Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Alexander Kunz
Hilfe bei Köder und Futter Wahl für method feeder
moin, ich habe seit ein Jahr mit feeder rute und futterkörbechen geangelt, prinzipiell auf brassen und ab und zu auf karpfen
2 Beiträge
Vor paar Wochen bin auf method feeder angel Technik gestoßen
ich möchte so momentan auf karpfen gehen mit method feeder
Ich habe mir banana ananas, Erdbeer, Waffters mit Tiger nut boilis gekauft und big fish Futter von browning. war damit letzte Woche angeln aber leider nicht erfolgreich.
Was könnt ihr mir empfehlen vllt besonderen Geschmack... -
Prinz von Tüddel
Gemeinschafts angeln an der Düte
Moin hatt jemand Lust mal zusammen an der düte (Hellern/wersen) in osnabrück angeln zu gehen.
0 Beiträge -
Florian Jäger
RSR Baits kaufen
Mir wurden jetzt schon mehrmals die boilies von RSR Baits empfohlen
4 Beiträge
Wisst ihr ob man die auch irgendwo im angelladen bekommt oder nur über deren online Shop ?
Wohne im Raum Dresden hier gibt es nen angelspezi, angeljoe und fishermans Partner
Und ich wollte noch fragen welche Sorte ihr da empfehlen würdet? -
Unbekannt
Welcher Boilie ist der Beste?
Könntet ihr mir sagen welcher Bollie der beste ist und einen guten Preis hat.🐟🎣🙏
6 Beiträge -
Szczupakhunter
köderfischeimer mit Pumpe
Kann mir jemand einen guten Köderfischeimer mit Pumpe empfehlen? Gerne auch beides getrennt.
7 Beiträge -
Unbekannt
wie angelt ihr bei dieser Hitze?
Ich habe mich heute hierfür entschieden 😁.
26 Beiträge -
Werbung
-
jordano94
rheinschein
Guten Tag wenn ich mir einen rheinschein für Duisburg hole
7 Beiträge
Darf ich dann auch in den häven und armen angeln ? Wenn es denn nicht unter Naturschutz steht oder muss ich da extra Karten haben ? -
Fabe16102006
BellyBoot in Berlin?
Lohnt sich ein BellyBoot in Berlin für Barsch und Zander?
3 Beiträge -
ruben pat
Pragsdorf haussee
Hey kennt jemand von euch vielleicht den haussee in Pragsdorf ist Nähe Neubrandenburg
6 Beiträge -
Werbung
-
Manuel Abr
Angelkarten für den Plötzensee in Berlin - wo kaufen?
Hallo. Weiß jemand, wo ich Angelkarten für den Plötzensee in Berlin erwerben kann? Auf der Webseite Berlin.de zum Beispiel kann ich keine sehen. Und auch sonst ist das nicht zu ergoogeln
5 Beiträge -
Reiflor
Neues Gewässer beangeln
Hi zusammen,
3 Beiträge
Ich habe mir mit Kollegen vor kurzen eine Jahreskarte für den Necker Abschnitt VII gekauft da dieser nicht weit weg ist von uns.
Nun wollte ich mal fragen wie ihr Gewässer anfischt an denen ihr noch nicht wart.
Wir angeln auf Raubfisch.
Welche Köder nehmt ihr anfangs, wie oft wechselt ihr den Spot und wie fischt ihr tiefen ab?
Wir waren bisher 3x und immer erfolglos...
Meine Idee war mit einer Köderbox und einer... -
Lordkacke13
Raubfisch Angeln in MV
Moin, ich habe gerade mit angeln angefangen und wollte deshalb fragen, ob ihr mir kleine Seen oder Flüsse in MV für Neulinge empfehlen könnt, die einen guten Raubfisch Bestand haben. Ich würde jetzt ungern mit den großen Seen, wie z.Bsp Müritz oder vergleichbaren anfangen. Danke schon mal im voraus !👍🖐
9 Beiträge -
Christian_Franz
Tageskarte Iller Kempten
Ahoi!
0 Beiträge
Ich suche eine Verkaufsstelle für eine Tageskarte oder sogar für eine Jahreskarte für die Iller in Kempten (Allgäu)…
Weis hier jemand wo ich die Karte herbekommen kann?
Lg Chris -
Jan20
Angeln auf Karpfen
Huhu,
12 Beiträge
darf man mit 2 Haken am Vorfach auf Karpfen angeln?
Gruß Jan -
David089
Tageskarte Feldmochinger See
Servus wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt Sonntags eine Tagwskarte für den Feldmochinger see zu bekommen?
4 Beiträge -
carpmarv
Suche Karpfengewässer
Hallo zusammen, ich suche im Bezirk Schwarwald einen guten und schönen Karpfensee bei dem ich sehr große Karpfen fangen kann leider bin ich nicht fündig geworden und habe nichts gefunden in der nähe vllt habt ihr mir ja einen Tipp
1 Beiträge -
Crp_Simon
Blockieren
Moin
18 Beiträge
mir ist mal aus Zufall aufgefallen das man Mitglieder blockieren kann aber was bringt das eigentlich 🤔
Petri heil und Tight lines -
Dorschangler
Fragen zu..."Balzer - Shirasu Pro Staff Medium Crank / Shad Länge 2,72m, WG 22-53g"
Hallo ihr lieben.
0 Beiträge
Ich möchte mir demnächst eine neue Zanderrute zulegen.
Einsatzgebiet wäre der Rhein, bei den Ködern handelt es sich um Gummifisch (13 cm) am 12-16gr. Jigkopf.
Jetzt bin ich nach langer Recherche auf die Balzer - Shirasu Pro Staff Medium Crank / Shad Länge 2,72m, WG 22-53g gekommen.
Diese Rute gibt es mit 53gr. und 77gr. Wurfgewicht.
Meine frage wäre...
würde die 53gr. Version reichen oder ist der Köderkontakt in der Absinkphase bei... -
karten
Angelteiche Paulinzella
Könntet ihr mir ein paar Tipps zum Nachtangeln in Paulinzella geben zum Karpfen
1 Beiträge
Köder -
Hannes_ossiangler
Angel am Balaton
Hey Leute, ich fahre in 4 Wochen nach Ungarn. Ich habe ein Ferienhaus am Wasser muss ich trotzdem eine angel Karte kaufen?
6 Beiträge