Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Leonard_Angler
Teltow Kanal in berlin
Hallo! Weiss jemand ob S-Bahnhof atillastr zum Teltow Kanal Steglitz oder Teltowkanal Tempelhof gehört?
5 Beiträge -
Autobumba
Unterfranken
Servus,
1 Beiträge
ich bin ganz neu hier und habe erst vor 1 Woche meinen Prüfung bestanden.
Ich habe ein bisschen erfahrung von damals mit Opa im Lettland.. Aber ist ziemlich lange hier.
ich würde sehr gerne auf Karpfen gehen aber ich habe absolut keinen Plan wo. habe 2 rüten mit boilie setups ( bild im anhang ) und werde pva baggies mit Granulat und zerkleinerte boilies als fütterung benutzen.
Also ich wollte fragen : wo gibt es im unterfranken schöne Seen um... -
Jama Jama
gute Wallergewässer in Bayern (Bayreuth)
Hallo sind auf der Suche nach guten Gewässern wo man mal auf große Waller gehn kann hoffe es hat jemand mal paar gute Tipps
0 Beiträge -
Lindt Alexander
Holland mit Nachtquartier
Servus Zusammen,
1 Beiträge
Hat jemand ein Tipp wo wir in Holland Übernachten angeln Könnten ?
Habe durch visplaner nichts gutes gefunden, eventuell kann mit ja jemand helfen.
LG aus Rheda -
Dennis Reker
Dallmeyer See Tageskarten
Hallo, weiß zufällig jemand, wo man Tageskarten für den Dallmeyer See in Halle Westfallen kaufen kann?
5 Beiträge
Leider konnte ich auf Google und auf Hejfish keine Infos dazu finden.
Danke! -
Marius36
Wo nachts Angeln in Frankreich?
Hallo
6 Beiträge
Frage wo darf mann in Frankreich nachts angeln? Ich wohne in Weil am Rhein -
Werbung
-
Unbekannt
Frage zum Hecht
In den Bedingungen vom Vispas steht das man Hechte in den Niederlanden nicht mitnehmen darf. Warum gibt es dann für den Hecht ein Mindestmaß und eine Sschonzeit?
10 Beiträge -
Florian Jäger
Schirmzelt gesucht
Suche ein Schirmzelt im Bereich von 100-200€
6 Beiträge
Sollte möglichst groß genug sein das 2 Personen drinn sitzen können
Auß Eden sollte es herausnehmbaren Boden haben
Hatte schonmal nachgeschaut und das hier gefunden
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wie findet ihr das?
Ansonsten bin ich auch offen für andere Vorschläge -
jigjoe
suche Angelboot (Ruderboot) zum Kauf in Karlsruhe
Hallo suche Angelboot zum Kauf in Karlsruhe oder Umgebung.
0 Beiträge -
Werbung
-
AL60
Schwarze Pünktchen auf der Haut beim Rotaugen
Hallo zusammen.
8 Beiträge
Ich habe beim gefangenen Rotaugen schwarze Pünktchen auf ganzen Körper entdeckt. Weißt jemand was kann das sein und was mit solche Fische machen? -
Ingo0610
Was läuft hier falsch?
Überall um mich herum waren sie am Räubern...ich habe alles versucht..Fliegen, Wobbler, Spinner, treibende Würmer ...nix....
8 Beiträge
heute Früh von 05:00-07:00 am seichten Sieg-Abschnitt.
komme mir irgendwie verarscht vor .. -
derfanblock
Ermäßigter Generalschein für den Rhein in NRW
Hallo,
4 Beiträge
ich habe meinen Angelschein seit kurzem und wollte mir nun den Erlaubnisschein für den Rhein besorgen. Dabei bin ich auf den "Ermäßigten Generalschein" gestoßen. Hat jemand Erfahrung ob dieser auch für Studenten gilt? Ich habe nur was von Schwerbehinderten, Rentnern und Personen unter 18 Jahren gelesen. Ich habe eine E-Mail an die Rheinfischereigenossenschaft geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Danke im Voraus -
rb_carpfishing
Nash hi protect carp cradle monster
Moinsen,
2 Beiträge
Ich frage hier für einen guten Kumpel, er will sich die nash hi protect carp cradle monster kaufen(nicht die camo) und er will auch nach Frankreich usw. fahren und er ist sich nicht sicher ob in die 114 cm cradle auch ein schuppenkarpfen mit 30 Kilo reinpasst??
Wenn jemand etwas dazu sagen kann, kann er es gerne reinschreiben.
Beste Grüße -
Kevin19931993
Wallerangler gesucht
hey bin 28 suche wenn zum angeln auf waller und Karpfen wäre cool wenn sich wer findet bei interesse einfach melden wäre ab Donnerstag bis Sonntag Abend wieder draußen
4 Beiträge -
jigjoe
Jahreskarte RLP Wörth und Umgebung mit Boot ?
Hallo kann man mit der Jahreskarte für RLP (in der Umgebung von Wörth ein Schlauchboot zum Angeln benutzen ?
1 Beiträge -
Angel_Sate
Suche See um Ahrensfelde zum Zelten
Ich möchte mit 3 Freunden dieses Wochenende nacht angeln, habt ihr ein guten See nähe Ahrensfelde wo man ein Zelt aufschlagen kann ,und man gut karpfen fangen kann ?Und es sollte gut mit dem auto zu erreichen sein LG Nico
5 Beiträge -
derLukas05
Gewässerfrage
Hi, weiß einer ein gutes Gewässer im Landkreis Straubing-Bogen für Hecht und Karpfen?
0 Beiträge -
rötS
Edersee
Hallo will mit meinem Kollegen morgen und Freitag auf den Edersee hat jemand momentan gute Tipps parat?
1 Beiträge -
SebastianWegelin
Wollte angeln an der Hase bei quakenbrpck
Moin Jungs, gibt's etwas was ihr verraten könntet? Habe es etwas auf Aal und Hecht abgesehen
0 Beiträge -
Vilsfischer
Tipp zum Sepia angeln in Medulin
Hallo ich mache im Moment Urlaub In Medulin/Kroatien u d möchte gerne eine Sepia fangen. Ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps oder Spots für mich hätte.
3 Beiträge