Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
LukasFisching
Boot gesucht?
Hi,
6 Beiträge
Ich suche ein Boot für ruten raus fahren und ab und zu zum hecht angeln.
Hat jemand zufällig ein gebrauchtes schlauchboot oder eine Idee welche schlauch boote die relativ billig sind, gut sind?
Es wäre auch ein belly boot ok.
LG -
Simonbfishing
Bootsverleih Ammersee
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Vielleicht kennt ja von euch jemand ein Bootsverleih am Ammersee vielleicht auch privat wo man sich ein Boot zum schleppen ausleihen kann wo nicht mehr als 60€ am Tag kostet
Danke schonmal
LG Simon -
Unbekannt
suche angelspot in Wiesbaden
Ich möchte morgen um 5:00Uhr morgens in Wiesbaden angeln gehen.
15 Beiträge
Ich frag mich ob ich unter der Industriebrücke , beim Ausfluss oder vor dem Schloßpark. Was denkt ihr? -
JurijG
Angeln rundum Frankfurt am Main
Gude :)
9 Beiträge
Wir suchen noch aktive Leute die Lust haben einer Gruppe beizutreten .
Wir kommen alle rundum Hessen/ Frankfurt am Main . Und sind leidenschaftliche Freizeitangler die fürs Hobby was übrig haben 😜
Alles dabei von Karpfenangler bis zum Raubfisch 😌🤝🏻
Wer Lust hat beizutreten einfach anschreiben :)
Lg Jurij -
Horgasz28
Angelstelle
Hallo,
2 Beiträge
Kennt jemand eine Angelstelle an der Donau zwischen Ulm und Donauwörth, die mit dem auto erreichbar ist und auch zum Zeiten geeignet ist? Wenn möglich, zollte man nicht zu viel Zeug mitschleppen müssen. Wir fahren zu dritt für 3 Tag. Danke für die Antworten. -
Moritz Raab
Lohnt sich Uferangeln am Altmühlsee?
Hallo ich gehe Morgen an den Altmühlsee und überlege dort zu Angeln kann jemand vielleicht sagen ob es sich dort lohnt oder ob es sinnlos ist dort zu Angeln.
5 Beiträge
Vielen Dank im voraus. -
Werbung
-
Etiennebx123
Darf ich mit 15 Spinning machen in Sachsen
Hey ich bin 15 Jahre alt hab den Jugendfischereischein und Frage mich gerade ob ich mit 15 Spinning machen kann also blinkern auf barsch Hecht und so
18 Beiträge -
Fishing Freak 15
Shimano Yasei zu verkaufen
ich hab eine Shimano Yasei ,die ich kaum fische . sie hat ein Wurfgewicht von 30-60 Gramm und ist ne tolle Zander Hecht Rute . ich würde gerne 100 € für die bekommen war teuer und es gibt sie nicht mehr zu verkaufen. würde mich freuen schreibt mich einfach an
4 Beiträge -
AtzeNino
Kescher zu verkaufen
allerlei kescher zu verkaufen gummiert und nicht gummiert zu gutem preis (alle neu und unbenutzt)(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
9 Beiträge -
Werbung
-
Dodi1907
Ich suche eine Spinnrolle für meine Rute
Hall zusammen,
12 Beiträge
Ich suche nach einer Rolle für meine „Daiwa Ninja X Spin 2,70m 15-50g Spinnrute Hechtrute Zander- & Raubfischrute“. Wie man schon im Namen sieht ist das eine Rute mit der ich auf Hecht und Zander gehen will. Ich habe aktuell dafür nur ein 2500 und möchte gerne was schwereres vlt so eine 3500-4000.
Danke für euere Hilfe. -
Luca-kwt
Mondphasen und Auswirkungen
Bloß ein Gerücht oder habt ihr schon Erfahrungen mit Mondphasen gehabt?
16 Beiträge
Lasst gerne hier alle möglichen Theorien und Gedanken raus -
Glücksschwein
Ersten hecht fangen
Moin moin,
6 Beiträge
könnt ihr mir vielleicht verraten wo in der Nähe ein gutes hechtgewässer ist ? Ich würde gerne meinen ersten Hecht fangen und bin mir nicht ganz sicher wo das am besten geht .Es wäre außerdem nett könntet ihr mir einen Köder für das hechtangeln empfehlen.
Petri Heil ! -
Aiden Luis 13
Sbirolino
Hallo würde gerne mit Sbirolino auf forelle oder barsch Fischen weiß aber nicht so genau wie man die perfekte Montage macht und etc
6 Beiträge -
Max Hammermeister
Gutes Hecht/Barsch Gewässer in Baden-Württemberg?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein gutes Hecht oder Barsch Gewässer im Umkreis Rottweil oder Offenburg kennt. Beides wär natürlich am besten ;) Perfekt wäre es wenn dieses einigermaßen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
Freue mich über jede Antwort
Grüße Max -
Aiden Luis 13
Eine baitcaster gesucht
Moin moin hätte irgendjemand zufällig eine baitcaster die er mir verkaufen könnte wäre mega lieb da ich noch nicht so lange dabei bin aber gerne eine hätte weil es mir empholen wurde damit zu fischen
4 Beiträge -
Derprofessor
Angel Buddy gesucht
Hallo zusammen!
5 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem Angel Buddy der in den Niederlanden Bock hat mit mir angeln zu gehen. Bin begeisterter Raubfisch Angler und gerne mit dem Kayak unterwegs. Hätte aber auch nichts gegen eine Ufertour 😉
Komme aus NRW und fahre meist für Tagestouren rüber.
Würde mich freuen wenn jemand ähnliche Interessen hätte! -
Jörg Hase
Tigernuss (Erdmandel) und bunter Mais selbst anbauen
Hallo zusammen.
3 Beiträge
baut hier jemand bunten Mais, Tigernuss (Erdmandel) oder rote bzw lila Kartoffeln an und angelt auch damit?
Gruß Jörg -
David777
Suche livescope Echolot Garmin
Suche einen livescop Echolot von Garmin, bitte alles anbieten
0 Beiträge -
Fighter Fly
Mit der Fliege auf Zander
Hallo an alle,
21 Beiträge
Hat einer von euch Erfahrung, bezüglich der Zanderfischerei mit der Fliege?
Also welche Rutenklasse und welche Schnurart( Sinken, Schwimmend, etc.).
Als Fliegenlänge würde ich so um die 10cm benutzen.
Ich würde an einem See mit dem Boot angeln.
Der See ist Max. 6m Tief.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus. -
rd52
Angelkumpel in Ribnitz oder Barth gesucht
Hallo Angelspezis,
10 Beiträge
mein Name ist Rudi , ich bin 69 Jahre (gefühlt viel Jünger)
alt und angele sehr gern.
Im Yachthafen Hohe Dühne habe ich mein gut ausgestattetes Boot zum Angeln auf der Ostsee und der Oberwarnow liegen.
Gern möchte ich einen Gleichgesinnten mit Boot und Erfahrung in Ribnitz oder Barth zum gemeinsamen und abwechslungsreichen Angeln kennen lernen.
Liebe Grüße
Rudi