search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
lets_go_fishing
Verkaufe Fox horizon x4 12 ft 3,25 lbs abbreviated handle

Ich verkaufe meine fast neue Fox horizon x4 12 ft 3,25 lbs abbreviated handle sie hat keine kratzte bei interesse gerne melden ich gebe sie für so 170€ her

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh
Federn mit normaler Rute

hi meine feederrute ist letztens kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man theoretisch auch mit einer normalen Route Federn könnte

vor 4 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Angelking mike
Tipps zum Angeln

Hey, vielleicht angelt jemand zufällig gerade am Romsdal. Vielleicht könnte ja jemand ein paar gute Spots nennen oder ein paar Tipps geben

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
deinernts
Könnt ihr mir kurz zu erklären

Moin zusammen, habe mir meine Fischereinschein bekommen, ich habe paar Fragen und zwar - muss ich bei einem Verein melden? Oder kann ich einfach ein Ticket kaufen bei Hejfisch und fangen da wo ich möchte? Wenn ja, dann wie kann ich wissen wo kann ich fangen, zwar bei diesem Ticket vom Hejfisch gibt eine Karte mit Spots? Einfach weiß ich nicht wie läuft das… wäre cool,wenn ihr mir kurz zu erklären könnt Mit freundlichen Grüßen Dima

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Mohaiman
Neue Freunde

Guten Tag, ich wohne in Wannsee und habe Angelschein✌️. Ich suche neue Freunde mit den angeln möchte. Und gerne angle Friedfische und Raubfisch☺️☺️

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Ti Mo5
Zander angeln am Rhein (Raum Bonn Rhein Sieg)

Moin , hab mir mal überlegt mit der Spinnrute den Rhein was abzulaufen um mein Ziel Fisch den Zander zu fangen , gesagt getan! hab mir Spinnrute Rolle und paar Köder besorgt , und suche hier vllt Leute die auch Interesse haben paar würfe zu machen und den Rhein was abzulaufen ,da ich beim Thema Spinnfischen noch Recht neu bin , ( bin Wels und karpfen Angler) wäre es cool paar Leute kennen zu lernen die vllt mehr Erfahrung haben.

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Tobi_Fischer
Köderset

Ich suche ein gutes Köderset für Raubfisch angeln. Hat jemand da was Gutes zum verkaufen oder eine Empfehlung?

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Lucabaum_fishing
Giebel/Karasche

Hey Leute, Hat einer vielleicht einen guten Tipp wo man gute Giebel oder Karauschen fangen kann? Am besten in der Nähe von Magdeburg oder Schönebeck (Elbe). Liebe Grüße

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Boarhunter59
Barschangeln an der Elbe

Hallo Petri-Jünger ich bin aus der Schweiz nach Sachsen gezogen (Radeburg) und habe hier die Angelprüfung abgelegt. Ich angle seit vielen Jahren, habe aber keine Ahnung wo ich an der Elbe auf Barsch angeln soll. Vielleicht nimmt mich ja mal jemand mit? Hatte in der Schweiz ein großes Angel- und Jagdgeschäft und habe noch viele Kunstköder und Zubehör mitgenommen. Also für Kunstköder wäre gesorgt, brauchte der Angelkamerad nicht mitzunehmen. Bring ich alles mit und kann er dann selbstverständlich behalten! Würde mich über Zuschriften freuen Petri-Heil

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
mefo003
platten angeln

Moin Moin. Ich wollte morgen das erste Mal Platten angeln mit dem Belly. Gibt es rundum Kiel aktuelle Plätze wo was gehen könnte? Muss ich besonders in tieferen Bereichen fischen? Freue mich auf Rückmeldungen Petri Heil 😊👌🏼

vor 4 Monate
7 Beiträge
Profilbild
nathan1
grundeln töten oder nicht

Sollte ich Grundeln an der Saar töten

vor 4 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Fly
Vintage Angeln

Hallo Gibt's hier auch Vintage Angler? Hier sollte es um Angeln mit älteren Angelgerät gehen. Ist doch zu schade um in einer Ecke zu verstauben,oder? Egal welche Angelmethode oder Zielfisch? Ist vielleicht altes Zeug manchmal besser oder noch wertiger als modernes Tackle. Rute,Rolle Pose egal , upcycling oder damals selbst gekauft. Hauptsache alt,Antik oder einfach älter. Postet gerne Fotos eurer Schätze, Erfahrumgsberichte Angeltrips mit Vintage Tackle . Vielleicht hat ja auch jemand ein altes Teil rum liegen was für den anderen ein Stück Gedchichte oder fehlendes Zeil zur perfekten Combo ist. Grüße Fly. Ich starte mit ner D.A M Rute und Balzer Rolle aus den 90gern. Die Fighter Serie war damals eine der niedrigeren Preiskathekorien von D A.M. Diese wurde als Spinnrute vertrieben. Hatte sie früher sogar selbst gefischt. Allerdings ist sie für mich ne viel bessere Posenrute. Parabolisch fast bis in den Griff.

vor 4 Monate
142 Beiträge
Profilbild
Leonhard Kell
Größtes Angelgeschäft in Finland

Hi, ich würde nächstes Jahr nach Finnland zum Angeln fahren. Hat jemand Empfehlungen oder weis welches das größte Angelgeschäft in Finland ist. Da ich mich in Finland dann selbst mit Angelsachen eindecken würde und nichts mitnehmen will.

vor 4 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Lucas Heidorn
Angeln in Hamburg-Bergedorf

Moin Leute bin Am Freitag In Hamburg-Bergedorf hat jemand eine paar Spots für mich??

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
aaaallllll
Welche Ruten Aktion fürs Fliegen auf Forelle

Hi ich möchte mir eine Fliegenrute zulegen und ich weiß nicht welche Rutenaktion für Forelle geeignet ist. Ich würde mich gerne über eine schnelle Rückmeldung freuen.

vor 4 Monate
7 Beiträge
Profilbild
clemensblanz
beste Spots in Bielefeld

Wo kann man am besten in Bielefeld am Johannisbach Forellen angeln wäre nett wenn jemand mir ein paar Spots geben kann

vor 4 Monate
8 Beiträge
Profilbild
camarox
Mainz Umgebung

Hallo habe seid Anfang Januar meinen Angelschein und suche noch jemanden mit dem man ab und zu am rhein angeln kann Umgebung Mainz bis Bingen. Bin noch nicht so erfahren.

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Schlesien Rittmann
Sachsen/ Angeln gehen / Erzgebirge u. Umgebung

Geht jemand heute Angeln? Suche noch ne Begleitung zum Karpfen Angeln Für einen Ansitz von heute Nachmittag bis morgen früh

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Max 1287
Friedfische ohne Maden und Würmer

Moin, der Weg zum Angelgeschäft ist manchmal auch schon ein ordentliches Stück. Und Maden halten ja nicht sehr lange, also brauche ich andere Köder und weiß noch nicht genau womit ich sonst noch angeln kann. Ich freue mich sehr über Rat.

vor 4 Monate
18 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Baitcast Rolle Hecht 80 bis 130 Gramm

Hallo Zusammmen, habt ihr eine vernünftige Baitcast Rolle für das oben genannte Wurfgewicht ? Wär schön wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet. Die Kombo soll zum Jerbait und Bigbait angeln verwendet werden. Das Budget liegt bei ca 70-100€

vor 4 Monate
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen