen könnte im Umkreis Bremen
0 Beiträge -
Mats Krege
seerose leuth
Suche Jemanden Der Gerne und viel Angeln Geht.Ich persönlich bin Karpfenangler Und verringe so viel zeit am wasser wie ich nur kann.Ich bin 15 Und suche Deswegen auch jemanden in meinem alter…Allerdings komme ich Auch mit älteren leuten gut zurecht Solange sie nicht auf mich Hinabblicken als wäre ich ihr Kind.Wie im Titel achon steht möchte ich Hiermit die leute im Asv Seerose leuth Verein ansprechen.
0 Beiträge
Ps: mir ist egal auf was du angelst -
Alex Angler
Suche Angelbuddy aus dem Ruhrpott.
Hi ich bin Alex, 14 und liebe es zu angeln. Mir macht das mit der Zeit aber alleine wenig Spaß. Ich wollt mal fragen ob es hier in der Nähe andere Angler in meinem Alter gibt, denen es ähnlich geht. Ich angel am hauptsächlich in den Vereinsgewässern vom Bochumer- und wittener Verein, im Rhein und gelegentlich auch mal im Kanal auf Raubfisch. Ich lasse mich aber auch gerne darauf ein mir mal einen Tagesschein zu ziehen aber ich möchte in der Region bleiben. ich habe Grundkenntnisse aber bin...
8 Beiträge -
Werbung
-
OnkelFlip
Fisherino Stahlvorfach.
Hat jemand Erfahrung mit dem Artikel?
8 Beiträge -
lenny lege
Suche Boot billig abzugeben oder kostenlos
Ich bin jungangler und will mir schon lange ein Boot holen habe aber nicht viel Geld zur Verfügung wäre sehr dankbar
4 Beiträge -
SylWieA
Spinnrolle
Hallo alle zusammen….
12 Beiträge
Ich habe 8 Jahre nicht mehr geangelt und jetzt wieder losgelegt….
Allerdings bin ich vom Karpfenangeln mal zur Raubfischangelei gewechselt.
Bin also ziemlich unerfahren….
Ich bin auf der Suche nach einer Spinnrolle im mittleren Preissegment weil ich noch nicht weiß ob ich längerfristig dabei bleibe….
Ich hab irgendwie etwas Schiss vor größeren Raubfischen obwohl es mich extrem reizt….
Welche würdet ihr mir... -
Pikehunter 26
Hecht rute bis 120 Gramm
Servus, ich suche eine Rute zum Angeln auf hecht hauptsächlich zum gummis einleiern.
4 Beiträge
Was muss die rute können und auf was muss ich sonst noch alles achten beim Kauf achten?
besten Dank. Petri ✌ -
COLLIN.B
Method feeder
Moin moin hâtte eine Frage und zwar wie kann ich 100% sicher stellen das mein Köder perfekt liegt und nicht verfitzt oder eventuell sogar auf den Kopf landet
3 Beiträge
und wen ihr gleich dabei seit bin ich für sonstige tips immer offem -
Gina G
Verbesserung der Kommentarfunktion
ist nur eine Idee.
1 Beiträge
Es wäre besser wenn man Kommentare hat das man die direkt nochmal kommentieren könnte. -
Allrounder Dustin
Funk Bissanzeiger 3+1 Set
Moin
13 Beiträge
Ich habe mal eine frage und zwar wollte mal wissen was ihr alle so für Funk bissanzeiger benutzt am besten 3+1 Set denn ich habe die tiki taka von anaconda bin aber nicht so sehr zufrieden mit den deswegen würde ich mich gerne über Antworten freuen Dankeschön -
Lordkacke13
Makrelenangeln
Moin liebe Angler und Anglerinnen,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen, wie es momentan mit den Makrelen aussieht. Vor ein paar Wochen, habe ich gehört, dass vereinzelt schon Makrelen da sein sollen. Hat sich das schon geändert oder müssen wir noch ein bisschen warten, bis die großen Schwärme da sind ?🤔
Danke schon mal im voraus.👍 -
WilliamKelevra
Müritz Bellyboot
Mooin meine lieben, wollte morgen mit einem Freund nach Meckpomm fahren und mit den Bellys raus. Wir haben nur leider keinen Plan, auf welchem See im Müritzgebiet wir am besten vom belly angeln können. wollten auf die typischen Räuber gehen. Kann uns vielleicht jemand 1, 2 kleine seen empfehlen?
2 Beiträge
Besten Dank schonmal! -
Julius Neher
Karpfen im Hochsommer
Servus,
7 Beiträge
Morgen geh ich an einem kleinen Weiher auf Karpfen fischen.
Wollte fragen ob mir jemand bei diesen hitzigen Temperaturen Tipps geben kann.
Danke schonmal im Voraus 🎣👍 -
Gina G
Angelpartner gesucht (Lichtenow)
Hey
1 Beiträge
ich bin noch Recht neu beim Angel und suche jemanden der in Lichtenow zum Badebruch kommt oder dort auch schon angelt.
ich Angel bis jz nur kleine Friedfische und würde mich auch über ein paar Tipps freuen.