Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pike4Life
Spro Freestyle Concept Spin 30 2,40m <30g *Neu*
Hi zusammen,
0 Beiträge
Verkaufe eine ungefischte Spro Freestyle Spinnrute im mega schwarzen Look (<30g, 2.40m lang)
Ich hab auch ein schwarzes Case hierfür, welches ich natürlich mitschicken würde.
Preis wäre 70€.
Die Versandkosten kommen natürlich dann noch drauf.
Bei Interesse gerne melden. -
Herbert droni
Karpfenruten!?
Moin, welche Karpfenruten fischt ihr?
Ich suche 3 neue Ruten jeweils zwischen 200€-300€ also zusammen 600-900€ .
Finde es nur extrem schwer mich zu entscheiden da die meisten Läden da kaum Auswahl haben und kaufen ohne anzufassen ist nicht so meins...
Hat jemand Erfahrung mit der trakker propel ?
Ich suche 12ft Ruten 3-3,5lbs und muss weit werfen können!
ich freue mich über jeden Vorschlag oder Tipp !
5 Beiträge -
Martin Bauer
Shimano Big Baitrunner XL 2 Stück
Verkaufe hier 2 legendäre Angelrollen
9 Beiträge
Shimano Big Baitrunner XL so wie auf den beigefügten Bildern abgebildet im 1A Zustand. Bei Interesse sende ich weitere Bilder zu!
Sehr guten Zustand- paar wenige Gebrauchsspuren, technisch vollkommen in Ordnung und top gepflegt. -
Exo2909
Drall auf der Spule
Moin Leute, ich würde gerne wissen warum ich nen Drall in meiner monofilschnur habe wenn ich auswerfe.. habe es erst neu aufgespult. wo ist der Fehler? habe ich sie zu stramm aufgewickelt? oder billige Schnur (10€) . bitte um Hilfe 😃👍
14 Beiträge -
Müritzfreund
Gewässer für Spinnfischen auf Bachforellen um München
Hallo,
10 Beiträge
ich suche ein Gewässer um München zum Spinnfischen auf Bachforellen.
Ich plane nächste Woche Samstag oder Sonntag das erste mal mit der Spinnrute auf Bachforelle loszuziehen.
Meine Idee war aktuell entweder Der Lochbach Teil 1 oder der verlorene Bach bei Pestenacker( bin durch die Angelwoche draufgekommen). Wie sind eure Erfahrungen an den Beiden Gewässern? Hättet ihr noch andere Vorschläge? -
KniggeNigge
Barsch Angeln
Moin, hab da mal ne Frage. Ich hatte noch nie nen Barsch an der Angel und würde gern mal mein Glück probieren, hat jemand für die Aktuelle Zeit ne Idee ohne Kunstköder?
12 Beiträge -
Werbung
-
Ovidiu Leonardo
Gastkarten (Tageskarte)
Hallo Leute ich bin aus Laupheim und wollte kurz fragen wo man eine Tageskarte kaufen kann?
12 Beiträge
Danke..
Lg.Ovi -
Julol6464
Erste mal richtig Feedern
Hallo liebe Angler, wollte mal fragen wenn ich demnächst das erste mal in einem See Feedern geh.
7 Beiträge
Was für Equipment,Vorfächer,Haken,Köder usw. benutzt ihr so. Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tipps.
nebenbei:
Ich angle mit normalem Futterkorb und nicht mit Methode. -
Sverre B.
Suche jemanden
Suche Angler die Bock haben morgen in Garz/Rügen angeln wollen z.B am Garzer See
0 Beiträge -
Werbung
-
Sascha Brauckhoff
Angelguide/Buddy Brb Havel
Hey Angelfreunde🙋🏼♂️
0 Beiträge
bin vor kurzem nach Brandenburg Havel gezogen und suche auf diesem Wege Leute, die mir vlt ein paar Tipps/spots zeigen könnten. bin gerne in der City unterwegs, weil das alles so schön nah, spontan und unkompliziert ist 😉. hab aber auch nix gegen naheliegende Gewässer einzuwenden. bin kein Angler 8000 , also setzt die Erwartungen bitte nicht zu hoch 😅 also falls jemand Zeit und Lust zum gelegendlichen erkunden von coolen Bereichen/stellen hat, kann sich... -
ezzfishing
Suche gute Angelplätze für Karpfen nähe Nijmegen
Hallo!
