Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
SpyFish
Futterkäfig zum Angeln am Rhein
Hallo zusammen, ich möchte demnächst am Rhein Angeln mit Grundangeln und Futterkäfig.Wie schwer muss der Futterkäfig sein ,wenn ich am Rhein Angeln möchte ?
1 Beiträge -
Frank Höger
Ho Fiskeso Blavand Dänemark - Forellensee
Moin! Wir sind für zwei Wochen in Blavand und wollen Forellen angeln. Hat jemand zum Forellensee Ho Fiskeso Erfahrungen aus jüngerer Zeit oder kann andere Seen empfehlen oder Tipps geben? VG…
3 Beiträge -
rb_carpfishing
Nash siren r3 vs Carpsounder Age One
Hi,
28 Beiträge
Ich möchte mir eine neues Set Funk bissanzeiger zulegen und meine Wahl viel auf diese beiden. Habt ihr vielleicht ein paar Langzeiterfahrungen und könntet ihr einen empfehlen.
Danke im voraus
Beste Grüße -
Christian Chrys
Karpfengewässer in Frankreich
Hallo, kennt jemand einen guten karpfen Gewässer in Frankreich in der Nähe Rheinland Pfalz ? Will 24 std angeln gehen danke euch
7 Beiträge -
NicoSch
Suche Zander/Hecht Rute 150-300€
Bin auf der Suche nach einer Allrounder Zander/Hecht Rute bis Max 70g wurfgewicht, zwischen 2,40 und 2,70m. Ich weiß es gibt schon viele Themen, aber es sind zu viele 😂🙈 bin Anfänger und kenne mich nicht so gut aus 😅
25 Beiträge
Vielen Dank im Voraus ✌🏼
Mfg
Nico -
Tackler84
Neckar Abschnitt 9 Stuttgart
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Angelt jemand am Neckar im Abschnitt 9?
Möchte mir für diesen Bereich, eine Jahreskarte kaufen.
Da ich noch nie am Neckar geangelt habe, wäre ich über Infos sehr Dankbar.
Liebe Grüße -
Werbung
-
Leonhrm_
Hakenköder Futter Combi
Servus hätte mal ne Frage wies bei euch ausschaut ob ihr immer die selbe Popup Farbe wie z.B. Boilies fischt das wäre halt dann bei rosanen Pop ups schwierig
0 Beiträge -
Ralli08
Altarme JÜMME/LEDA Stickhausen-Detern
Moin Freunde,
6 Beiträge
nun verschlägt es mich im August entgegen aller Vorhaben in den Bereich Jümme/Leda.
Nun sind zwar diese Gezeitengewässer nicht unbedingt meins, aber es gibt paar schöne und verheißungsvolle Altarme und Stillgewässer wie den Terwisch etc in der Region.
Frage: Lohnt sich eine Gastkarte beim Angelverein Stickhausen mit Vorhaben auf Karpfen, Schleie, Giebel und Karausche?
Dank im Voraus für paar nette Infos -
Unbekannt
Bellyboot Freunde in Hamburg
Moin suche Paar Leute die mal hin und wieder mit dem Bellyboot rausfahren würden um zu Angeln.
7 Beiträge
Ich wohne selber in Allermöhe und habe auch paar Kollegen die hin und wieder mal dabei wären.
Ich arbeite in Schichten daher hab ich nicht immer Zeit aber nach Absprache wäre das ganze kein Problem.
Mein Bellyboot ist ein : Savage Gear High Rider V2 Belly Boat 170
ich würde mich über Nachrichten freuen.
Lg Daniel
-
Werbung
-
Timos1003
Lac de Vert (Mittersheim)
Guten Morgen zusammen ✌️,
0 Beiträge
ich wollte mit einem Kollegen nächste Woche für ein paar Tage an den Lac de Vert nach Mittersheim fahren. Wir waren bisher noch nicht dort und wollten uns mal erkundigen, ob hier schonmal jemand an dem See war?
Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen guten Spot 😉.
Grüße. -
Put that on a cracker dude
Suche Angelkollege/-kollegin im Landkreis Ravensburg
Hey, ich bin m und 24 Jahre alt. Ich suche ein/eine Angelkollege/Angelkollegin zum Spinnfischen, Ansitz etc. (Tendenziell eher Spinnfischen) zum entspannt Angeln gehen und austauschen. Einfach gemeinsam das Hobby genießen.
10 Beiträge
Gerne einfach hier melden.
Liebe Grüße -
Neo12420
Meinung von WISH ködern
was sagt ihr zu kunstködern von WISH? hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können?! vom optischen her schauen viele Köder nicht schlecht aus grade die Wobbler jeglicher art oder tierimitate... petri leutz🙏✌
64 Beiträge -
Maggie
Elbe angeln
moin moin ihr lieben
2 Beiträge
Wo an der elbe kann man gut angeln (bevorzugt Niedersachsen)?
Ist es dort frei, bzw wo sind gastkarten erforderlich und wo erhältlich?
habt ihr Tips? 🙃 danke im voraus -
lenny lege
Suche Karpfenrute
Suche eine gute Karpfen Rute wer hat noch eine rumliegen und will sie günstig verkaufen
14 Beiträge -
ST aus BE
Suche eine Angel für Aal
Moin hat jemand eine Empfehlung für eine Kombination für aale ( sprich Rute und Rolle )
20 Beiträge
Beste Grüße aus Berlin -
Fuete Ritter
Gute Dünne Schnur fürs Barsch angeln
Hi ich suche nach einer Schnur mit einem realen(halbwegs)Durchmesser für meine 1000er Rolle
13 Beiträge
Ich habe diese Schnur im Auge:Owner Kizuna 8braid 0,10mm 3,8 kg Tragkraft -
Camper Robert
Hilfe bei ANGELKARTE auf Usedom speziell Schmollensee Krebssee
Hallo vielleicht kann mir jemand Tip geben wo ich Karten für die Binnenseen bekomme bin ab Samstag für 3 Wochen auf Usedom Campingplatz Stubenfelde nähe Heringsdorf
4 Beiträge -
Marwin030
Suche Angelpartner!
Einen schönen guten Tag,
2 Beiträge
wie bereits in der Anzeige suche ich einen Angelpartner, der auf Karpfen geht. Ich selbst möchte gerne Karpfen fangen und habe nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich. Deshalb erhoffe ich mir jemand hätte Lust sich mal zu treffen. -
andi252
Abu Garcia Ersatzspulen
Weiß hier jemand wo ich ne Ersatzspule für ne Abu Garcia superior 3000sh online bekommen kann? Oder verkauft hier zufällig jemand eine?
0 Beiträge -
Faolo
suche Mentor im Kreis 82256 FFB
Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger und muss noch viel lernen. Zielfisch ist jetzt erst mal die Forelle/Saibling. Als Gewässer steht mir die Maisach in Mammendorf zur Verfügung. Wenn jemand Lust hat, würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Lg Fabio
2 Beiträge