Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FloSch3
Suche freien Platz im Verein
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
ich bin seit diesem Jahr auch Fischer und freue mich sehr darüber. Falls ihr rund um Memmingen freie Vereins Plätze kennt schreibt mir gerne!
Danke und viele Grüsse! -
Nowak5598
Wallerangeln
Hallo zusammen
9 Beiträge
Wäre froh über Tipps und Tricks bzw. Erfahrungen zum Wallerangeln.
Letztes Jahr habe ich oft probiert auf ein Bündel Tauwürmer an den Buhnen am Rhein , leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus -
Braxn119
Lieblingsköder Rute
Biete eine fast neue (im Herbst 2x am wasser) Lieblingsköder Utraboost Bullseye Barsch Rute
0 Beiträge
WG 2-15g
Länge 2,10m
keinerlei Beschädigung
Versand möglich =10€
Preis = 140€ (ohne Versand) -
aaaallllll
Meterhechte
Gibt es ein gutes Mietergewässer in Hamburg oder der Nähe von Hamburg?
20 Beiträge -
xwarfeinx
Krebsimitate an der Saar
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand an der Saar schon erfolgreich mit Krebsimitaten geangelt hat und ob dies gut in der Saar funktioniert oder eben nicht.
7 Beiträge -
Typisch_Jonas
Karpfen im Winter am unbekannten Gewässer
Hallo in die Runde, ich plane am morgigen Tag einen kurzen Ansitz zu starten. Da ich nicht so der Winterkarpfenangler bin könnte ich etwas Hilfe gebrauchen.
14 Beiträge
Welche Geschmacksrichtungen und Größen sollte ich von Boilies verwenden oder sollte gar auf Boilies verzichten und lieber auf andere Köder wie Pellets und Dosenmais zurückgreifen?
An welchem Rig soll ich die Köder präsentieren?
Zum Gewässer an sich kann ich nix weiter sagen außer dass es im Sommer ziemlich verkrautet... -
Werbung
-
Martin46Beyer
Spinnfischen auf Wels
Hallo Liebe Angelfreunde,
16 Beiträge
Ich suche gerade nach einer Rolle fürs Spinnfischen auf Wels. Hatte mir zeitweilig die Zeck SR5 angeschaut aber sie ist mir etwas zu Teuer(Zeck allg.)
Nun die Frage: Habt ihr vllt ein Paar Empfehlungen für mich welche Rollen ich mir mal anschauen könnte für den Zweck .
oder habt ihr vllt. sogar ne idee von welchem Muster die SR5 abstammt. Das man vllt das selbe Rollenmodel nur anders gebrandet finde könnte
Petri... -
TNRö
Sehr viele Kunstköder
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Florian Gubici
Teiche gallin Industriegebiet
Moin weiß jemand ob man in gallin im Industriegebiet an den beiden Teichen angeln darf seh da ab und an Leute Angeln find aber im Netz nichts dazu.
10 Beiträge -
Werbung
-
Krawall87
Suche ein Angelbuddy Raum Brandenburg
Moin moin, ich bin der Sebastian, bin 37 Jahre jung und komme aus dem hässligen Berlin. Ich suche jemanden für das gelegentlichen spinnangeln. Bin kein Profi aber ich habe absolut Laune dabei und laufe ganz gern Strecke. Hauptsächlich bin ich Raum spreenhagen und storkow unterwegs. Schön wäre jemand in meinem Alter :) achso beruflich bin ich im Schicht Dienst tätig und arbeite auch regelmäßig am Wochenende. Sonst wünsche ick euch allen Petri heil
1 Beiträge -
Felix997
Neuer Angler in Berlin
Moin Leute,
2 Beiträge
Ich habe letzte Woche meinen Angelschein bestanden und da ich noch blutiger Anfänger bin suche ich Gleichgesinnte oder einen Verein dem ich mich anschließen kann.
Ein Verein hier in Berlin in dem auch jüngere Leute aktiv sind wäre eigentlich optimal für mich. Also her mit euren Tipps :)
Lg Felix -
Mk-Fishing
LONG Ranger 740 Black Cat 2x
Hallo ich habe noch 2 Black Cat Long Ranger abzugeben es handelt sich hierbei um die nicht mehr produzierte multi waller Rolle von Black Cat mit extremer Schnurfassung und sehr guter Bremskraft die Rolle ist online nicht mehr erhältlich aber falls hier noch jemand eine oder 2 angreifen will DM me
0 Beiträge -
Megafischhecht
Barsch angeln
Moinsen Forum
5 Beiträge
in den ganzen Angelvideos sind Barsche in Schwärmen ,in unseren Gewässer aber nicht da sind wahrscheinlich 30 stück in ein Killometer verteilt(geschätzt).
Also sind sie bei uns Einzelgänger, hat das ein Grund oder ist das
bei euch auch so? -
Carp Hunter 1
1 Mann Zelt
Hi wollte mal fragen ob jemand mir ein 1 Mann bivy empfehlen kann was nicht mehr als 250 kostet.
6 Beiträge -
Florian Jäger
Bootsmotor auswählen
Ich werde mir bald ein neues Schlauchboot anschaffen und muss mal fragen welche Leistung der Motor haben müsste?
32 Beiträge
Das Boot ist 2,50 m lang und wiegt 32 kg
Mein vorheriges Boot hatte keine Möglichkeit ein Motor anzubringen deswegen kenn ich mich da nicht aus
Für den Motor brauch man natürlich auch ne Batterie, wie viel Leistung braucht die Batterie da ?
(bin meistens höchstens ne Woche am Stück am Wasser, jedoch ist dieses Jahr auch nen Trip über... -
Mk-Fishing
Alu Boot 3m -4m mit. Trailer
Suche ein Alu Boot bitte unter inst _Mkfishing_ melden
0 Beiträge -
ZanderTris
Karpfen Rolle?
Hallo Leute wollte mal fragen da ich mir ein Karpfen Equipment kaufen möchte welche Rolle ich nehmen sollte habe 12ft und 3 lbs Ruten sollte ungefähr 300 - 400 m Schnur fassen und auch für ab und zu schwerere Karpfen ob Freilauf oder nicht ist egal und gut zum Werfen Budget liegt so bei zwei Rollen 200€ ungefähr
8 Beiträge -
Enny81
Lecker Essen
Moin wollte euch Mal auf ne Idee bringen was Mann alles aus Karpfen machen kann. Karpfenschinken kaltgeräuchert.
36 Beiträge -
marvin22
Angeln in Dömitz (Elbe)
Kann man bei dem Wasserstand (2.30cm) noch auf der Buhne stehen und angeln? Oder sind die komplett überflutet?
0 Beiträge -
Raubfisch Tim
Hat jemand Erfahrung mit der Shimano Nexave
Moin, hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit der Shimano Nexave Spinrolle?
27 Beiträge