Neue Themen
Moin zusammen! Ich bin auf der Suche nach Tipps bezüglich eines Räucherofens. Ich möchte direkt lernen ohne Gas oder Strom zu Räuchern, sondern nur mit Feuer. Hat vielleicht jemand Produktvorschläge? Oder einen gebrauchten erschwinglich abzugeben? Oder Tipps zum selber basteln? Danke für eure Hilfe
Hallo falls ihr es noch nicht wußtet, am 1.märz bis zum zum 7. April sind die Anmeldungen zur fischereiprüfung in Mülheim.
Hallo . Weis jemand ob der Lorenzteich Eisfrei ist ? Wollte am Wochenende gern mal hin zum Ansitz auf Karpfen
alter: Egal sitzen Länger hier Am See. falls jemand Lust hat nh Nacht Oder so Dazu Zu Kommen... (Angeln auf Karpfen) wir Sitzen In Oldenburg am Swarte Moor see Eif anschreiben unter 0178 2626425 Bis dahin bleibt Gesund Meine Lieben
Hallo, Ich würde gerne mit dem Fliegenfischen beginnen. Ich würde gerne an einem kleinen Bach auf Forelle angeln und eventuell auch auf kleine Barsche und Friedfische im See. Was brauche ich dafür? Vielen Dank im Voraus Anton
Moin zusammen, weiß jemand ob der Stint schon in der Elbe angekommen ist?
Tag zusammen, Würde gerne von eurer Erfahrung profitieren. Suche einen Angestuhl in dem man bequem mal ne Nacht verbringen evtl. mal ein kurzes Nickerchen machen kann. Am besten ist er noch als Handgepäck zu transportieren. Hat da jemand Erfahrung mit bzw. kann mir was empfehlen? VG KJ
Hat es jemand? Ist es empfehlenswert, lohnt sich es zu kaufen (300€)?
Hi Leute Ich habe eine Frage bezüglich denn Öffnungszeiten von denn ganzen Forellenseen im Elsass. Wenn ihr von ein paar seen die Öffnungszeiten wisst gerne schreiben. Danke im voraus 👍🎣✌
Guten Morgen liebe Angelfreunde, ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute zum Jiggen. Gern auch persönliche Erfahrungsberichte. Es muss keine bestimmte Marke sein. Budget: ca. 120€. Vielen lieben Dank
Moin bin nächstes Wochenende wieder an einem sehr kleinen Fluss fast schon großer Bach unterwegs es gibt dort gute Karpfen die ich gern mit der feederrute überlisten möchte hab das um die Jahreszeit noch nie gemacht gibt es da besondere Dinge zu beachten wie Futter Köder und Wassertiefe
Ich habe mir eine Smoke s3 bestellt und aus dem Gewinde in dass man die ausgleichsgewichte schraubt kam dieser Gummi Stöpsel raus. Wenn ich ihn wieder rein stecke hör ich ihn in der Rute auf und ab rutschen. Ist das ein Herstellungsfehler oder wofür ist das gut?
Hallo ich wollte mir die oben genannte Rute eventuell Anschaffen und wollte mal eure Meinung zu dieser Rute wissen
servus, Weiß das zufällig jemand? Ist die schonzeit in Bayern für Bachforelle von 28.02 auf 15.03 verlängert worden?
Hallo zusammen Fahr im Urlaub in die Richtung von Erfurt und würde da auf kämpfen Fischen. Sollte ohne Boot nur werfen Bestand sollte Durchschnitt 10kg Füttern erlaubt Nachtangeln erlaubt mit Zelt Hoffe ich bekomme ein paar Antworten Petri heil und Tight Lines 🎣🎣
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Weiß jemand von euch vo man in Hamburg am besten karpfen angeln kann halt am meisten
Wo darf ich am Brohler Hafen überall angeln ? Gibt es da Einschränkungen ? Darf ich in meinem rot markiertem Bereich angeln ? Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leuds, es geht um den Amerikanischen Sumpfkrebs. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Zeitgenossen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen? Jemand aus Oberfranken bzw. Franken schon mal einen gesichtet? Grüße
Moin, Wollte fragen ob ihr vieleicht wisst ob die Heringe bald wieder in Neustadt I. H da sind also im Hafen und wann die überhaupt kommen???
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!