Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jrddy
Was ist das für ein Fisch?
Lag einfach so mit Haken im Gebüsch. Wollte mal wissen, was das für ein Baby Fisch ist 😊
4 Beiträge
Danke im Voraus! -
Calle Vo
Schriftgröße in der App
Liebe Administration,
14 Beiträge
Warum habt ihr hier in der App nur so eine kleine Schriftgröße?
Und hinzu kommt noch der dunkle Untergrund.
Man kann das auch nicht größer zoomen so wie in FB.
Alle die mit Sehschweche zu kämpfen haben.....
fast keine Chance.
Gruß Calle -
HgnStrst
Heeßeler Teich, Beinhorn
Wo parkt ihr zum angeln dort?
0 Beiträge -
Han82
Problem foil-surfen
In der letzten Zeit wird das sogenannte foil-surfen immer beliebter. An der Ostseeküste konnte ich es diese Saison schon oft beobachten. Was kaum einer bedenkt...gerade in der hornfischzeit werden durch diesen Sport große Mengen her.nfische verletzt oder getötet. Ein Kumpel, der den Sport ausprobierte berichtete mir aus eigener Erfahrung davon. Kann es sein, dass das bis jetzt offiziell noch nirgends registriert wurde? Es sollte dann zumindest zu gewissen Jahreszeiten an der Küste verboten...
5 Beiträge -
Lars1104
Köder kaufen am Sonntag
Guten Abend,
4 Beiträge
Ich würde morgen (Sonntag) gerne auf Friedfisch am rhein Herne Kanal angeln gehen habe leider keine Maden und keine Würmer
Hat jemand eine Ahnung wo ich auf einen Sonntag in der Nähe von Bochum Köder herbekommen kann?
Mit freundlichen Grüßen -
lennis
Karpfenrute
Hallo,suche eine gute karpfenrute kann mir jemand eine empfehlen?
6 Beiträge
Lg -
Werbung
-
Markus Hasilbach
Sbirolino Montage
Hallo, habe eine 15-55g Spinnrute mit geflochtener Schnur. Würde es damit funktionieren mit nem sbirolino auf Forellen zu angeln?
8 Beiträge -
juicyfishing_offical
Haussee in Hönow
Hey leute bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand den hausse in hönow kennt
2 Beiträge
könnt ihr mir da genau infos geben? -
Niklas beim Angeln
Tageskarten erhalten
Hi Leute
6 Beiträge
wo bekommt ihr so eure Gastkarten her?
Habt ihr Tricks wo ihr wisst wo es welche gibt ?
(Tanke, oder andere Geschäfte )
Damit man nicht immer zum Angler Shop fahren muss.
Online funktioniert es ja noch nicht so gut ….
Danke -
Werbung
-
kave
habt ihr tips im Mittellandkanal auf Zander zu Angeln
Bitte
0 Beiträge -
Miri_K
hat jemand irgendwelche Tipps für Lochbach I ??
Ich bin blutige Anfängerin, sehr interessiert und ständig an neuen Seen, Flüssen um Praxis zu erlangen. Die Erfolge sind noch seeeehr überschaubar 😂 morgen möcht ich am Lochbach (Königsbrunn) angeln, hat jemand Erfahrung an dem Gewässer ? Mein Wunsch wäre ja ne Forelle und ich denke das Wetter und die Temperatur spielen gut mit. Bin dankbar für jeden Rat, (Köder, Wassertiefe, schnellerer/langsamer Wasserlauf, stelle wechseln wenn kein Fisch beißt, oder abwarten bis einer vorbei schwimmt…?) 😅...
9 Beiträge -
Lukasssssssss
Gewässer in Hessen (Marburg und Umgebung)
Guten Abend!
7 Beiträge
kann mit jemand Gewässer zum Spinnfischen in Marburg und Umgebung empfehlen (max. 50km Entfernung)? Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße! -
moritzso
Angeln Nagoldtalspeere
Servus ✌🏼 hab mal demnächst vor an der Nagoldtalspeere auf Raubfisch Angeln zu gehen, hab jetzt schon öfters gelesen das es ein ziemlich schwieriges Gewässer sein soll, wenn man sich dort nicht auskennt. Deshalb meine Frage kennt sich jemand dort aus und weiß welche Spots gut sind und kann mir sagen wo er schonmal Erfolg hatte und wie der Raubfisch Bestand ist?
1 Beiträge
Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe😅 -
Mike klat
hat jemand Tipps wo man in der Nähe von Karlsruhe angeln kann
Hallo kann mir bitte jemand sagen wo man in der Nähe von Karlsruhe auf karpfen angeln und auch zelten kann weil kenne leider überhaupt keine Stellen praktisch wäre auch wenn man gut mit dem Auto hin Käme freue mich über jede Antwort
6 Beiträge -
Kivicatcher
Ultra Light Rute und passende Rolle Kauftipps
Hallo,
10 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum eine UL Rute mit passender Rolle empfehlen kann.
Es muss keine besondere Rute sein Budget ca. 50 bis 60 Euro ( jeweils 50-60 Euro ) Günstiger wäre natürlich super . Wurfgewicht ca. 1-10/15 Gramm.
Weniger ist auch okay.
Dankeschön schon einmal im Vorraus -
Florian Siems
Stella Verständnis Frage ..
Moin Leute ,
6 Beiträge
Ich checke das nicht ganz warum ist die Schnurfassung
Bei den beiden 3000er Stellas im Bild anders ?
Das die Übersetzung eine andere ist checke ich aber ist es sonst nicht die selbe Rolle ? -
Andreas Schulz 69
Wenzelsee
Kann mir jemand über den Karpfenbestand etwas sagen?
3 Beiträge
Danke schon mal im voraus ✌️ -
Jessica Kommert
Erfahrungen Elbe-Seiten Kanal
Hallöchen.
3 Beiträge
ich bin hier noch sehr neu und blutige Anfängerin 😉
Wir würden gerne zum Elbe-Seiten Kanal ( Wittingen, knesebeck, hankensbüttel was so in der Nähe ist)
Gibt es hier vielleicht Leute die mir / uns Tips geben könnte wo es sich lohnen würde? -
Danny Weishaupt
Fliegenfischer Raum Hamm Lipporg gesucht
Irgendjemand?
0 Beiträge -
Saltfish.video
BITTE ENDLICH DIE SCHRIFTGRÖSSE ÄNDERN
Liebe Programmierer,
59 Beiträge
bitte ändert endlich die Schriftgrösse hier im Forum.
Für Menschen mit Brille oder etwas fortgeschrittenem Alter ist diese Ameisenschrift die Hölle.
So macht es keinen Spaß mehr
LG Angie