Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
thomas333
Suche hechtkombo
Moin,
14 Beiträge
Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten hechtkombo zum spinnfischen.
Die Rute sollte so 2,4m lang sein und das wurfgewicht sollte 80g sein.
Will mit der Rute dicke Gummis und auch mal einen jerkbait werfen.
Hat jemand eine Kombo die er empfehlen kann?
Danke schonmal im Voraus :)
Ps: Die Kommentare mit „Nutz doch mal die Suchfunktion“ könnt ihr euch sparen ignoriert einfach den Beitrag wenn ich nichts beizutragen habt. -
paul_hart am fisch
barsch Schonzeit
Hallo darf ich in Bayern während der Hechtschonzeit mit Wurm und dropshot auf Barsch
1 Beiträge -
TeHaZe37
Angelgruppe Jürgenstorf/Stavenhagen/Zettemin
Moin Kollegen .
0 Beiträge
Möchte eine Anglergruppe öffnen für interessierte Angler aus MSE .
Kurz zu mir , bin 21 Jahre alt , Angel seit dem ich klein bin und Angel auf alles , über Aalansitz bis Heringsangeln bin für jeden Spaß zu haben .
Wenn jemand bock hat, schreibt nen Kommentar 💪
Petri Jungs und Mädels ! -
decent_domi
Rollenauswahl
Hallo kann jemand mir vllt eine gute Karpfenrolle empfehlen?
15 Beiträge -
Kevin19931993
Wer wohnt den nähe roding umgebung
wer hat bock heute zu angeln ?
0 Beiträge -
Ioannis176
Angeln in Bayern
Servus gemeinsam 🙋🏽♂️ Ich will die Tage für 1-2 Nächte mal los Richtung Bayern, und wollte mal allgemein hier fragen was ihr empfehlen könnt an Flüsse oder Nebenarmen. Zielfisch Karpfen und waller.
1 Beiträge
Schönen Tag euch noch! -
Werbung
-
Oliver Binder
Elbe angeln
Guten Morgen ich wollte mal fragen wie sich das Verhält möchte gerne an der Elbe bei Vockerode Angeln fahren kann ich da mein Auto bis ans Wasser mit nehmen oder brauche ich einen Erlaubnis. Lg Oliver
0 Beiträge -
waller schänder
Guiding Brombachsee
Hey Leute, hat jemand Lust auf ein guiding am Brombachsee?
13 Beiträge -
Daniel Lutsch
Angelnstelle Nürnberg
Hallo zusammen!bin Anfänger und besitzte eine MDK karte.möchte gern karpfen angeln in meine nähe nun bis jetzt erfolglos.kann mir jemand gute stelle in Nürnberg Kanal bereich,nötige Montage und vll genau adresse für navi verraten/empfehlen? vielen dank in voraus!
2 Beiträge -
Werbung
-
AGu
Fliegen kaufen vs. Fliegen binden
Allseits schönen Sonntag zusammen! 👋🏼
15 Beiträge
Irgendwie ist es ja klar, dass einen der Virus erwischt, wenn man nur einmal eine Fliegenrute in der Hand hatte. 😆
Ich habe mich nun den gesamten Morgen durch diverse Foren im www gesucht, YouTube durchgeguckt und gegoogelt. Ja, es scheint großartig zu sein, selbst Fliegen zu binden und der Winter/der Ködernachschub wäre abgesichert. Wenn ich mir allerdings so anschaue, was es für teure oder günstige Sets gibt, von denen abgeraten wird,... -
Dana Steven
Geflochtene Schnurr
hey Leute hab da mal eine frage.
23 Beiträge
Ich Fische momentan die shimano kairiki 0.13 leider habe ich mit der geflochtene nur Probleme...
habe mir jetzt die daiwa saltego x12 angeschaut aber der Preis ist echt heftig
Jetzt welche schnurr fischt ihr? Am besten nur Leute die mindestens eine x8 geflochtene benutzen -
AnglerJan97
Gummifische Gummiköder Köfis
PRIVATVERKAUF DAHER KEINE GARANTIE UND KEINE RÜCKNAHME!!!
1 Beiträge
Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal
Abholung in 77815 Bühl
Schauen sie gerne noch in meine anderen Anzeigen vielleicht ist für sie noch etwas schönes dabei :)
Bei Interesse einfach schreiben und Preisvorschlag machen :) -
leonard isfort
Kurzansitz
Hallo wollte fragen was ich bei einem karpfen kurzansitz fischen soll mit einer Rute Pop up oder boilies
5 Beiträge -
Raubfisch Tim
Bellyboot auf der Zschopau
Hallo wisst ihr ob man mit dem Bellyboot auf die Zschopau darf?
11 Beiträge
LG Tim🎣 -
Julol6464
Wallerangeln Upose
Hallo liebe Angler/in ich wollte mit einem Kumpel im Sommer auf Welse gehen. Jetzt ist meine Frage , wenn ich mit der Upose und Köderfisch angle ist dann Hechtbeifang möglich oder schreckt eine Upose Hechte ab ? Ihr könnt auch weitere Tipps zum Welsangeln hier mit dazu schreiben. Ich sammle gerade Erfahrung.
29 Beiträge -
Xsick12
Köder für Brachsen
Hallo liebe Community,
9 Beiträge
ich finde mich dieses Jahr ins angeln ein und werde für den Anfang auf Brachsen gehen wollen.
Ich war dieses Jahr zwei Mal angeln und habe immer mit folgenden Köder geangelt:
- Made
- Mais/Made Kombi
=> Feederangeln
Jetzt wollte ich mich gerne wissen, welche Köder ihr für das Brachsenangeln verwendet 😊
liebe Grüße ✌️ -
Andreas Linnemann1
wallerangeln im Küstenkanal
Moin hat einer von euch wo ich im Küstenkanal gut auf waller fischen kann brauche nur eine grobe Richtung will keinem den Platz streitig machen! Hatte an den Einlauf zum rlisabethfehnkanal gedacht
0 Beiträge -
Unbekannt
Forellenpuff-App?
So langsam muß ich mich ausklinken. Diese App verkommt zur fast reinen Forellenpuff-App. Wiederlich!
92 Beiträge
Grüße vom Limfjord -
Amagedon24
Suche jemanden der mir meine Rute reparieren kann
Guten Abend liebe AlleAngeln gemeinde ich habe ein Problem ,
5 Beiträge
Beim drill eines größeren Fisches ist mir meine Rute in der Mitte gebrochen sie ist noch nicht alt und ich würde sie gerne weiter verwenden .
Der Bruch entstand nicht an irgendeinem ring oder anderem sondern das Verbindungsstück ist abgebrochen und steckte im oberen rutenteil fest , dies habe ich entfernt und das untere stück auf nun ist das stück zu kurz und sorgt für keinen halt mehr , kann jemand so ein Stück... -
Romafishingking
Biete "nagelneue" Baitcastrute mit Rolle an zum Verkauf.
mit der Rute war ich 2 mal am Wasser. Das Baitcasten ist leider nichts für mich.. daher der Verkauf der Rute mit Rolle und Rutensocke.
0 Beiträge
Rute von der Firma Zeck Fishing Modell Pitch Cast 190/14.
weitere Bilder auf Anfrage. ansonsten schaut bei eBay Kleinanzeigen rein.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)