Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tim Kula
Wels Angeln Minden Weser
Hallo hat jemand evtl Tipps für das Ansitz angeln auf Wels in Minden ?
11 Beiträge
Würden bevorzugt mit Tauwurmbündel und U-Pose los legen
Ein paar halbwegs sinnvolle Stellen wären super :) 👍🏼
Lg Tim
Petri an alle 🔥👍🏼
-
Dominik Ali Rosenbaum
Angeln Travemünde-Priwall
Petri Angelgemeinde, im August fahre ich nach Travemünde. Wie steht es um die Raubfische an der Trave? Sind die Spots für Urlauber gut erreichbar? Ist es von jemanden das Hausgewässer?
6 Beiträge
LG und stramme Schnüre
DAR -
carpalarm
Bin auf der Suche nach einer guten abhakmatte
Sollte max. 150€ kosten
3 Beiträge -
Daniel9797
Suche eine gute Rute für Zander + Hecht
Hallo zusammen, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt suche ich eine gute Zander + Hecht Rute, da ich zur Zeit als Einsteiger nur eine leichte Barschrute besitze. Ein Kollege empfiehl mir die Zander + Hecht Rute von Lieblingsköder. Budget würde so bei ca. 200€ liegen. Vielen Dank schonmal für die Antworten.
7 Beiträge -
Marco 76
Hallo, Alle zusammen!!
Ich hab da mal eine Frage und zwar Wo in Hamburg läuft es grad gut mit Raubfisch? (Ausser Hafen City) Ich bedanke mich schon mal im voraus. Ach ja und Petri heil 👍
2 Beiträge -
carpalarm
Suche Fox MX 2+1 Bissanzeiger
bis max. 175€
0 Beiträge -
Werbung
-
carpalarm
Suche Fox Mini Micron X 2+1
bis max. 135€
0 Beiträge -
carpalarm
Abhakmatte
Bis max. 120-140€
0 Beiträge -
Rafael Poplavskij
Karpfenangeln
Servus kennt man zufällig in der Nähe von Saarbrücken einen Weiher an dem ich spontan diese Woche Nachttischen könnte? Am besten Frankreich etc.
0 Beiträge -
Werbung
-
Christian Feldmann
Makrele wo und wann
Wann kann ich mit Makrelen rechnen in der Ostsee ?
4 Beiträge -
basti Bauer
Angelkarte ERFT für die Region Grevenbroich
Hallo liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Hat jemand für mich aktuelle Tipps an eine Angelkarte für die Erft zu kommen? Wohne Selbst in Grevenbroich daher wäre diese Region für mich auch entsprechend interessant. VG Bastk -
Finn2308
Wollte mal fragen wo es grade gut auf Barsch ist
Hi ich suche momentan Spots im Bereich Landkreis Marburg Biedenkopf auf Barsch und wollte fragen ob mir hier jemand dabei helfen kann
9 Beiträge -
Clausnitz
Was könntet das für ein Fisch sein mit dieser riesen Flosse?
Eben bei blinkern beobachtet...
12 Beiträge -
Evlo
Angelanfänger
Hi ihr Lieben , ich suche ein gewässer am besten in owl oder Niedersachsen wo man ohne Schein angeln kann. Da ich auf meine Prüfung bis Oktober warten muss.
6 Beiträge
Schönen Gruß -
Elb.Angler
Wie angelt ihr in der Elbe gezielt auf Barsch?
Mittlerweile gelingt es mir schon ganz gut den ein oder anderen Zander aus der Elbe zu ziehen. Doch den Barsch konnte ich noch echt sehr selten auf die Schuppen legen. Deswegen die Frage🎣🔥
5 Beiträge -
Soiiffler
Aalangeln in der Elbe
Servus an alle!
1 Beiträge
Ich hab jetzt vor mal auf Aal an der Elbe zu gehen und wollte mal fragen ob jemand gute Stellen kennt und mir das in paar Tipps geben kann. Ich wohne in Radebeul also wäre es gut wenn es auch an den Teil der Elbe ist.
Danke im Voraus! -
Soiiffler
Aal-Spots an der Elbe
Servus an alle!
3 Beiträge
Ich hab jetzt vor mal auf Aal an der Elbe zu gehen und wollte mal fragen ob jemand gute Stellen kennt und mir das in paar Tipps geben kann. Ich wohne in Radebeul also wäre es gut wenn es auch an den Teil der Elbe ist.
Danke im Voraus! -
Hakendran
Steht der Aal auf der roten Liste?
Ich werde durchs Netz leider nicht schlau… steht der Aal nun auf der Roten Liste? Darf ich Aale gezielt beangeln und entnehmen?
21 Beiträge -
Nenad
Shimano Aerlex XTB 10000 Erfahrungen
Guten Tag,
3 Beiträge
Ich würde mir gerne Shimano Aerlex XTB 10000 holen.
Hat jemand Erfahrung mit diese Rolle und kann mir etwas mehr sagen?
Ist das eine Spod Rolle oder normale Karpfen Rolle?
Vielen dank. -
Harald Schmitz1
Angelkarte für Sieg bei Stromberg
Möchte an der Sieg bei Stromberg auf Wels Fischen.
3 Beiträge
Wo bekomme ich die Karte her.
Von der Eisenbahnbrücke bis zum Staudamm.
Lieben Dank Freunde.