Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jörg Hase
Mehrfachhakensysteme
Hallo zusammen.
2 Beiträge
Ich habe mir vorgestern einen neuen Angelkoffer zugelegt. Darin ist unteranderem eine Hegenen bzw Paternoster. Das man damit Renken, Felchen, Makrelen und Heringe fängt weiß ich. Allerdings waren auf dem Päckchen auch Rotaugen und so. Fängt man die auch damit oder ist das eher unsportlich?
Gruß Jörg -
Nathan G.
Aal angeln mit Fischfetzen
Moin
13 Beiträge
Ich wollte fragen ob man mit Fischfetzrn Aalangeln gehen, ob das funktioniert und von welchem Fisch man die Fetzen nehmen sollte.
Petri Heil an alle. -
Michael Nowak1
Isar (Wang) Volkmannsdorfer Isarbrücke - Welcher Verein?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
welcher Verein besitzt die Flussstrecke für inkl. o.g. Ort?
Danke und viele Grüße
Michi -
Jan20
Weintraube am Haar
Hallo,
7 Beiträge
hat schon mal Jemand eine Weintraube anstatt eines Boilies benutzt?
Gruß Jan -
Levi2907
Salzwedel pfefferteich
Hallo weiß jemand was in Salzwedel am pfefferteich für regeln herschen und ob man dort anfüttern darf danke im Voraus
2 Beiträge -
Maddl76
Profi Hilfe für Anfänger
Ich traue mich tatsächlich morgen zum ersten Mal allein angeln zu gehen.
55 Beiträge
ist von euch jemand bei Ravensburg am Guggenhauser Weiher der mir vielleicht Hilfe geben könnte wenn ich total verzweifle? -
Werbung
-
Paulum
wo kauft ihr eure Köder
Wollte einfach mal in die Runde fragen ob ihr eure Köder in einem Angelmarkt vor Ort kauft oder online ?
38 Beiträge -
Aal Jäger
Enten Rettung
Heute Mittag mal schnell ein paar Entenkücken gerettet liefen völlig konfus bei uns auf dem Parkdeck rum habe sie zurück zum Teich gebracht die Mutter kam 5 Minuten später dazu .
21 Beiträge -
Schlucki84
90552 Röthenbach Lebendköder kostenlos
Hallo Leute,
2 Beiträge
wollte diese Woche 4 Tage auf Angeln fahren,
ist aber leider ausgefallen.
Ich habe kurzfristig abzugeben:
2 Pkg. große Tauwürmer
2 Pkg. Rotwürmer
1 Dose Maden
Ist aktuell noch alles frisch.
Abhohlung in 90552 Röthenbach / Pegnitz
kostenlos, bevor es schlecht wird. -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfenfutter
Hi. Kann mir jemand gutes karpfenfutter empfehlen hatte bis her immer erdbeerboilis und die haben mir nur kleine Fische gebracht z.b Rotfedern, Barsche aber kein karpfen außer 2 mal aber sonst nie würde mich freuen wenn mir jemand da helfen kann .
6 Beiträge -
schafi1511
gantikower See
Ich hab da mal ne Frage an euch vielleicht weis ja jemand Bescheid,darf man im gantikower See mit einen Elektro Motor fahren? Wäre über eine Antwort glücklich 🎣
27 Beiträge -
Newcomer Holland
Holland Guide
Hallo zusammen.
11 Beiträge
Da ich nicht viel Zeit habe zum Angeln mit 3-4 Stunden am Tag und das 1 mal die Woche, bräuchte ich mal euer Wissen was das Raubfisch angeln in Holland angeht.
Da ich eigentlich ein Stillgewässer Angler bin, hab ich noch keine großen Erfahrungen mit dem Fluss- oder Kanalangeln gemacht.
Wo wär eure erste Reise hin?
Bin über eure Ratschläge dankbar. -
StefanderAngler
Anti tangle boom - Selbsthakmontage, wie?
Hi zusammen,
18 Beiträge
Ich habe oft das Problem, dass sich meine Selbsthalmontage verheddert. Aus diesem Grund, würde ich gerne eine Selbsthakmontage bauen mit einem Anti tangle boom dran. Hat mir dafür jemand einen Plan, wie ich das machen soll? Gummistopper verrutschen ggf. unter Belastung, oder?
Sorry bin noch Jungangler.
Liebe Grüße -
Unbekannt
Suche in Karlsruhe privates Gewässer zum Angeln
Suche in Karlsruhe oder Umgebung Privates Gewässer zum Angeln. Gültiger Fischereischein ist Vorhanden. Ich würde natürlich dafür bezahlen und mich auch mit Arbeiten und Hilfe erkenntlich zeigen. Möchte nichts pachten oder kaufen.
1 Beiträge -
Volde
Deutzer Hafen Info Mitgliedschaft
Hallo liebes Angeln Team,
0 Beiträge
hätte Mal eine Frage lohnt sich eine Mitgliedschaft am Rhein am deutzer Hafen?
Würde mich über Info sehr freuen
MfG Markus -
Tomas
Gewässernummer:C 09-125 Stoßdorfer See
Welche Angelregeln gelten hier? Ist es möglich, den Köder mit dem Remote-Modell zu exportieren?
9 Beiträge -
Holger777
Angel in "Borgstedt" Eider, NOK oder Audorfer See?
Hallo, zu welchem Gewässer gehört eigentlich die kleine "Bucht " bei Borgstedt ? Eider ,Ober Eider See ,NOK oder Audorfer See ?? Gruß Holger
6 Beiträge -
Szczupakhunter
Rotaugen Maas Köderfisch fangen
Moin,
7 Beiträge
habe in der letzten Zeit Probleme in der Maas Rotaugen als Köder zu fangen. Geht es jemanden genauso? Hat jemand vllt paar Tipps?
Lg -
Allrondhunt_Srb
Boilies
kann mir jemand Pop Up boilies empfehlen ?
5 Beiträge -
Nico Cecconi
Angeln ohne Angelschein
Hallo bin mit meinem Sohn neu in der Angelszene und haben leider noch keinen Angelschein, haben bis jetzt in Belgien angeln lieben und auch gelernt. Würden gerne hier( auch noch ohne Angelschein) auch das Vergnügen eines Angeltages gerne genießen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
13 Beiträge