search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
drenn
Rute reparieren

Hallo, mir ist leider die Spitze meiner Spro specter Finesse Spin 242-Ml abgebrochen. Nun versuche ich diese zu reparieren. Macht es vielleicht Sinn die Rute bis zum nächsten Rutenring zu kürzen, und diesen dann zu benutzen? Oder soll ich mir neue Rutenspitzenringe holen? Habt ihr da vielleicht Erfahrungen oder Tipps?

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Angeln_Hamburg
Stör im Winter

Moin, Ich hätte mal eine Frage zum Stör angeln im Winter. Wie angelt ihr auf Stör im Winter?ich weiß im Sommer klappt es besser aber ich gehe bald an ein Angelsee wo es Störe noch drinne gibt und deswegen wollte ich das mal im Winter ausprobieren. LG und Petri heil!

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sebastian Noack
Welsrute. Meinungen und Tipps

Hallo in die Runde. Habe eine BlackWay Catfish 390... Mit bis zu 800g Wurfgewicht. Die ich gerne verkaufen würde. Aber nicht ohne vorher irgendwelche Infos darüber zu haben. Da ich leider nichts im Internet finde würde ich mich über jeden Tipp freuen. Mfg

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
FKEBaits
Telefonnummer nash gesucht

hallo bin auf der Suche nach einer telefonnummer von nash. habe mir vor einiger Zeit Ware bestellt und habe nun eine Frage zu dieser. im Internet ist die Nummer nicht zu finden. ich habe eine diese ist aber keine deutsche Nummer und dort geht auch keiner ran 🙋‍♂️🙋‍♂️🤷‍♂️

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
bensonfishing
Oker Altenau

Moin zusammen, weiß jemand wie das mit der Angelei in der Oker direkt in Altenau und Umgebung aussieht? Ich bin da demnächst im Urlaub und muss ja wohl ein paar Würfe machen können. Wo bekomme ich Karten her und was gibt es dort für Schonzeiten usw…

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Brezenheimer
Forellengewässer

Kennt wer ein gutes Forellengewässer in der Nördlichen Oberpfalz?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Krolli2
Fishing Masters Show Erfahrungen

Wie sind eure Erfahrungen lohnt es sich ??? Ich frage weil ich eine etwas weitere Anreise hätte (wollte es mit einem lagen Wochenende verbinden und noch 2-3 Tage angeln)

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ritscher
Angeln in Calw und Umgebung

Hi, komme aus Calw und suche Angler & Orte zum Angeln. Im Umkreis von 40km oder so. In Calw direkt hab ich gehört, kann man nur als Vereinsmitglied angeln.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Carp Max
Ein Fliegenfisch-Gewässer in der Nähe Dresden

Ich suche ein top fliegenFisch gewesser in der Nähe dresden

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
NillG
Suche gutes Barsch Gewässer in der Nähe von Nürnberg

Hey liebe Angelfreunde, Ich suche ein super Barsch Gewässer kn der Nähe von Nürnberg Jetzt schon mal danke für eure Tipps LG Nils

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
ZanderGummi
Rig Idee: "Carolina Twitch Rig"

Moin Leute, Auch in der kalten Jahreszeit fische ich gerne mit Twitchbaits, eine kurze Animation und dann den Köder für mehrere Sekunden stehen lassen, bringt häufig Bisse... Das Problem an der Sache, viele meiner Spots ermöglichen es mir nicht den Twitchbait in der richtigen Tiefe anzubieten, da kam mir folgende Idee: Ich nehme als Basis ein Carolina Rig und anstelle eines Offsethaken mit Gummiköder, knote ich einen auftreibenden und flach laufenden Twitchbait an das Stück Schnur hinter der Perle... So kann ich unabhängig von der Tiefe den Twitchbait immer grundnah anbieten und durch das Bullet habe ich direkten Kontakt zum Köder. Und der Köder selbst wird nicht beschwert oder im Laufverhalten verändert... Wie ist eure Meinung? Starke Idee oder totaler Schwachsinn?

vor 2 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Rapha.e.l_21
Welche Angelzeitschriften lest ihr?

Hi, Neulich kam ja ein Forum zu YT und nun hätte es mich mal interessiert was für Angelzeitschriften ihr so lest?! Freue mich auf eure Antworten Petri👍👍

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
OnkelMatze1984
Quappen angeln Saale naumburg

Hallo. Hat jemand Erfahrung bzw weiß jemand ob es quappen in der Saale Region naumburg gibt?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Schnitt88
Hearty Rise Pro Force II Spinning.

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der genannten Rute in 8-32 Gramm bei 2,5m Länge? Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Toni79
Pilker

Hallo, kann mir jemand sagen von welcher Firma dieser Pilker ist bzw den Namen? Gewicht war 30g. VG Toni

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Sportex Nobun 60gr.

Hallo, fischt jemand die Sportex Nobun 60gr. und kann darüber etwas sagen? Zierfische sind Barsch und Zander geangelt wird hauptsächlich an der Mosel und Rhein

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Daniel Se
Größere Hechte in kleinen Seen

Moin Leute, ich Versuche jetzt schon öfter Mal etwas größere Hecht als 60cm ans Band zu bekommen. ich bin Uferangler und habe leider nicht die Möglichkeit weite Strecken zurück zu legen da mir die Zeit dafür fehlt. Ich bin an vielen Seen in meiner Umgebung unterwegs und habe schon viele spots (Schilfkanten, Bäume im Wasser oder abgestorbene Seerosenfelder) ausprobiert. Leider bleiben ausschließlich kleine Fische hängen die nicht für die Küche reichen. Habt ihr da andere Erfahrungen bzw. wie geht ihr vor? vllt mache ich ja auch etwas falsch. vielen Dank schon Mal LG Daniel

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Emil W.
Gummiköder zu verkaufen

Hallo liebe Verehrer der gepflegten Angelkunst, ich biete hier ein paar Köder, die vielleicht den einen oder anderen interessieren. Dazu gehören unter anderem Lunker City Shaker Lunker City Fin-S Jackson The Shad Zeck Dude No-Action Shads Gummiwürmer ... Hier ist ein Link zum Ebay Kleinanzeigen Account. Da könnt ihr euch die Köder genauer anschauen. eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
MrWaldschrat124
Wo im Raum Gunzenhausen Wels Angeln

Servus Zusammen, Ich suche auf diesem Wege gute Angelplätze/Gewässer zum Ansitzangeln auf Wels. Würde mich über paar Tipps freuen Liebe Grüße Lukas

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
FKEBaits
Schlauchboot Angelboot bis max. 450€???

hi, ich suche eine Empfehlung für ein Schlauchboot. es soll zum Karpfen und welsangeln eingesetzt werden. hinten sollte eine Platte für den Motor sein (also nicht komplett rund herum Gummi!!!) sowohl see als auch Fluss. Preislimit liegt bei max. 500€. fester Boden währe sehr wichtig, bzw. mit Brettern hat jemand Erfahrung mit dem fox EOS? danke im voraus.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen