search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Fisch Eli
Grundmontage

Kann man mit einer ganz normalen Grundmontage(Grundblei, Stopper, Wirbel,Vorfach) Boilies Fischen… Wie groß muss das Vorfach sein

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
EdiAngler
Haken bei Fisch im Maul

Hallo. Mein Kollege hat letztens einen Karpfen an der Angel gehabt, dann ist leider das Vorfach vom Wirbel abgegangen. Jetzt hat der Fisch nen Haken am Maul. Was passiert mit dem Fisch also löst sich der Haken irgendwann von alleine oder bleibt der Haken für immer im Maul?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Zoo13
ANGEL Freundschaften.

ich komme aus Mölln und bin auf der Suche nach neuen angel Freundschaften.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishing-Punk
Uferangeln Hohenwartestausee

Petri, kann mir jemand gute Uferangelplätze empfehlen. Es wäre gut, wenn man sein Angelzelt dort aufstellen könnte und möglichst problemlos ein Schlauchboot ins Wasser bringen könnte. Danke schon mal im voraus.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MaximilianWetzel
Beste aalangelstellen an der elbe

Wir wollen vielleicht mal zum aal angeln an die Elbe kennt ihr da stellen

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Mais mit Geschmack

wird bei diesen Mais wenn ich ihn als 3erKette fische der von Weißfischen abgeknabbert? Generell Mais der so ist ?

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Flunder03
Karpfen Hotspots in MV

Wir sind hier ja zum Glück mit reichlich Fisch gesegnet. Doch kann mir jemand einen Karpfenhotspot in Mecklenburg-Vorpommernicht verraten. Mein Sohn 13 Jahre versucht schon vergeblich einige Zeit sein Glück auf seinen Ersten.

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Leska
Unsicher gewesen mit wenig Erfahrung

Moin an alle Ich wollte heute eigentlich das erste mal an der Westmole angeln. Habe auch schon Angler gesehen die „hinter“ der Aussichtsplattform ihre Angeln ausgeworfen haben. Leider habe ich nie richtig gesehen gehabt, dass dort ja eine Art Absperrung ist. Bedeutet für mich, bis hier hin und nicht weiter. Liege ich da richtig?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Karle
Karpfenhans

Hi ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit den Boilies von Karpfenhans hat. Ich möchte gelegentlich auf Karpfen angeln und möchte auch kein Vermögen für Boilies ausgeben.

vor 3 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Robo La Fisk Hunter
Stauweiher Vörden. Angel Genehmigung

Guten Tag. Ich bin heute in Vörden bei Marinenmünster und da gibt es einen See...auf der Homepage der Stadt steht das man da angel kann aber nicht wie ich zu einer Genehmigung komme ..auf Heyfisch habe ich auch keine angaben dazu gefunden. weiß da jemand zufällig etwas ? oder noch Tipps wo ich suchen kann? 😅 wehre sehr nett

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pyrk Fabi
Anbisstellen

Hallo Ich habe eine kurze Frage wie viele Anbisstellen hat ein Wobbler mit zwei Drillinge? VG Fabi

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Weizenliebhaber
Suche eine gescheite Barschkombo unter 160€

Ich will mir meine erste Spinnrute zulegen, und will damit vorallem auf Barsch und vielleicht mal auf kleinere Zander und Hechten gehen. Genaueres was ich suche wäre eine ca. 240cm lange Rute da ich eigentlich immer vom Ufer angel.

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
ZoomZoom
Erfahrung Black Cat BC 2400 Belly boat Motor

Moin Leute, hat jemand den Black Cat BC 2400 E-Motor und kann mir verraten wie der Verbrauch ist? Angegeben ist er ja mit 290 Watt max bei Stufe 7. Wie sieht es bei Stufe 2-4 aus? Hab den Motor für mein Belly ins Auge gefasst und frage mich jetzt welche Batterie größe ich nehmen soll bezüglich des Gewichtes. Welche Batterie Kapazität habt ihr gewählt und wie lange kommt ihr damit hin? Danke im voraus! 👌

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
SirBackenBarsch
Tipps zum Barschangeln

Geheime Tipps & Tricks rund ums Barschangeln

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hannes_ossiangler
Gewässer unbekannt

Hey miteinander ich frage mich wie man ein Fisch in ein Unbekanntes Gewässer melden kann dar ich das Gewässer nich mitteilen möchte

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Billige Rolle

Hallo habt ihr schon mit einfachen, billigen Rollen große Fische fangen können. Gerade Leute die noch nicht so lange angeln.

vor 3 Jahre
40 Beiträge
Profilbild
Lêgendary Flori
Vertikalangeln

Servus :) Ich habe mir ein Echolot zum Belly gekauft (Lowrance Hook reveal Triple shot). Ich bin unerfahren was Vertikales Angeln angeht, habe es aber heute trotzdem probiert. Ich habe meinen Köder am großen Brombachsee mit einer Geschwindigkeit von 0,4 - 0,7 km/h über den Grund gleiten lassen und höchstens leichte Aktion mit der Hand verursacht. Nun glaube ich am Echolot erkannt zu haben, dass einige Male Fische zum Köder geschwommen ist und dann einfach wieder abgehaun. Bin mir aber als Neuling nicht sicher. Kommt sowas öfter vor und was kann man machen, damit die Fische das nächste mal beißen? Vllt kann mir jemand einen Tipp geben :) Liebe Grüße, Flo

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
KyuubiOP
Barsch an der Lippe ?

Hallo, Lohnt es sich Eig an der Lippe aktiv auf barsch zu fischen oder eher weniger ? Danke im Voraus

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Thomas Pelzl
Rottachsee

servus weis jemand was vom rottachsee bezüglich Hochwasser wasserpegel und Kaffee brühe???? will am sonntag fischen danke im voraus

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hubertus46
Angelkollegen aus Öhringen und Umgebung

Hallo, ich bin neu hier und Suche begeisterte Angler aus der Umgebung Öhringen, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Künzelsau usw. sowie aus anderen Bereichen oder Bundesländern. Gerne auch per WhatsApp Gruppe wenn möglich. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet für zwecks Angeln und Erfahrungen austauschen oder wir eine kleine Community gründen können. Falls es so etwas in der Art schon gibt so lasst es mich wissen würde mich über jeden Hinweis/Tipp freuen.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen