Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
KleinerAngler1212
Angeln in Hvide Sande
Hey,
1 Beiträge
Gibt es von euch schon Berichte was momentan in Hvide Sande so läuft?
Ich plane Ende des Monats dorthin zu fahren . Ich hoffe auf Makrele aber ich bin mir unsicher ob es nicht zu früh dafür ist ..
notfalls würde ich mit einem Fisch Kutter raus fahren um zumindest Fisch mit heim zu nehmen.
Hat jemand Erfahrungen?
Lieben Gruß -
Nico.02
Fang
moin.
0 Beiträge
Ich habe seit Tagen das Problem,dass ich meine Fänge nicht mehr hochladen kann. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht auch Lösungen?
Vielen Dank -
Marv1996
Angelbuddy (Wetter/Witten)
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem man gemeinsame Ansitze starten kann. Zielfische sind Wels/Aal/Barsch für mich.
2 Beiträge -
Dominik Bothe
Suche Kollegen zum karpfenangeln
M31 sucht neue Leute zum karpfenangeln in nord und Mitte Deutschland. Großer Kombi vorhanden, einfach melden!
0 Beiträge
Liebe Grüße:) -
Chris Bornholdt
Waller in der Elsdorfer Kiesgrube
uns war schonmal jemand an der elsdorfer Kiesgrube und gibt es dort waller
1 Beiträge -
Bummi.hro
Tipps zum Karpfen angeln
Moin!
5 Beiträge
Ich möchte mit dem Karpfen angeln anfangen. Bin in dieser Hinsicht aber noch recht unerfahren und würde mich sogar als Anfänger betiteln.
Welche Montage, Köder etc. würdet ihr mir empfehlen oder fischt ihr sogar selber?
Wie füttert ihr an, mit was und vorallem wieviel & wie oft ?
Ich Angel hauptsächlich an kleinen bis mittleren See‘n.
Bin über jeden Tipp dankbar!
Beste Grüße & Stramme Schnüre -
Werbung
-
Fishing King0
Bonn Zusammen angeln
Hey, ich dich nach ein paar symphatischen Leuten aus Bonn um immer mal wieder angeln zu gehen also Nix einmaliges. Am besten wer junges (14-18) damit bisschen der vibe stimmt. Dann mal auf Hecht oder so gehen am Rotter See sieglarer See oder woanders :)
1 Beiträge -
Elitos31
Großer Alpsee Immenstadt Slippstelle?
Hey hey! geht ihrgendjemand am Alpsee mit dem eigenen Boot fischen? gibt es dort irgendwo eine vernünftige Möglichkeit sein Boot zu slippen?
4 Beiträge
Würde mich freuen wenn sich hier jemand auskennt 😊 -
maxemustermann
Zander Gummifisch Mix Pakete
Biete mal wieder nen paar Gummifisch Mixe an.
3 Beiträge
Habe mal wieder aussortiert und viel zu viel Über.
Wahlweise 10, 20, 25 Stück.
Bestehend unter anderem aus
Seika Pro
Fox Rage
Keitech
Lieblingsköder
Usw -
Werbung
-
Pike Searcher
Graskarpfen futter
Welches Futter nutzt ihr lieber zum Graskarpfen anfüttern fischig oder süß ?
7 Beiträge -
Jan-Niklas1
Suche mitfahrer/angler
Hallo ich komme aus dem schönen Schneverdingen bin begeisterter Forellen Angler aber auch immer für ne Überraschung gut gerne auch zum nachtangeln Unterwegs hat jemand jemand zeit und lust mal kontakt aufzunehmen würde mich über ein Angler/in freuen
1 Beiträge -
Killerlady
Barsch und Hecht im Hochsommer
Moin, ich fahre Mitte Juli an die Mecklenburger Kleinseenplatte, genauer gesagt, nach Strasen an den Großen Pälitzsee. Bis dahin wird die Wassertemperatur sicher noch etwas ansteigen.
