search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Woelle77
Suche funkbissanzeiger

Suche funkbissanzeiger Max 500€ eure Empfehlungen…

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Potatotom
Zander Potsdam und Umkreis?

Moin Angelgemeinde , geht es nur mir so , oder fangen wir dieses Jahr genau so wenig Zander vom Ufer wie im letzten Jahr? Anhand der Post's fängt ja niemand was. Gruß und Petri

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
H. Engel
Angelspots Teltow Fläming

Hat jemand einen Plan wo es in Teltow Fläming noch lohnt zu angeln außer Karpfen und Rotaugen?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Boilies selber machen

Moin, kurze Frage ich will boilies selber machen ich habe mir paar Rezepte angeschaut. Man braucht boilie fertig mix. Kann man das auch ohne den fertig mix machen oder ersetzten Danke

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Romano777
Boots-Gewässer bei Nürnberg

Hallo suche angelgewässer mit boot zu angeln. Komme aus Nürnberg und würde gerne mit meinem boot Mit Elektro Motor oder Benzin Motor angeln Weis jemand ein Baggersee oder andere Seen ? Auser jetzt brombachsee oder bleilochtalsperre Nürnberg 200 km Umkreis danke Schonmal

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Martin Braasenschreck
Barsche in Hamburg

Wo im Hh Hafen Barsche? Brauche ne Bank, ich Eier schon Wochen rum ohne ein barsch

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Gaz. M
Angeln mit Behinderung

Tag und tight lines👍. Habe eine Frage, habe durch ein Bekannte. Bei uns in der Nähe gibt eine freund er wurde gerne angeln leider ist er geistig behindert und würde nie der Prüfung schaffen. Gibt in NRW ein sonderschein oder was braucht er das er mit mir angeln darf? Ich hoffe jeman kann mir helfen. Danke und. Er wartet schon

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Nico Wicke
Mindestmaße vom Bugasee in Kassel

Kann mir jemand sagen wo ich die mindestmaße von dem Buga see Kassel finde oder gelten die mindestmaße wie an der Fulda? Danke im voraus

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Luis Klug
Angelkollege gesucht

Hallo ich bin der Luis 23 Jahre alt und komme aus Heidenheim an der Brenz. Wenn ihr lust habt mit mir eine entspannte Runde Angeln zu gehen egal ob auf Raub oder Friedfisch dann schreibt mir gerne oder folgt mir . Viele Grüße Luis

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pike Hunter 1983
Suche deadbait

moin hat jemand vielleicht 2-3 köderfische über hab leider nicht viel zeit und wollte am we auf raubfisch ansitzen wäre echt nett wenn sich jemand meldet der welche hat mfg

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
luis.ke
Ultra Light/light Rute ?

Suche ne ul Rute bis 7 Gramm. Möchte ca 50-60 € ausgeben Hat jemand ne gute Empfehlung? Vielleicht auch grad noch ne Rolle.

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Phillip. K
Brandungsangeln Neustädter bucht

Moin moin Ich wollte mal rum hören ob schon jemand aktiv ist in der Brandung rund um die Neustädter bucht. Mfg. Phillip

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Leon Klaes
Tipps & Hilfe am Stausee

Hallo Zusammen! Ich bin für ein paar Tage nach Kell am See gefahren und würde hier, im Keller Stausee, ganz gerne Barsche und/ oder Hechte fangen. Für beide Fische habe ich die Ruten und Köder dabei. Jedoch, mit Ausnahme von gestern Morgen ( 7 Barsche zwischen 10 cm und 20 cm geschätzt und einem 32 cm Barsch), konnte ich noch nichts fangen. Nicht einmal Nachläufer geschweige denn Bisse gab es seit dem mehr. Habe von 3 gr Spinnern bis hin zu 12 cm Gummifischen alles durch. Meine Frage also: Kann mir einer Tipps geben wie ich an einem klaren Stausee an meine Fische komme? Liebe Grüße 😊

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Tmhhhh
Method Feeder am Forellensee

Hi Leute, ich habe gehört, dass im Forellensee bei mir in der Nähe Karpfen und auch Brassen sein sollen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit sowas habt und ob es sich lohnt, gezielt so zu angeln. LG

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
SiJuFish
Karpfenfutter

Welches Futter nehmt ihr zum anfüttern wenn ihr die Fische über längere Zeit am Platz halten wollt? Z.B am Fluss oder sehr große Seen. Wichtig wäre Preisgünstig ✌️

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Svenja 74
Was habe ich da gefangen?

Ich benötige einmal Hilfe. Was habe ich da gefangen?

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
ZuluGibbon
Karpfengewässer gesucht

Hallo Anglerfreunde, Ich plane einen kurzen Trip (ca. 3-4 Nächte am Wasser). Dafür suche ich jetzt ein Gewässer welches Folgende Punkte erfüllen sollte: -Guten Karpfenbestand -Nachtangeln erlaubt -Zelten oder übernachten am Wasser mit Auto gestattet -Gästekarten verfügbar -So abgelegen/Naturell wie möglich -Standort ist nebensächlich Ich weiß das es sehr konkrete Vorstellungen sind und bedanke mich trotzdem schoneinmal für alle netten Antworten. Schlagt das Gewässer im Zweifel einfach mal vor. Petri Heil, Leo

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
RITSCHI
Boilie crushen

👋 kurze Frage. Wie crusht ihr denn boilies die schon extrem hart sind? PS. Ein mixer ist schon kaputt😅

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Geflochtene Schnur selber aufspulen

Ich habe bis jetzt nur mit Monofile Schnur geangelt, ich möchte jetzt umsteigen. Wie kann ich sie mir am besten selber aufspulen

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
240974
Hallo zusammen - gibt's bei mir im Umkreis (Rastatt, Bsden-Baden / Karlsruhe

Petrijünger die im benachbarten Frankreich, vorzugsweise Beinheim und Seltz, ihr Glück versuchen?Wäre an einem Austausch interessiert und bei Sympathie auch gerne mal zusammen unser Glück testen. Kurz zu mir: 48, wohnhaft in 76549 Hügelsheim. Wäre schön wenn man Erfahrung teilen könnte. Petri Heil allen zusammen!!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen