Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
F_r_o_s_t
Frankreich Urlaub
Hallo zusammen,
5 Beiträge
In 3 Tagen werde ich in Frankreich 1 Woche Urlaub machen, und frage mich wie die Regelungen am Meer sind😅 ?
+
weiß jemand was für Fische sich an der Küste auftreiben ?
Danke! -
mr.forella
Angelkarten Chiemsee Sonntag
Servus miteinander,
1 Beiträge
Ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich Angelkarten am Sonntag für den Chiemsee herbekommen? -
Julian-7
Bodden angeln.
Moin auf dem barther Bodden soll es auf Zander gehen. Ist ja eher ein sehr flaches gewässer oder ?
0 Beiträge
Hat jemand tips ? Gummi jiggen
Flachlaufende wobbler ? Gibt es da Spots ?
Grüße und Petri -
Ben Borowski
Barsch combo
Hi
7 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer guten barsch combo. Mich würde es freuen wenn ihr mir sagen könnt welche combo für barsch optimal ist oder ihr selber fischt.
Am besten eine combo wo man Köder am 4 Gramm werfen kann.
LG Ben -
Zanderboy
Karpfen Schnur
Hallo
3 Beiträge
Denkt ihr man kann mit einer 5,25kg tragkraftschnur auch ein 8 kg Karpfen fangen -
MöppiMöpp
Unterwasser Fotos/ Videos
Habt ihr eine Unterwasserdrohne oder sowas in der Art, womit ihr schon coole Aufnahmen gemacht habt dann schickt sie gerne hier rein würde mich mal interessieren 🎣🐟
45 Beiträge -
Werbung
-
Schwarzangler1
Welche Rute würdet ihr einem Anfänger empfehlen
Hallo,
10 Beiträge
welche Angelrute würdet ihr empfehlen um am Rhein zu Fischen (Große Fische)?
Preisspanne 60-100€
Lg -
Reisinger04
Angelkarte
Hallo,
2 Beiträge
Bin zurzeit in Montreux in der Schweiz und möchte gerne am Genfersee angeln 🙋♂️
Weiß jemand zufällig wo man dort eine Tageskarte ähnliches bekommt?
LG Tim -
carpington04
Angler Nähe Wesel
Hallo! Sind hier Karpfenangler Nähe Wesel am Start?
0 Beiträge -
Werbung
-
Kraus Marco
Obermeier wasser
Hi an alle wollte jetzt 2 Tage losziehen mit Frau und 2 Kitz hat wer Erfahrungen mit dem Obermeier wasser in nabbeck
26 Beiträge
oder könnt ihr mir einen See empfehlen wo die Kinder auch ihre Angel reinhalten dürfen also abwechseln Alter 9 und 5.
danke euch schon Mal im vorraus -
Carphunter Tommy
Angeln in Österreich und Kroatien
Liebe Angelbuddys ich möchte in 4 Wochen nach Kroatien in Urlaub fahren mit Familie und nen zwischenstop in Wien machen für nen halben Tag und eine nacht😎nun meine frage weiß jemand was ich für ne angelkarte brauche in Österreich sowie Kroatien und wo man sie erwerben kann!???Bin über jede Information dankbar! TL an alle 💪
6 Beiträge -
Florian Siems
was ist das :) ?
Blöde Frage aber was ist das ? Es war bei meiner Ultegra 14000 XTE Rolle dabei .
6 Beiträge -
Markus Hasilbach
Touristenstrecken Frankreich
Weiß jmd wann die Touristenstrecken im Department 68 mit Fischen besetzt werden? Also zu welchen Zeitpunkten?
0 Beiträge -
Lasse.T
Kanalfischen
hallo Freunde, ich habe leider keinen Bach vor meiner Haustür, sondern nur ein ca. 70m breiter, und 3-5m tiefer Kanal.
10 Beiträge
hat jemand Erfahrung bei solchen Gewässern mit der fliege?
ich bin zwar noch Anfänger, aber hatte trotzdem noch nie Bisse auf die fliege.
LG -
Unbekannt
Brachsen im Jasmunder, Breeger und Breezer Bodden
Brandys sind auf der Suche nach Brassen in den Bodden. Kann uns jemand von den erfahrenen Boddenanglern weiter helfen..? Das wir wann, wo mit welchem Köder auf Brassen treffen können. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, niemand will dort oben Brassen, auch von den Anglern, welche wir kennen gelernt haben. Dort oben.
9 Beiträge -
noah az
suche raubfisch hotspots in Bremen
Moin moin, ich habe kürzlich wieder mit dem angeln angefangen und wollte nun anfangen auf Raubfisch zu jagen (Zander, Hecht, Welse etc.) und wollte von euch gerne wissen wo ihr vielleicht schon gute Erfahrungen sammeln konntet. Ich freue mich über jede Antwort ✌🏼
2 Beiträge -
Ben_angeln
ist dropshot Wurm angeln Raubfisch.
Moin ich wollte hier mit mal fragen ob dropshot Wurm Raubfisch ist.
5 Beiträge
Petri an alle -
simon.pfeu
Uferangeln Bretagne
Ich fahre nächste Woche zum Urlaub in die Bretagne. Ein Boot ist bisher noch nicht in Aussicht, deshalb gehe ich erstmal vom Uferangeln aus. Wer kann mir was erzählen über Fischarten und andere Tipps für dort? Ich war vor einigen Jahren schonmal dort und habe.vom.Boot Sepia, Makrele und Conger gefangen...
2 Beiträge -
Jennifer Grunwald
Von welcher Marke könnten sie sein....?
Hallöchen, habe in der Hinterlassenschaften meines Vaters ein neues Set Bissanzeiger gefunden... aber da steht mal 0 Marke drauf...? Googel war leider auch nicht mein Freund.
13 Beiträge
habe mal ein Foto angehangen, vielleicht kennt die ja jemand und kann mir sagen von welcher Marke sie sind.
Liebe Grüße
J. -
DKF
Paylake Straßbourg
Hi,
1 Beiträge
kennt jemand paylakes in Umkreis Straßbourg (zum Karpfen angeln)?
Irgendwie ist es sehr schwer im Internet welche zu finden.
Danke euch :)
LG