16 Beiträge
Kennt sich wer von euch mit dem See aus? Wo und mit welchen Ködern kann ich dort im Hochsommer am Besten auf Hecht und Barsch gehen? -
DirkPast
Angeln Kreis Kaiserslautern
Hi,
0 Beiträge
ich habe mich gefragt, ob jemand ein gutes und optimalerweise weniger befischtes Gewässer für Raubfische kennt in der Nähe von Kaiserslautern. Würde mich über Vorschläge freuen.
Liebe Grüße Dirk -
Crosslock
Kind mit zum Angeln (Bayern)
Hallo,
5 Beiträge
ich will demnächst in Bayern angeln gehen und meine Tochter soll dabei sein. Sie ist 5 Jahre alt. Wie sieht es rechtlich aus, was darf sie und was nicht? Darf sie nur zuschauen oder in meiner Begleitung auch unterstützen bzw. sogar selbst mal die Angel in die Hand nehmen? Bei uns in Brandenburg darf leider erst ab 8 Jahren auf Friedfisch geangelt werden. Ich hab mal gehört, dass man in Bayern mit erwachsener Angler-Begleitung mehr darf. Stimmt das?
Vielen Dank... -
xXDerManniXx
Halberstadt
Moin moin liebe Gemeinde 👋🏻
6 Beiträge
mal eine Frage an die Halberstädter und Umgebung
Wo bekommt man für denn Halberstädter See 1 & 2 eine Gastkarte zu kaufen ?
Nach 2 Tagen im Internet suchen und rumtelefonieren leider nix rausbekommen … ASV Halberstadt ist auch iwie nicht erreichbar … nun hoffe ich hier auf Antwort oder Hinweise 😅
Danke schonmal im Vorraus 👍🏻 -
Tim …
Angeln an der raffelberg Brücke Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen.
1 Beiträge
Habe seid dem 13.5 mein Angelschein und wollte mal fragen wär an der Ruhr in Mülheim angelt ? ( Raffelberg Brücke )
Bin also noch neu und für alle Tipps Dankbar .
Habe eine WFT Penzill Spoon DT 2+2, 1,80m, 0,5-5g für Forellen… vlt kann ich damit ja auf kleine Barsche …
Habe dann noch eine Spin Rute 2,45m , 20-50g mit der ich auf größere Kollegen gehen möchte …
Dann habe ich noch eine TeleHechtrute 3m , 20-80g mit... -
Snatchez
Suche Angelteichanlage mit Übernachtungsmöglichkeit
Suche Angelteichanlage mit Übernachtungsmöglichkeit für einen 48h „Angeltrip“ rund um RLP, Niederlande auch möglich (Bitte nicht mit Barweiler Mühle antworten, die habe ich schon auf dem Schirm).
3 Beiträge
Vielen Dank und ich freue mich auf zahlreiche Antworten :) -
TiemSchen
Ansitzangeln auf Zander nahe Dresden
Hey Leute, habt jemand nen Tip für nen Zandergewässer nahe Dresden wo man gut Ansitzangeln kann?
27 Beiträge
Bautzener Talsperre soll ja nicht so dolle sein für Ansitz… -
Dabu1973
Angelkumpel Raum Dresden
Petri an euch..ich bin neu im Forum..angle aber bereits seit ca 40...Angle hauptsächlich Karpfen Zander Hecht..gern auch mehrtägige ansitze...jemand Lust auf gemeinsame Einsätze im Raum Dresden.. würd mich freuen jemand am Wasser zu treffen..bis dahin Petri Heil an euch..und bis später
1 Beiträge -
Bowrito
Dresden/Kamenz/Bautzen
Hello zusammen, suche Mitangeler aus diesem Einzugsgebiet. bin 34 und mein Hauptfisch ist der Karpfen. Gerade für das Angeln über das Wochenende wäre es Klasse einen oder vllt eine Gruppe an Mitstreitern zu finden.
2 Beiträge
Ich halte es bei Karpfenangeln relativ einfach und bin eher der ruhige Zeitgenosse. Zeittechnisch funktioniert es (fast) nur am Wochenende. Wie schon im Titel beschrieben lauer ich den Karpfen meist in den Gebieten Dresden/Kamenz und Bautzen auf. bin nicht so fan der...