Neue Themen
Hi, ich habe mir vorgenommen jetzt im Herbst endlich meinen ersten Hecht zu fangen. Doch die meisten Hechte im Weiher scheinen in einem Seerosenfeld zu jagen. Gibt es einen Weg die Gummifische oder Spinner ohne Hänger da hindurchzuführen?
Hallo liebe Angelkompanen, ich habe eine Frage bezüglich einer Befahrgenehmigung an der Elbe! Ich selbst komme aus Sachsen, wo speziell in Sachsen an der Elbe brauche ich eine Befahrgenehmigung, was kostet sie und woher kann ich sie beziehen? Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen. vielen lieben Dank im vorraus und Petri Heil
hallo hat heute evtl jemand lust mit mir spontan heute angeln zu gehen in tambach oder so
Hallo Leute ich würde gerne mal auf al in der schlei veleicht habt ihr ja gute Plätze und op an Grund oder mit Pose könnt ja mal schreiben würde mich sehr interessieren
Moin, Ich bin am überlegen in den Angelverein in bremervörde zu wechseln, würde aber vorher gerne ein paar Mal Probeangeln . Ich habe mir ebend die Ostestrecke oberhalb des Hafens in bremervörde angeschaut und würde gerne Mal wissen ob man für den Teil eine Gastkarte kaufen kann. wo kann man die bekommen und mit was kann man hier so rechnen beim Angeln?😉 danke für entwaiige Hilfestellung ✌️
Hab die Rute am 20.09.2022 bei Angeljoe gekauft, aber doch keinen wirklichen Gebrauch mehr, da ich noch eine andere Rute hab die auch ihren Zweck erfüllt. Zwei mal gefischt und seitdem in ihrer Transporttasche am Ruhen. Weitere Bilder auf Kleinanzeigen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) 80 € + 5,49 € bei Versand.
Kann mir jemand sagen was ein sehr guter Barsch Köder ist
Falls wer sich die Box geholt hat, gerne ein Bild hier rein! Bin tatsächlich noch am überlegen und würde mir gerne einen "Überblick" verschaffen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem ja auch. Grüße
Moin, suche jemanden mit dem ich mal an den NOK fahren kann. Alleine Fotos machen ist immer so deprimierend und würde mich freuen, wenn man mal mit zwei drei Leuten an den Kanal fahren kann und ein paar Zander rauszuppeln könnte.
Hier mal meine im letzten winter selbstgebauten wobbler
Moin zusammen gehe am Wochenende wieder Forellen angeln bei Wolles Angelrevier ich sehe dort teilweise aktive golforellen die aber nicht richtig auf meine Köder gehen wollen ich weiß viele Leute sagen das man Fische die man sieht nicht fängt aber vielleicht hat jemand ja eine gute Erfahrung gemacht und verrät seine Tipps liebe Grüße Beb
Hi Leute, Da ich neu mit dem angeln angefangen habe habe ich eine Frage. Welche Köder eignen sich gut zum angeln im Kraut auf größere Hechte. Liebe Grüße und Petri Heil.
Hallo, ich suche eine gute Hechtcombo die sensibel ist damit man evl auch mal etwas größere Köder gut jiggen kann. Wurfgewicht bis 80g und eine Länge von Max. 2,70m weren ideal.
Grüße Werde mir eine Daiwa alphas sv tw 800 zulegen und benötige noch eine passende Rute dafür. Angle eigentlich so ziemlich mit jeder Köderart auf Barsch deswegen sollte sie nicht all zu straff sein. Danke schon mal im Voraus
Der See soll wieder geöffnet sein. Weiß jemand etwas darüber? Im Internet gibt es keinerlei Informationen.
Hallo, hätte gerne eine ultra Light Kombi für Forelle am See. Habe meine Auswahl folgend eingeschränkt: Die FTM Magnetic 196cm 0,2-3g mit der Aryas 1000 oder Die Westin W3 StreetStick 183cm 2-7g mit der Daiwa Legalis 1000 Beide Kombis liegen ca. bei 140€
Servus liebe Community Ich bin dieses Wochenende das erste mal an der bleiloch. Hat wer Tipps wie man am besten in der Bleilochtalsperre angelt oder kennt jemand einen Guide der spontan Zeit hat? Würd mich freuen wenn sich wer meldet Tight Lines
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es kostenlose slipstellen (für ein Boot) gib. Oder vielleicht stellen an denen es billiger ist.
Moin, ich wollte fragen ob die heringe da sind an der Ostsee? Für mich geht es am Samstag für 2 Wochen an die Küste und ich bin gespannt ob was geht. LG. und petri heil.
Hallo, Wer kann mir seine Erfahrungen bezüglich Langlebigkeit, Qualität und Unterschiede dieser beiden Shimano Twin power Modelle erzählen?! Ich wollte diese gerne in einer 3000 Größe und mit ihr Jigs bis 18 gramm und höchstens 14 cm Köder in der Bremer Weser fischen. Würde meine erste Shimano Rolle werden 🤔?! Leute Vielen Dank ✌️ Tight Lines 💚🥦
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!