Neue Themen
sind die Heringe in kappeln schon angekommen???
Ich bin erst 14 Jahre alt und suche Leute aus aschaffenburg bzw Seligenstadt bei denen ich beiangeln könnte LG simon
Moin ich suche ein Flurocarbon Vorfach fürs Forellen ultralight angeln. Meine Hauptschnur ist nh 0,05mm dickes Geflecht nun suche ich wie oben genannt ein Vorfachmaterial was ich daran knoten kann, bin mir jedoch nicht sicher wie dick dieses sein sollte und wollte daher mal hören was ihr empfehlen könnt. Petri Heil und stramme Schnüre
Hallo, wie oben beschrieben. Ich bevorzuge Wanderangeln und Kajakangeln. Evtl hat ja jemand hier die gleichen Interessen und würde gerne die umliegenden Bäche und Seen unsicher machen 😅 Mit freundlichen Grüßen Flo
Moin, Mitte bis Ende Juni möchte ich im Raum Flensburg auf Butt (habe kein Brandungsgeschirr), Mefo (blinkern-Wathose vorhanden aber nicht gut zu Fuß) und Hornhechte angeln. Kann mir bitte jemand Tipps geben bzw. Stellen empfehlen??? Wenn auch jemand eine günstige Bootsvermietung kennt, würde ich mich über Info freuen. Danke im voraus, Mfg Saaasch
verkaufe die rute in neu samt Konter Gewichten zur perfekten Abstimmung
zweckentfremdet ihr eure Ruten und Rollen? Was macht ihr so ? Wie könnte ich meine 2.70m 135g hechtrute noch verwenden außer halt fürs Raubfisch angeln oder so ? Ich bin kein Freund von vielen Ruten möchte alles möglich kompakt halten.
Der Angelsee Karven Herrnburg heißt schon seit einiger Zeit Zum Forello. Vielleicht könnte man das im Gewässer Verzeichnis mal ändern.
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen beim Angeln auf Quappe im Bereich der Lippe und ihren Nebenflüssen zwischen Hamm und Lünen? Gab es Erfolge und wenn ja, mit welchen Methoden und Ködern? Danke für Tipps!
Hallo habeEine Frage Darf man mit Wells Pose Wels Haken und Wurm Mit Fried Fischschein Wels angeln
Mein Name ist Christian und ich lege am 18.03.23 die fischerei Prüfung ab. Suche nette Angler aus plz 59075 Umkreis um Kontakte zu knüpfen und vielleicht am Wochenende mal zuschauen dürfen um auch in der praxis was zu sehen. Könnt euch gerne melden LG Christian
Hallo, kennt sich jemand mit Futterbooten aus oder hat vielleicht auch schon welche getestet die nicht so übertrieben teuer sind? Wenn ja gerne antworten ✌🏻
Moin Jungs, ich bin auf der suche nach guten Spots für Zander schon oft los gewesen aber kein Glück gehabt. hoffe ihr könnt mir da helfen
Mahlzeit Angelgemeinde. Wer will mich bei meiner Kaufentscheidung unterstützen? Ich fange mal von vorne an und versuche mich kurz zu fassen. Ich war bisher im Low Budget Bereich mit der Baitcaster unterwegs was ich nicht bereue. Habe sehr viel gelernt und vieles getestet und geschraubt. Das wäre für mich im anderen Preissegment nicht möglich gewesen. Man traut sich auch nicht immer eine 200€ zu zerlegen wenn man es noch nie gemacht hat aber mit einer 80€ Rolle hat man weniger Hemmungen. Somit bin ich in das Thema schnell reingewachsen und kenne mich in dem Bereich und meinem Umfeld gut aus und war bisher recht zufrieden. Soviel dazu. Natürlich jucken die Finger von dem Virus BC und ich will mal was anderes testen und meine Tsurinoya Dark Wolf Ultra ersetzen gegen etwas mit einem besseren Finish und vielleicht sogar schöneren Wurfeigenschaften. Hab mir jetzt auf Emphehlung die Tsurinoya Elf C822L 3-12g bestellt. Ich würde gerne eine passende Rolle bei Amazon Jp bestellen und max 200€ ausgeben. Habe paar Rollen im Blick aber will eure Meinung nicht beeinflussen. Jetzt seid ihr dran und sorry für so viel Text. Danke schon mal im voraus für eure Empfehlungen👍
Hallo Angelgemeinde, Ich fahre im Sommer nach zingst in den Urlaub. Kann mir da jemand Tips geben wo man mit der wathose im bodden gut angeln kann?
Hallo zusammen. Der SFV Puchheim nimmt noch Mitglieder auf. Bei Interesse einfach unsere Internetseite anklicken. 😊 Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hi, wir wollen nächstes Jahr im Sommer nach Schweden fahren und brauchen mal ein gutes Gewässer für große Hechte und Zander. Vielleicht hat ja schon jemand mal Angelurlaub in Schweden gemacht und kann den Link von dem Ferienhaus mal reinschreiben und erzählen wie es war… Würde mich riesig über Antworten freuen!
Zugefroren oder nicht?
Hallo. Hat hier jemand eine Karte für die Erft im Raum Erftstadt? Ich suche Kontakte zum gemeinsamen Fischen VG
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand eine allroundruten set für ein Fluss empfehlen kann
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!