Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fuete Ritter
Gute Dünne Schnur fürs Barsch angeln
Hi ich suche nach einer Schnur mit einem realen(halbwegs)Durchmesser für meine 1000er Rolle
13 Beiträge
Ich habe diese Schnur im Auge:Owner Kizuna 8braid 0,10mm 3,8 kg Tragkraft -
Camper Robert
Hilfe bei ANGELKARTE auf Usedom speziell Schmollensee Krebssee
Hallo vielleicht kann mir jemand Tip geben wo ich Karten für die Binnenseen bekomme bin ab Samstag für 3 Wochen auf Usedom Campingplatz Stubenfelde nähe Heringsdorf
4 Beiträge -
Marwin030
Suche Angelpartner!
Einen schönen guten Tag,
2 Beiträge
wie bereits in der Anzeige suche ich einen Angelpartner, der auf Karpfen geht. Ich selbst möchte gerne Karpfen fangen und habe nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich. Deshalb erhoffe ich mir jemand hätte Lust sich mal zu treffen. -
andi252
Abu Garcia Ersatzspulen
Weiß hier jemand wo ich ne Ersatzspule für ne Abu Garcia superior 3000sh online bekommen kann? Oder verkauft hier zufällig jemand eine?
0 Beiträge -
Faolo
suche Mentor im Kreis 82256 FFB
Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger und muss noch viel lernen. Zielfisch ist jetzt erst mal die Forelle/Saibling. Als Gewässer steht mir die Maisach in Mammendorf zur Verfügung. Wenn jemand Lust hat, würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Lg Fabio
2 Beiträge -
Meereshunter
Wann sind die Makrelen da?
Moin, wir wollen gerne gegen Mitte/Ende Juli nach Heiligenhafen zum Makrelenangeln. Wie schaut’s aus sind aktuell schon Fänge da? Und könnt ihr vielleicht auch berichten, wie es so grundsätzlich in der Neustädter Bucht mit Makrelen aussieht?
1 Beiträge
liebe Grüße -
Werbung
-
ColWinWin
Gute Karpfenköder aus dem Supermarkt
hi ich suche gute Karpfenköder die man z.B im normalen Laden auch kriegt zum Beispiel netto
31 Beiträge -
PK159
300€ Gutschein Andree's Angelreisen
Biete einen oben genannten Gutschein an.
9 Beiträge
Kann ihn leider nicht einlösen.
Gültig bis September 2022.
Hätte gerne 250€ dafür -
Ifj Bartos József
Suche Nachtangelgewässer auf Waller
Hy!
3 Beiträge
Ich suche ein Altgewässer zwischen Wiesbaden und Mannheim wo man Welse fangen kann! mit einem einfachen Ansatz! 4-500 Meter zu Fuß sind kein Problem! Ich bevorzuge 1-2 Nachtangeln! Ich sehe viel altes Wasser rund um Worms und Mannheim, aber ich möchte um ein wenig Hilfe bitten, also ist es einen Versuch wert!? -
Werbung
-
jermainee23
Suche Angelspots in Wiesbaden
angel mit apinnrute und gummifisch
3 Beiträge -
Timur6464
Suche Bäche in Nähe Mainz/ Wiesbaden zum angeln
Hallo,
3 Beiträge
Wollte mal fragen wo man in der Nähe von Mainz: Wiesbaden an Bächen angeln kann und wo man die dafür zugehörigen Angelkarten besorgt.👍 -
JohnyDCarp
Jemand der Erfahrung mit der Shimano Ultegra Ci4+XTB hat ?
Würde gerne die Meinung von euch zu dieser Rolle hören !
4 Beiträge -
Christian He
Maden kaufen Neuss
Hey, weiss einer zufällig, wo man evtl noch Maden kaufen kann, ausser bei Bommers? Ist für mich immer ein gutes stück dorthin, vielleicht kennt ja wer eine Zoohandlung oder ähnliches in der City/Furth, welche maden und würmer anbietet
3 Beiträge
lg -
Jannikpa
Suche Karpfengewässer in Ost Thüringen
Such karpfen Gewässer in Thüringen
1 Beiträge -
Phil-im-Drill
Suche Begleitung Raum Chemnitz
Bin auf der Suche nach neuen Hobby Angler. Am Wochenende hätte ich Bock auf spinnfischen ... bin für alles offen... würde mich auf eine PM freuen
1 Beiträge
petri ; ) -
CristalX
Syltangler
Hallo, ich bin das erste Mal auf Sylt unterwegs und fände es super, wenn sich Leute finden, die ein wenig Starthilfe geben könnten. Wo holt ihr eure Wattwürmer? Wo wird am besten auf Platte geangelt?
0 Beiträge -
Jonas.Braun
Angeln in bzw bei Aachen
Hi,
0 Beiträge
ich ziehe bald nach Aachen für ein duales Studium und will mein Hobby natürlich auh dort weiter ausüben.
Hat jemand von euch Gewässer im Sinn die gut befischbar sind und für die man Gastkarten erwerben kann?
Liebe Grüße -
NurDieSGE
Flourocarbon Zander und Hecht
Will für den nächsten Angeltrip in Schweden mal Flourocarbon für Zander kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob es vielleicht sogar Sinn macht welches für Hechte zu kaufen, allerdings wird das dann ziemlich teuer…
12 Beiträge
Macht es Sinn welches für Hechte zu kaufen oder reichen da Stahlvorfächer? -
Chulian
Mefo Rute Kaufberatung gesucht
Hallo liebe Meeresangler👋🏼
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Mefo Rute bzw. einer Rute mit der ich schön weit rauskomme und Köder von 20-35g werfen kann.
Dabei bin ich auf die Dega Lars Hansen Seatrout und die Dega Lars Handen Passion Seatrout gestoßen.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Ruten oder ähnliche Ruten um die 100€ die ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank schonmal! -
Andreas Grothe
Ausgesorgt mit Tauwürmern :D
gerad mitn kumpel anadhalb stunden über ne wiese und 257 tauwürmer gefangen .
60 Beiträge
direkt ne wurmzucht draus gemacht .
wenn man bedenkt was 12 stück kosten kann man da echt gutes geld sparen