Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kai1234321
Angelrucksack Rucksack 2 Ruten
Hey Leute ich suche einen bequemen angelrucksack mit dem ich mit dem Motorrad fahren kann platz für zwei Ruten 2 bissanzeiger 4 tackleboxen eventuell noch ein Fisch sollte reinpassen zb. 70 cm Zander
11 Beiträge -
Der Angler 1133
Angelmesse Rendsburg
Hallo geht vielleicht von euch jemand auf die Angelmesse in Rendsburg?
7 Beiträge -
fishing_waldi
Fischen in Neuwied-Engers
Moin zusammen,
1 Beiträge
hat jemand von euch schon im Rhein in Neuwied-Engers geangelt? Kann man da gut fischen in dieser Jahreszeit?
Wir planen nämlich morgen dahin zu fahren.
Falls jemand von euch auch Zeit hat...😊
Viele Grüße -
Florian Jäger
Erfahrungen mit Bait Fabrik
Bin bei der Suche nach einem preisgünstigeren Boilie auf die von Bait Fabrik gestoßen, kosten 5 Euro und wären deswegen optimal für mich.
23 Beiträge
Man muss aber größere Mengen abnehmen und deswegen wollte ich vorher hier mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Boilies gemacht hat?
Die boilies waren mir ins Auge gestochen, da es keine Standard grießkugeln sind, sondern echt durchdachte Köder für einen guten Preis
Ansonsten wäre ich auch offen für Boilies anderer... -
caspar.shm
Hat jemand Einsteiger Tipps auf Karpfen
Moin, da jetzt ja die Schonzeit für Hecht und Zander beginnt wollte ich mal nachfragen ob jemand ein paar Tipps zum Angeln auf Karpfen hat bin da ziemlich unerfahren..
6 Beiträge
Habe ein Gewässer mit Karpfen, ein großer Teich mit hohem Kraut. Hat da jemand Tipps?
Lg -
MarkoR
Forellen angeln
Moin Leute, wurde von meinem Nachbarn mal eingeladen mit ihm zum Forellenteich zu fahren. Leider hab ich gar keinen Plan davon. Er hat zwar tackle für mich trotzdem würd ich gern so wissen was ihr finden sind die besten Köder etc. allgemein vlt auch köderfphrung oder wie man am besten was fängt. Wäre froh über Tipps LG
15 Beiträge -
Werbung
-
Paule1409
Karpfen Zeit?
Ist jetzt schon setzkarpfen Zeit?
39 Beiträge -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Boilie Rohr oder Boilie Schleuder
hi Leute,,
16 Beiträge
Was ist besser zum Boilie angeln und was eure Erfahrung damit und welche Boilis sind dafür am besten.
Petri Heil -
MB_F95
Hallo zusammen hat jemand gute spots an der Maas in roemond
ich würde gerne dicke Zander und Barsche fangen
2 Beiträge -
Werbung
-
Carp Hunter 1
Köderfisch auf Hecht
Hi,angel noch nicht lange auf Raubfisch(Hecht)und wollte fragen ob ihr Tipps habt fürs angeln mit Köfi.
1 Beiträge -
Phil21
suche Angelsports in Dresden an z.B. der Elbe
Gerne melden
0 Beiträge -
SvenjaLeia
Angler gesucht in und um Nordhausen
Hallo liebe Anglergemeinde,
1 Beiträge
Wir sind seit Oktober 2024 stolze Besitzer des Fischereischeines.
Wir würden gern ander Angler aus dem Kreis Nordhausen kennen lernen und eventuell Tips und Tricks lernen. Auch haben wir bis jetzt Gewässertechnisch nicht wirklich den Durchblick. Gerne würden wir momentan auf Barsch gehen, aber keine wirkliche Idee, wo die zu finden sind 🤦♀️ Also wie ihr seht, wirklich noch absolute Neulinge. Falls uns jemand von euch mit Rat und Tat zur Seite stehen... -
Carphunter1010
Swimbait
Moin Leute,
9 Beiträge
Ich will mir ein paar neue Swimbaits zulegen und wollte mal fragen, ob ihr günstige alternativen zum Swimbait- Republik kennt. -
Mattes11
Demin Peene
Hallo, ich wollte mal fragen wie es in Demin mit der Frequenz und den Größen der Barsche aussieht.
1 Beiträge -
hechtderknecht
Barschgewässer im Winter in und um München
Servus Münchner bzw bayrische Barschangel Freunde und Freundinnen!
11 Beiträge
Habt ihr vielleicht Tipps für Gewässer in und um München zum angeln auf Barsch?
Gibt ja generell nicht so viel außerhalb der Saison in Bayern und dann sind die Gewässer meist überfischt oder es gibt nur wenige kleine Barsche.
Ich freu mich über jeden Tipp!
Beste Grüße
HdK -
Angeln um die Welt
Boxen für Spro Backpack 104
Hi,
3 Beiträge
ich bin stolzer Besitzer eines Spro Backpack 104 und suche noch mehr Boxen dafür einmal Wobblerboxen und Gufiboxen. Da ich einfach gerne Boxen für jeden Fisch habe und die dann einfach reinschmeißen kann. Die Frage geht vorallem an die die den Rucksack auch haben und das gleiche machen.
LG und straffe Schnüre. -
Exo2909
Lmab La Moustique 4-14g
Moin, hat jemand zufällig die oben genannte Rute und kann mir sagen ob man mit der gut twitchen kann mit ködern bis maximal 10g?
12 Beiträge -
Ian T
Ist die Rolle kaputt?
Hi, ich hab mir diese BC Rolle gekauft und beim einstellen der rolle ist mir so ein Pin runtergeknickt. Ich weiß jetzt nicht ob sie kaputt ist. Kann mir da jemand helfen
11 Beiträge -
Leo Singewald
Karpfen Rute
Ich such ein Karpfen Rute bis 150 g Wurfgewicht und nicht mehr als 130 Euro kosten
12 Beiträge -
RobAp97
PVA lösen Liquids den PVA auf?
hey gibt es da spezielle Liquids für in den PVA Sack?
8 Beiträge