Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Leo Singewald
Karpfen ROLLE
Hallo
11 Beiträge
Ich suche eine Karpfen Rolle es gibt keine Angaben über die Rolle
Wenn ihr gute kennt Schreib sie bitte rein
Straffe Schnüre -
Joel Boenke
Bachforellen Hamm
Petri Heil meine Lieben Undzwar wollte ich mal fragen ob einer Weis ob es in Hamm oder in der Nähe irgendwo ein Gewässer oder Ähnliches gibt wo es bachforellen gibt
2 Beiträge -
Fishing Germany
Zanderangeln in der Nähe Lindau (Bodensee)
Kennt einer von euch ein gutes Gewässer zum Zanderangeln in der Region Lindau (Bodensee)
3 Beiträge
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Petri euch allen👍🐟 -
_Benny
Küken als Köder für Hecht
Hallo Leute,
15 Beiträge
Ich war heute im Barf Shop um Futter für meinen Hund zu kaufen. Dort habe ich tiefgefrorene Küken in den Gefrierschränken gesehen und habe mich gefragt ob das nicht eine Möglichkeit ist, beispielsweise im Winter auf Hecht zu fischen.
Meine Frage ist nun, wäre das überhaupt erlaubt?
Wenn jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich freuen wenn man diese mit mir teilen würde.
Lieben Gruß und allzeit Petri Heil🙋🏻♂️🙋🏻♂️ -
Fish_k_ing
Suche verrückten Angelkumpel
Moin zusammen,
2 Beiträge
Ich suche eine/n "Angelfreund/in" die ebenso verrückt auf Angeln ist wie ich es bin, ich wollte heute an der Mosel auf Wels und evtl Aal ansitzen.
Da das Angeln alleine aber auf Dauer langweilig ist ä, suche ich jemanden der Heute oder auch sonst mal Lust hat zusammen zu Angeln.
LG -
Derkarpfenjager
Kumpel zum Angeln gesucht
Hey!
4 Beiträge
Mein Name ist Tom, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Viersen.
Ich angel seit 15 Jahren und habe in diesem Jahr mit dem Karpfenangeln begonnen.
Ich besitze einen Visspass und angel in Holland.
Meldet euch gerne, falls ihr Lust und Zeit habt auf entspannte Angelausflüge.
Gruss Tom -
Werbung
-
nh384
Angelkumpel gesucht!
Wollte mal wieder nach Dänemark an die Skjern Au und dieses Mal vielleicht nicht alleine. Wenn jemand Bock hat, könnte man sich ja mal unterhalten.
3 Beiträge
Zu meiner Person:
Niko
20 Jahre
2x Dänemark an der Skjern
1x Lachs (92cm 9kg) -
Uiuu
Suche Karpfenabhakmatte
Guten Tag liebe Angelfreunde
5 Beiträge
Ich such eine Abhakmatte fürs Karpfenangeln die auch höhenverstellbar ist.
Lg Uiuu -
FKEBaits
Darf ich jetzt in Sachsen mit dropshot und Wurm auf Barsch angeln?
hallo alle zusammen wie in dem Anhang zu sehen ist das nutzen einer handangel zum raubfischfang untersagt. in Sachsen gilt ein generelles kunstköderverbot. wäre es erlaubt mit dropshot System und Wurm auf Barsch zu gehen? da ist ja auch die Nutzung einer handangel ist aber nicht mit kunstködern auf nicht zu schonende Fische.
47 Beiträge -
Werbung
-
teamBROSEF
richtige Norwegen combo
Moin
22 Beiträge
Ich habe in den Forum leider letztendlich nichts richtiges mehr gefunden
Ich habe einmal eine Ghostrider bis 150 Gramm wurfgewicht und bin jetzt auf der Suche nach einer nicht zu großen combo
Ich bin nicht ganz auf der Hochsee möchte aber gerne für den Fjord bisschen was mit mehr Kraft haben.
Danach würde ich sie gerne für Wels benutzen
Mein Preis liegt bei maximal 200 für bei Rute und Rolle
Ich würde gerne irgendeine multirolle
Straffe... -
Michael Schaffer
suche flussbarsche
Jede größe
33 Beiträge -
M.007
LMAB La Moustique
Moin, hat jemand Erfahrung mit der 4-14g Variante? Lassen sich damit auch noch Köder mit ca. 2g gut Führen und werfen?
6 Beiträge -
Fredy Lauenburger
Waller in Brandenburg
Gruß an alle Brandenburger Wels Angler.
3 Beiträge
Bin absoluter Anfänger was Welse angeht und bin über jeden Tipp dankbar. Als Gewässer hätte ich mir den Lehnitzsee ausgesucht bin aber auch bereit 100 km Umkreis zu fahren. Vielen Dank schonmal -
Waldemar Dalke
Tiefenkarte
Moin und Petri an alle, wie genau sind die Tiefenkarte von alle angeln ?
6 Beiträge
und woher weiß ich welche Farbe, welche tiefe bedeutet?
vielen Dank schonmal immer vorraus. -
Osnabrücker
Fahre Sonntag von Osnabrück nach Deventer zur Ijssel. Jemand Interesse mitzufahren?
Fahre Sonntag von Osnabrück nach Deventer an die Ijssel.
0 Beiträge
Mag jemand mitfahren zum Spinnangeln? -
fuischersfritz
Suche gute Spots für Stör
Hallo, ich bin jetzt schon angler Seit März 24 und habe auch schon etwas Erfahrung gesammelt, allerdings habe ich noch nie so richtig Stör geangelt und wollte mal einen der Riesen aus dem Wasser ziehen, deshalb frage ich euch ob mir hier jemand vielleicht gute Stör Spots und effektive Fangmethoden für diese Spots rund um Hamburg empfehlen könnte.
3 Beiträge -
FishingLauch
Hecht Combo
Moin,
8 Beiträge
ich wollte mir für das kommende Jahr eine gute Hecht Combo holen. Schreibt einfach mal eure Tipps rein.
LG Fishing Lauch -
Fishing Germany
Zwei Profile ein Handy
Ich habe gesehen dass man Bilder von Gewässern hochladen kann aber ich wollte keine Gewässer unter meinen Fängen haben.
12 Beiträge
Also wollte ich fragen ob man sich zwei Profile erstellen kann. -
RaubfischHunter 14
Kann mir jemand eine Zander Rute empfehlen?
Moin zusammen ich möchte mir eine Zander Rute zulegen und dess wegen wollte ich euch nach euren Lieblings Ruten für Zander fragen sie soll nicht mehr als 120 Euro kosten
12 Beiträge -
Giacomo Vacca
Puttelange-aux-Lacs Moselle/Lorraine
Servus Jungs und Mädels,jemanden der Bock hättet nach Frankreich zu fahren?(bin mobil und Fischerschein vorhanden bis zum 4 Ruten) Puttelange-aux-Lacs wäre ein Möglichkeit aber nehme gerne anderen Vorschläge an!Meld euch!
0 Beiträge