Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dickfivh
baitcaster Tatula 300
Hallo ich habe eine BC Tatulua 100 und wollte die für De hernehmen zum angeln auf barsche,... dies das
11 Beiträge
Und ich wollte eine große Bc Tatula 300 fürs meer inkl 0,22 x8 schnur für größere Brocken ich fische meist nur mit 10-60g wirfst die 300er auch ab 20g weit ? -
Angler.exe
Abhakmatte Pflicht in Brandenburg?
hallo simple frage. ist es Pflicht eine abhakmatte in brandenburg mitzuführen?
25 Beiträge -
derwulle
Feedern mit Futterkorb
Hallo zusammen,
mein letzter Ausflug führte mich an den Po in Italien weit weg von der Heimat und der Küste, aber Urlaub muss auch mal sein.
Am Po (in Norditalien :-)) ging es nicht nur auf große Welse, sondern auch immer mal wieder auf Barben, Zwergwels, Meeräschen und Co.
Meine italienischen Freunde haben mich dann auch in neue Angeltechniken eingeführt.
Beliebt ist bei den einheimischen vor allen Bolonaise angeln und Legering / Feeder angeln.2 Beiträge -
Zicke
Angelkarten für Röhmsee in Unterensingen
Hallo,
2 Beiträge
Ich bin leidenschaftliche Anglerin und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich an eine Angelkarte für den Röhmsee in Unterensingen komme.
Vielleicht kennt jemand auch noch einen anderen See zum angeln in der Nähe von Stuttgart.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. -
Oliver190208111
Angelset zu verkaufen mit 8 angeln 2 spulen Rollen +2 elektronische bissanzeiger
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
anton.sch
Topwater-Angeln Barsche
Moin Leute,
3 Beiträge
wollte mal fragen, wie das mit den Topwater angeln so funktioniert. Naja-Köder ran und ans Wasser ist klar, aber ich frage noch welche Uhrzeit, in welchen Jahreszeiten, welche Spots, also wo? Da wo die springen, oder??
Freue mich auf die Antworten :) -
Werbung
-
Oliver190208111
Salmo karpfen liege zu verkaufen
Verkaufe meine salmo karpfen liege
3 Beiträge
Neupreis war 300 euro
Macht mir bitte Angebote
Abholung in Ingolstadt -
Nilsderangler69
Zander Angeln
Wollte mal fragen wie ihr so auf Zander Angelt
9 Beiträge
Zb: Kunst Köder oder mit grundel und grundblei? -
Jannis angelt
Zeck all black
moin hat jemand die zeck all black in 270/50 oder in 240/40 ?
16 Beiträge
Was Fischt ihr Da für Rollen drauf? -
Werbung
-
Prinz Norbert
Angeln mit Handicap, Stellen für Rollstuhlfahrer OWL
Hallo Sportsfreunde!
Kürzlich habe ich einem schwerbehinderten Freund den Wunsch erfüllt und ihn zum Angeln mitgenommen. Er war als Kind bereits angeln, hat jedoch im Laufe der Jahre seine motorischen Fähigkeiten verloren. Der Bursche hat auch ein Video auf seinem YouTube Kanal davon hochgeladen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Er freut sich bestimmt über ein like oder netten Kommentar ✌️
7 Beiträge -
Ralf Spiegel
Ich bin auf der Suche nach einem Anglerbuddy/Angelkumpel
Guten Abend, ich heiße Ralf und bin 42 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Schweinfurt und bin auf der Suche nach einem Angelkollegen, der Lust hat öfter mal ein paar Tage mit raus zu gehen und auch draußen mit zu übernachten. Ich habe ab dem 18.07. Für 2 Wochen Urlaub und würde gerne irgendwohin zum Angeln fahren, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig wohin es gehen soll. Ich habe im Moment den Satzdorfer See bei Cham im Auge aber ich kann auch gerne woanders Angeln gehen, wenn sich...
0 Beiträge -
Dani Wager
Angler in Mecklenburg-Vorpommern gesucht
Hi zusammen,
0 Beiträge
Ich bin vom 18 bis 31 Juli mit dem Rucksack und meiner Reiserute zu Fuß rund um die Müritz unterwegs.
Kleiner Selbstfindungstrip, würde mich aber über nette Angler entlang des Weges freuen, mit denen man das ein oder andere Bierchen und Storys teilen kann!
freut mich, wenn ihr euch meldet :) -
WürmerBaden
Seatbox feedern
Hi, ich möchte mir meine erste Seatbox kaufen, feeder jetzt seit einem Jahr ca fast ausschließlich da unser Raubfisch bestand rapide abgenommen hat und ich seitdem ich sechs war fast ausschließlich nur Spinnfischen war,, hab seitdem immer auf einer Sitzkiepe gesessen oder einem Karpfenstuhl, nun soll was gescheites her, höhenverstellbar, um auch Mal am Kanal auf Steinen oder ähnliches sitzen zu können, oder ein Stück vom sehr flachen Ufer zu überbrücken, könnt ihr mir da irgendwas vorschlagen...
7 Beiträge -
Parrotz
Netter Spot am Neckar Abschnitt 8
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich würde morgen gerne relativ spontan mit einem Freund am Neckar Abschnitt 8, oder auch Abschnitt 9 Fischen gehen. Ich hab mir schon 2 Flecken angeschaut in Marbach und Benningen. Diese sind aber leider privat, oder sehr viele Spaziergänger. Hätte mir jemand von euch bitte einen Tipp für einen netten Angelplatz für 2 Leute entlang des Abschnitts? Top wärs, wenn man den auch ich relativ gut anfahren kann. Danke schonmal im voraus 🐟🐟 -
didibroszel
Fliegenfischen an der Ahr
Gehe morgen an der Ahr bei Dernau Fliegenfischen.
4 Beiträge
Der Abschnitt hat sich echt krass verändert 😣 -
Eu1990
NIEDERLANDE ! Grenzgebiet Münsterland
Guten Abend :)
5 Beiträge
Wir wollten morgen für eine Nacht, zum Angeln nach Holland. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ein nettes Plätzchen ist ? Wo man auch ein Zelt aufschlagen kann ?
Kann auch ruhig noch ne Std Fahrt von Steinfurt/Gronau sein. :)
Ps: ich möchte keine Spots klauen 🙈 sondern einfach nicht blind durch die Gegend eiern 😅 mit Mann & Schwiegervater im Gepäck 🙈 -
SpyFish
Geflochtene Schnur mit Monofil
hallo zusammen,
28 Beiträge
ich möchte demnächst am Rhein angeln und meine Spule ist mit einer geflochtene Schnur verbunden.
ich möchte Spinnfischen und Grundangeln. Muss ich die geflochtene Schnur mit Monofil verbinden? -
Lars Brozék
Verkaufe Daiwa TD Trout Area Com. 2.10m 1-6g
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Andreas Krobutschek
Schädemulde bei Luckenau
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand ne Ahnung wo man für die Schädemulde bei Luckenau Angelkarten bekommt?
Die Forellenzucht verkauft keine und meinte ich soll mich an Herrn Mahlke wenden dem Wohl die andere Hälfte gehört.
Danke für eure Hilfe.
LG Andreas -
Andreas Krobutschek
Schädemulde bei Luckenau
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand ne Ahnung wo man für die Schädemulde bei Luckenau Angelkarten bekommt?
Die Forellenzucht verkauft keine und meinte ich soll mich an Herrn Mahlke wenden dem Wohl die andere Hälfte gehört.
Danke für eure Hilfe.
LG Andreas