Neue Themen
Hallo, ich Angel viel vom Ufer auf Dorsch, da fängt man viele kleine. Kann ich die auch mit Barschgriff anfassen oder kann man sich oder den Fisch dabei verletzen.
Moin Kann mir jemand sagen wie ich eine Begleitperson mit meinem vispas mitnehmen kann Habe mich auf der vispas Seite eingeloggt aber finde das Formular nicht bzw. wie man die Seite übersetzt Mit freundlichen Grüßen
Hat jetzt in letzter Zeit mal einer von euch hier im Stau See geangelt und was brauch bares gefangen wäre nett über ne Info von euch 🎣
Moin. Kann mir jemand eine solide Karpfenrute für Teiche/rhein empfehlen? Sollte nicht all zu teuer sein. Habe bis jetzt ausschließlich nur auf Raubfische geangelt. Geht auch eine Feederrute?
moin an alle ich suche noch eine gute stellle wo man Aal fangen kann war jetzt paar mal los aber sind nur kleine unterwegs...keinerlei nr jemand eine stelle wo man auch was maßiges fangen könnte .
Moin Leute, ich hab in einer Woche meinen Jahresurlaub und plane grade wie ich die Zeit am Wasser verbringen. Als Allroundangler hab ich natürlich Bock auf jede Angelart. Nun meine Frage: Wie verplant ihr euren Urlaub? Den ganzen Urlaub nur eine Angelart? Jeden Tag eine andere Methode? Wer Interesse hat mit zu angeln: Ich komm aus MV, bin bereit auch etwas zu fahren und hab Lust auf jede Angelart.
Hallo alle zusammen. Hab heute ein paar Brassen gefangen und einz davon hat so ein richtig gelbes Fleisch. Ist es normal ???
Hallo, Ich bekomme Fragen unter meinen Beträgen, weiß aber nicht, wie ich diese beantworte...
servus sind hier wels Fischer aus spyer und Umgebung?
Ich habe den deeper Fishfinder geschenkt bekommen finde aber so gut wie gar nix über den online. Weiß jemand ob der noch modern ist und wie viel der Wert ist? Ich finde bei deeper immer nur pro+ aber nie Fishfinder. Im Anhang seht ihr das Ding nochmal. Danke schon mal für die Antworten.
Moin zusammen, Hat jemand die letzte Woche an der Doven Elbe auf barsch geangelt? Wenn ja was war am effektivsten? Oder allgemein.. was sollte zu dieser Jahreszeit und bei sonnigem Wetter dort gut gehen? Hatte letztes Wochenende mit spinmads/Gummis sowie auf Grund mit tauwurm keinen großen Erfolg. Danke im Voraus!
Moin zusammen. Ich suche Leute für regelmäßige Touren auf der Ostsee. Zierfische Platten,Makrele ,Hornhechte und was noch zu fangen ist. Zu meiner Person Ich heiße Tobias bin 25 Jahre alt und Wohne in Hasenmoor / liegt zwischen Bad Brahmstedt und Bad Segeberg. ca 45 Fahrtweg zur Slipanlage in Neustadt in Holstein. Gesucht werden Leute aus der Nähe die Lust haben regelmäßige Touren mit dem Boot auf dem Wasser zu machen. Kosten sollten geteilt werden. Mein Boot ist zwar nicht groß und nichts besonderes.. Fahre durch die Größe des Bootes nicht so weit raus.. Wetter muss passen sowie der Wind. Zum Boot : Ibis 2 mit 15 PS Mercury 4 Takt motor von 2016.. Der läuft wie ne 1. Fischfinder ist verbaut .. kenne das Gebiet sehr gut. Platten gehen eigentlich immer. Wenn ihr Fragen habt einfach melden. Es sollten sich Leute melden auf die verlass ist und regelmäßig Vorhaben mit mir raus zu fahren.
moin liebe angelfreunde kann mir jemand sagen ob es besser wäre mit einem Tirolerhölzchen auf zander zu Angeln wegen der steinpackungen und hänger an der weser in Nienburg möchte endlich meinen ersten zander fangen und nicht nur Material verheizen ✌
Moin Moin ich wollte heute Abend los an der Elbe mein Glück versuchen und wollte mal Fragen was zur Zeit gut beißt in der Elbe mit freundlichen Grüßen
Hey liebe Angler, ich hab da Mal so eine Frage. Am der Elbe bei Mühlberg kann da auch in der Nacht Blinkern lohnt sich das oder soll ich lieber auf Köderfisch und Grund setzten? Danke:) Petri 🎣
Hallo, Suche seit langen einen Schutz gegen Mücken, da ich besonders anfällig auf Stiche bin, ich bin auf dieses Gerät gestoßen. Die Meinungen dazu spalten sich ja. Habt ihr Erfahrung damit am Wasser? LG
Was nun? Was würdet ihr machen? Ich habe nämlich schnur drauf gemacht und dann ist das Passiert.
wo kann man Angelkarten für Brandenburgerteil kaufen?
Hallo, hier verkaufe ich meine Karpfen Allrounder ,diese ist von Sänger ,3,00 Meter lang und hat ein Wurfgewicht von 30-75gramm
Hallo, wollte mal fragen ob das sehr schlimm ist wenn an meiner Karpfen rute der Schutz für einen Ring fehlt? Danke für alle Antworten.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!