0 Beiträge
Ich suche gute Angelplätze für Karpfen und Weißfische in der Nähe von Nimwegen. Eigentlich bin ich ein regelmäßiger Spinner doch jetzt beginnt die Schonzeit in den Niederlanden und ich würde mal wieder Karpfen und weißfische angeln, aber ich weiß aber nicht auf welche köder und wo.
VG -
PatzeTor
Feederrute und Rolle
Hallo,
6 Beiträge
Mein Sohn möchte gerne eine Feederute um das mal zu testen.
Angeln tut er an Teichen und am MLK oder leicht strömenden Gewässern.
Könnt ihr mir etwas zur nachfolgenden Rute und Rolle etwas sagen?
Habt ihr Empfehlungen?
1x Daiwa Ninja-X Feeder 3,30m / bis 80g Feederrute mit 3 Wechselspitzen
1x Cormoran VeyCor-BR 4PiF 2500 Freilaufrolle
Vielen Dank :-) -
Marco 76
Suche einen Angelfreund
Ich bin auf der Suche nach einem Angel Freund in Hamburg für das Angeln auf Raubfisch für Elbe und Co. Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden würde mich sehr freuen nicht mehr aktuell alleine auf Zander und Co. Zu gehen.
3 Beiträge -
Weser Zander Angler
Landal Park angeln
Moinsen Leute,
14 Beiträge
wir wollen als Familie dieses Jahr in einem landal Park Urlaub machen.
Wer weiss in welchem Park man gut angeln kann.Gerne auf Raubfisch und Forellen? -
Tobi1329
Suche Outdoor-Equipment
Hallo liebe Angelkolegen, ich bin aktuell Student und erst seit kurzem wieder zum Angeln gekommen. Früher war ich meist nur tagsüber am Wasser, jetzt möchte ich aber auch mal ein schönes Wochenende am Wasser verbringen.
9 Beiträge
Da man als Student eher nicht genug Geld zur Verfügung hat um sich Zelt, Liege, Stuhl, Schirm, Poncho, o.Ä. selbst neu zu kaufen, hoffe ich dass vielleicht jemand von euch noch ähnliches im Keller hat, was dort eher einstaubt als dass es Verwendung findet. Falls... -
kevin_stn
karpfen
Hallo ich hätte ne frage weiß jemand zufällig der aus Bayern kommt mit was es jetzt am besten auf karpfen zufischen ist. Probier es immer wieder auf Mais Boillis doch es klappt nicht
6 Beiträge -
Unbekannt
Was bedeutet das Jungfischer und Petrijünger
Hallo bin neu hier und habe da mal eine Frage was bedeutet eigentlich das mit dem Jungfischer und Petrijünger? Und wie steigt man auf oder wann ist man was? LG Marcel Duin
29 Beiträge -
Fishing Plus
Ränge (Jungfischer, Petrijünger, Sportfreund...)
Servus Angelcommunity,
16 Beiträge
Ich habe eine Frage zu den Rängen auf Alle Angeln. Gibt es noch etwas höheres als Angelgott, bzw. ist noch etwas höheres in Planung? Was haltet ihr von dem Ränge System allgemein hier auf Alle Angeln?
Mich hat es am Anfang schon motiviert weitere Fänge hoch zu laden. Ich denke mal das ist der Sinn dahinter, die App User zu animieren fänge zu veröffentlichen. Mittlerweile ist es für mich eigentlich ganz normal meine Fänge hir zu teilen. Auch aus dem Grund,... -
Martin Bauer
Shimano Antares AX 500 BX-G
Seltene, weil 500er Brandungsrute
0 Beiträge
Shimano Antares AX 500 BX-G
Wenig gefischt
Wurfgewicht max.250gr.!
Zustand siehe Bilder
-
Pato91
Suche Feeder Gewässer nahe München
Servus, wollte mal fragen, ob ihr paar Tipps für feeder Gewässer nahe München habt. Bin mit Auto unterwegs, daher auch flexibel. Zielfisch ist Brasse, Rotaugen, Alande und Barben.
7 Beiträge
Danke!