Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
schaller87
Bitte um Unterstützung für Kurztripp
Petri Heil, liebe Angelkollegen.
11 Beiträge
habe folgendes Anliegen:
Ich bin es leid, mein GANZES ANGELEQUIPMENT mit zum Angeln mitzunehmen oder für einen kurzen Angeltripp am See.
Ich könne mir gut einen kleinen Werkzeugkasten mit dem nötigsten mitzunehmen, plus Rute und Kescher.
Könnt ihr mir vielleicht aufzählen, was ich unbedingt mitnehmen muss und auf was ich verzichten kann für einen schnellen Angelausflug?
Danke euch schon... -
Haifisch93
Wie nennt man diese Bleie?
Moin, weiß einer von euch wie man diese Bleie nennt ?
6 Beiträge
Grüße -
Stefan7
Cormoran Black Star CM-Hyper Tec Reiserute CORAMID IM10, GARBON N
Cormoran Black Star CM-Hyper Tec Reiserute CORAMID IM10, GARBON N 5 bis 40 gr neuwertig Np120e
0 Beiträge -
Jabe
Grüne Tauwürmer
Moin
20 Beiträge
Habe heute im agelladen grüne Tauwürmer gekauft.hat jemand von euch hier damit Erfahrungen?und weiß jemand wie die gefärbt wurden? -
Stefan7
Angelrute neuwertig DEGA imc 70 Dega Art 2056300 3 m wg 10-35 gr NP 129e
Angelrute neuwertig DEGA imc 70 Dega Art 2056300 3 m wg 10-35 gr NP 129e die ist wie neu ich war nur 3 mal angeln
0 Beiträge -
Nicki Sanchez
UniCat Hybridköder 160 g Wels/Großhecht
moin
0 Beiträge
Ich habe einen UniCat Hybridköder geschenkt bekommen, 160 g 10/0
Habe allerdings keine Verwendung dafür da schlicht zu schwer für meine Ruten
Würde gerne Tauschen gerne gegen Kunstköder (keine GuFis!) mit ähnlichen Wert
Bevorzugt gegen Angler aus HH oder Grenze HH da ich nicht versenden möchte
anbei ein Bild
LG
nicki sanchez -
Werbung
-
Camper Robert
Ansitzsuche Achterwasser Peenestrom
Bin Urlauber hier in Lodin und würde mich sehr über ein paar Tipps wann wie wo am Achterwasser freuen.... Danke danke danke......
0 Beiträge -
Aleksandar Lukic
Magische bayerische Flüsse
Hallo Anglerkollegen!
3 Beiträge
Ich bin vor kurzem beruflich nach Bayern gezogen und würde mir wünschen, dass mir jemand die Fliegengewässer rund um Regensburg und Bad Griesbach näher bringt. Flüsse mit Forellen und Äschen. Ich interessiere mich mehr für wilde Gewässer, Gebirgsflüsse, größere Bäche mit dichter Natur und schwierigem Gelände.
Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch schlecht ist, ich lerne die Sprache noch.
Jeder freundliche Rat ist... -
Flodder
Verbesserung App
Ich fände es gut, wenn man die Fotos so komplett einfügen kann wie sie sind. Bei mir schneidet es immer was weg und ich bekomme es auch nicht mit zuschneiden und drehen drauf.
7 Beiträge -
Werbung
-
Li ON
Ul Rute
Hallo zusammen kann mir jemand eine gute Ul Rute empfehlen mit Rolle und Schnur nicht all zu teuer
7 Beiträge -
Thorefish
Hitra 9.7 bis 19.7
Moin Moin,
1 Beiträge
ich und ein paar weitere Männer fahren demnächst nach Norwegen auf die Insel Hitra.
Wart ihr schon mal dort und könnt uns ggf. Angelplätze nennen.
Auch andere Informationen, die wichtig sein können, nehmen wir gerne an.
Liebe Grüße -
Artur Klem
Grundelproblem
Hallo, da wo ich Angel habe ich ein großes Problem mit Grundeln. Hat jemand vllt ein paar Tricks diese auszutricksen?
7 Beiträge
Danke im vorraus -
TOMMEG2
Angeln Dänemark
Kann man in Thorsminde Makrelen angeln,? wer kann mir einen Tipp geben,
0 Beiträge
Ich will Mitte Juli dort hin. -
Merano
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Hallo anglerfreunde kann mir jemand nen tipp geben wo man sonntags würmer kaufen kann raum nürnberg ,bamberg
4 Beiträge -
Camper Robert
Peenestrom bin grad angekommen.... Kann mir jemand Tipps geben wo....
Mein zielfisch wäre der Aal
1 Beiträge -
Timo Holtmann
Welches Powerbait für Forellen
Hey,
3 Beiträge
Ich habe hier gerade das Weiße und das Grüne (Knoblauch) powerbait dabei. Welches würdet ihr quf Forelle im Oldenburger Münsterland bei sonnigen 20 Grad empfehlen?
Danke im Voraus -
Levi2907
anfüttern verboten welcher Köder?
Moin Leute wie im Titel erwähnt darf man bei dem Gewässer wo ich angeln möchte nicht anfüttern.Habt ihr irgendwelche sehr gute Boilies wo man nicht anfüttern muss also zb. sehr stark riechend.
32 Beiträge
Hoffe auf eine Antwort danke vorab -
Andreas Berlin
Belly boot tour brandenburg zehdenick
hallo vielleicht haben ja einige lust aus der umgebung zehdenick natuerlich kann man auch von weiter kommen lust mal eine gemeinsame belly tour zu machen die stiche in zehdenick liegen alle sehr nah bei aneinander so das man fix die gewaesser wechseln kann ich bin weder guide noch profi, bin aber regelmaessig auf den stichen erfolgreich. ist nur mal so ne rundfrage alles andere kann man ja dann gemeinsam planen wenn interesse besteht .bis dahin petri heil sportsfreunde
3 Beiträge -
Alexlxcarp
hey weiß jemand wo es gerade gut mit Barsch läuft in Berlin
Barsch angeln Berlin
3 Beiträge -
ericmxss
Gute Barschgewässer in Sh
Hallo zusammen, ich suche schon etwas länger gute Barschgewässer in sh oder Nähe Hamburg also Mecklenburg wäre auch ok. Ich liebe Barschangeln, aber hab bis jetzt noch kein richtiges Gewässer mit gutem Bestand gefunden. Hat jemand vielleicht tipps für mich?
0 Beiträge