Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Gute Seen in der Umgebung Paderborn Bielefeld Gütersloh
Hallo zusammen,
13 Beiträge
Ich suche gute See zum beangeln,
Am besten im Kreis Paderborn Bielefeld und Gütersloh.
Suche nicht nach einem Verein! -
Mike Duus
Spule selber befüllen
Hallo liebe Freunde,
15 Beiträge
Ich hab bisher meine Spulen immer im Laden befüllen lassen, wollte es diesmal zuhause machen. Kann mir einer sagen ob das ungefähr so passt? Ich danke euch! -
Michael Fassbender
Suche Angelbuddys für Maas / Julianakanal
Hi, ich bin 34 Männlich und suche Angelbuddy für die Maas und alles was Drumherum ist an der Niederländischen Grenze. Ich komme aus Herzogenrath. Schönen Sonntag euch allen.
5 Beiträge -
Zander - Maas
Heute Angeln an der Maas
Aloha, jemand Lust auf eine Zander Session heute?
0 Beiträge
Hunter.89
PETA wieder am hetzen
PETA lässt wieder einmal grüßen...
37 Beiträge
anscheindend brauchen die Leute von PETA nach langer Zeit mediale Aufmerksamkeit und haben den Moderator von "rute raus der Spaß beginnt" angezeigt!
mehr zum Thema findet ihr im Link.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Mein Fang wird ohne Filter nicht angezeigt!
Hat jemand das gleiche Robles?
6 Beiträge -
Werbung
-
Meinken12
Zander fangen (Neuling)
Moin ich suche Hilfe oder Beratung wie man am besten auf Zander gehen kann. Irgendwie fange ich immer Hecht statt Zander 😂😅
4 Beiträge
Schonmal ein dickes danke schön👍🏻 -
jigjoe
Feederrute für Hecht und Barsch ?
Ich habe eine Feederrute 3,60m lang bis 100Gramm Wurfgewicht.
3 Beiträge
Ich würde gerne mal mit Köfi an der Pose auf Hecht Und mit Wurm und Pose auf Barsch.
Ist es mit einer Feederrute möglich ?
Wollte jetzt nicht unbedingt eine neue Rute kaufen. -
Alex.r20
Rute für Pose
Hallo Leute, kann mir jemand eine gute Rute für Poseangeln empfehlen? Danke im voraus
16 Beiträge -
Werbung
-
Julian Hüttl
Angeln am Biggesee
Liebes Anglerkollegen,
1 Beiträge
Ich möchte nächstes Wochenende am Biggesee angeln. Zielfisch ist Raubfisch, sowohl vom Boot als vom Ufer. Hat jemand Tipps für mich hinsichtlich Methode, Stelle usw.? Bin zum ersten Mal am Biggesee.
Viele Grüße -
Unbekannt
Übersicht in der App über Aktivitäten oder Ereignisse
Ich bin noch nicht lange dabei,muss aber sagen,dass ich die App wirklich gut finde.
7 Beiträge
Was mir aber fehlt ist eine Art Ereignis Übersicht in der App.
Wenn was Neues passiert bekommt man dies per Push mitgeteilt…schaut man aber in die App,sieht man nicht was passiert ist und muss suchen.
Solch eine Übersicht wäre schon toll und würde die App definitiv aufwerten…aber das ist vielleicht auch nur mein Wunsch.
Petri,Patrick -
PhilipMV
Tollensesee Angeln Hecht , Barsch
Jemand Tipps oder stellen ich war noch nie mit Boot auf dem See wollte mal mein Glück versuchen habe allerdings nur ein Schlauchboot Kanu ohne Motor und da der See sehr groß ist würde ich mich gerne auf ein paar stellen Konzentrieren ?
0 Beiträge
Bin für jeden Tipp dankbar -
Phillip Bendier
Karpfenangeln in Neubrandenburg
Kennt jemand einen See in und um Neubrandenburg, wo man in relativ kurzer Zeit einen Karpfen fängt?
1 Beiträge -
Oliver W.
Suche Angelbuddy im Raum 28832 Achim
Petri zusammen!
Ich bin vor kurzem nach Achim gezogen und aktuell in den AV Achim eingetreten.
Suche hier im Forum nach netten Leuten, die Lust haben mal mit mir zusammen den Gummifisch zu baden.
Kurz zu mir
Ich bin 47 Jahre alt und Angel jetzt seit ca. 10 Jahren in unregelmäßigen Abständen.
Zielfische sind Zander, Hecht und Barsch. Gerne aber auch mal ein schönes Ansitzangeln auf Friedfisch oder eine kleine Stipprunde auf Köderfisch.
3 Beiträge -
Danieln93
Angeln in Amerika bereich WA Seattle
Hallo Leute,
8 Beiträge
Ich habe vor im Mai im Raum Seattle Urlaub zu machen und auch angeln zu gehen. Ich würde hauptsächlich im Süßwasser angeln gehen schätze ich. Was genau man dort gut oder schlecht fangen kann weiß ich nicht genau. Ich weiß nur das es da Forellen / Bass / lachs gibt und noch weitere fischarten.
Jedenfalls nehme ich ein paar meiner Köder und kleinteile, meine Rolle mit 0,16 er shimano kairiki, und 0,10er zusatzspule mit.
Meine angelrute mit zu nehmen macht... -
Tobi Tomatillo
Zelten in Holland
Hi zusammen kennt sich jemand aus bezüglich dem zelten in Holland ? Wie die Strafen sind und ob zelten ohne unter Boden allgemein erlaubt ist? und man dann auch ohne unterboden da drin übernachten darf?
10 Beiträge
VG Tobi -
Robert Voigtlaender
Schnupperangeln Niederlande ohne Vorahnung realistisch?
Hallo,
18 Beiträge
ich hätte gerne eine Einschätzung von erfahrenen Anglern.
Ich habe keine Angelerfahrung.
Trotzdem würde ich gerne mal einen Tag angeln. (wohne in NRW)
Die romantische Vorstellung ist:
- günstige Angel kaufen und na Thema einlesen
- mit ViPas in den Niederlanden einen Tag angeln
- mit etwas Glück eine Forelle fangen und abends am kleinen Lagerfeuer grillen
- ggf. inkl zelten
Ist das irgendwie realistisch... -
Ameise
Big Game Fishing Teneriffa 03.08.2022- 05 08 .2022
Moin
2 Beiträge
ich werde vom 03.08.2022 bis 05 08 2022 ein Big Game Fishing Tour von Teneriffa nach La Gomera und zurück machen.Habe ein Boot gemietet und fahre mit den Jungs von No Limits Fishing auf Tour..Ich hätte noch ein Platz für einen völlig bekloppten 😀 Angler frei....die Tour und Unterkunft sind bezahlt.
Du müsstest den Flug bzw Unterkunft auf Teneriffa selbst klären ansonsten ist Alles bezahlt!!!....ich war dieses Jahr schon mehrfach dort zum Angeln.. und hab Thunas bis... -
flurfunk
Gequälter Wels in Neuss gefangen. WaPo sucht Zeugen
Am Pfingstmontag hat ein Angler bei Neuss-Grimlinghausen einen rund 2 Meter langen blutenden Wels gefangen, der zuvor offenbar angeleint worden war.
Aus dem Maul des Tieres hingen noch Drähte an denen wiederum ein Seil befestigt war. Das Tier ist nach dem Fang leider verendet.
Das Kriminalkommisariat der Wasserschutzpolizei Duisburg ermittelt nun wegen Tierquälerei und bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0203 2800 zu melden.
200 Beiträge -
StefanderAngler
Selbsthakmontage Futterkorb, Hakenentfernung?
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich angle mit einer Selbsthakmontage auf Grund. Als Gewicht benutze ich einen Futterkorb. Wie weit kann der Haken vom Futterkorb weg sein? Bei mir ist es momentan ca 50cm entfernt, habe das Gefühl dass das zu lang sein könnte. Was meint ihr?