Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Akimc
Suche Angelspots in Frankfurt
Guten Abend zusammen,
13 Beiträge
bin Petrijünger und neu in Frankfurt. Ich weiß leider nicht, ob diese Frage angemessen ist oder auch hier passend ist. Ich bin auf der Suche nach Spots um fängige Hechte/Zander zu landen. Haben die Ortskundigen ein paar gute Tipps für mich? Gerne auch am Rhein bei Budenheim.
Besten Dank und einen schönen Abend! -
Taskini
Angeln in Italien
Hallo Leute,
12 Beiträge
ich fahre das erste mal mit den Kindern nach Italien , in die nähe vom Gardasee. Wir würden gern am Lago d’lseo angeln gehen und jetzt die frage : Was für Bestimmungen hat Italien ? Fischerreischein bekomme ich für 23€ per Bank Überweisung , das hab ich gefunden. Wo finde ich die Schonmaße zum Beispiel.
Lieben dank für eure Hilfe und Antworten
Gruss -
Marco Lempsch
Emscher Dortmund
Petri Leute,
2 Beiträge
kann mir jemand sagen ob bzw wo man in Dortmund an der Emscher angeln darf 😅
Die in den Läden haben keine Ahnung daher hoffe ich auf Hilfe von euch 💪 -
Will0w
Tiktok nash Video
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Phil247
Suche Welsspots an der Elbe zwischen Geesthacht und Lauenburg
Moin. Ich habe vor kurzem mit dem Angeln auf Wels angefangen. Nun suche ich ein paar gute Stellen an der Elbe zwischen Geesthacht und Lauenburg. Sowohl auf der SH und NS Seite. Fische mit einer einfachen Wurfmontage. Und freue mich über eure Antworten.
1 Beiträge -
jan 14
Vispas tagesticket?
Hallo zusammen kann ich den Vispas auch für 1tag oder für eine Woche kaufen?Vielen Dank im Voraus und Petri an alle.
4 Beiträge -
Werbung
-
Alexander2010
Tipps zum Angeln am Rhein
Würde mich freuen ein paar Tipps für Anfänger zu bekommen wie man am Rhein auf Raubfisch angelt. Spot ist ohne Buhnen
2 Beiträge -
Meniset Kadić
barsch combo gesucht
🙋🏻♂️Hallo Angel Freunde(unter euch-Barsch Experten)könnt ihr mir eine barsch combo empfehlen wg 3-10 g preislich so um die 150€ will ausgeben(Rute und Rolle),zudem hätte ich auch eine Frage ist Statio besser als bc für das riggen
6 Beiträge
Danke euch allen und ein mega großes Petri Heil -
Christopher N
Neu in Hannover Suche Angelfreunde für gemeinsame Ausflüge
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich habe 2019 meine Angelprüfung gemacht, bin aber seitdem leider nicht wirklich oft zum Angeln gekommen. Jetzt steht ein neuer Lebensabschnitt an: Ich ziehe Anfang März nach Hannover und möchte die Gelegenheit nutzen, um endlich wieder öfter ans Wasser zu kommen.
Ich würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen, die auch gerne angeln und vielleicht Lust haben, gemeinsam loszuziehen. Besonders interessieren mich Barsche, aber ich bin auch offen... -
Werbung
-
Mocky
Schollen Spots Ostsee
Moin Moin,
5 Beiträge
ich war jetzt schon paar Mal los auf Plattfisch vor allem von der mohle und hatte nur so mäßig Erfolg. Das lag vor allem daran das alles voller Kraut war. Hat jemand vielleicht ein paar spots um Rostock Rum, wo es momentan möglich ist gut auf Platte zu fischen?
Lg -
Maximilian Lazarus
Suche Quantum Smoke Spin Rute
Lieber Freunde des Angelsports mir ist neulich leider etwas schlimmes passiert bei meiner absoluten Lieblings Rute ist das obere Teil durch gebrochen einen Wels beim Zander Spinnfischen habe ich nicht erwartet jetzt suche ich entweder das obere Teil der Rute als Ersatz oder gleich die komplette Rute noch mal...
5 Beiträge
Es geht um eine Rute die es so nicht mehr gibt weil es die Firma auch nicht mehr gibt und somit keine Ersatzteile mehr lieferbar sind...
Folgende Rute suche ich:... -
FISHING12345
Angeln Raubfische Rhein
Hi, wie kann man am Rhein mehr Raubfische bzw Zander Hecht und Barsch fangen?
0 Beiträge
Kann mir jemand Köder empfehlen.
Danke Petri -
Dennis Schibelbein
Savage Gear - Gravity Twitch
Moin,
8 Beiträge
Hat jemand mit den oben genannten Twitch Baits, bzw. allgemein von Savage Gear Erfahrungen gemacht? -
Basti_Carpfishing
Suche nach guten boilies und popups
Moin ich würde gerne mit dem Karpfen angeln beginnen weiß aber nicht was für boilies oder Popups ich nutzen soll oder welche gut sind . Ich habe mir von einem Freund scopex popups sind die gut oder eher nicht ?
9 Beiträge -
Daniel K Angeln
Geflochtene Schnurlänge
Ich habe eine penn clash II 3000hs laut penn passen da Braid Capacity YD/LB 180/20 drauf. Ist das jetzt mit einer 4 Fach geflochtenen oder 8 Fach geflochtenen so gerechnet? Da ja nur die lbs Angabe ist und ne 8 Fach geflochtene hat ja in 20lb nen kleineren Durchmesser als 4 Fach in 20lbs. Somit passt von der 8 Fach ja dann mehr drauf, so mein Gedanke. Hoffe es kann mir wer weiter helfen vielen dank schon mal im voraus.
2 Beiträge -
Killerlady
Usedom und Stettiner Haff
Moin!
1 Beiträge
Wir wollen im Sommer auf die Insel Usedom.
Welche Spots könnt ihr dort für Zielfische Barsch, Hecht und Aal empfehlen? Gern mit Orts- bzw. Gewässerangabe und bevorzugte Angelmethode bzw. Köder. -
Knwk69
spinnfischen
Servus kommt einer aus Nähe 25746 Heide und hat Bock bisschen auf Spinn fischen ?
0 Beiträge -
BlackSheep
Bissanzeiger Carpsounder Age One 2+1
Hallo zusammen,
1 Beiträge
verkaufe meine Bissanzeiger.
Sie bestehen aus 2 Bissanzeigern, 1 Funke und ein Koffer. Der Zustand ist sehr gut. Keinerlei technische Macken oder Kratzer. Sie sind immer noch im Einsatz. Die Bissanzeiger sind sehr gut. Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Falls jemand fragt, ich werde mir die Carpsounder Age Pro kaufen.
VHB 200-220 Euro
Petri. -
Thomas Peter
Nachtamgeln
Darf ein Vater mit seinem 12 jährigen sohn, beide mit Fischereischein Nachtangeln in Sachsen Anhalt?
3 Beiträge -
Unbekannt
Elbe , Arendsee
hey, ich habe seit November den Fschein. Ich habe auch schon einige Hechte und Barsche gefangen. An der Elbe und am Arendsee tuhe ich mich aber noch schwer. Bin gebürtig aus Sachsen und vor ein par Jahren nach Sachsen Anhalt gezogen. Ich suche jemanden der Ahnung Lust und Zeit hat mit zum angeln zu gehen. Gern unter der Woche.
1 Beiträge
Vielleicht Du?
Gruß Christian