Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Freddy 12
Angelverein
Moin,
4 Beiträge
so Fischereischein ist erledigt habe ihn endlich.
Jetzt kommt es darauf an in einem Angelverein einzutreten .
(oder was meint Ihr)
Da ich absoluter Anfänger bin wäre Hilfe Von euch super
Gruß Freddy12 -
Fischerstefan
Tageskarte am Kollersee
Hallo, weiß zufällig jemand wo man eine Tageskarte für den Kollersee bekommt?
0 Beiträge -
Benny00
Angel geeignet?
Und zwar bin ich momentan in Dänemark und habe ein paar Ruten dabei u.a. eine von Shakespear die ein Wg. von 5-30g hat , eine L. von 3.00M , ist 4-teilig und eine Steckrute . Meint ihr man kann mit der vom Ufer aus auf Meerforelle , Wolfsbarsch usw. Angeln? Und habt ihr Tipps dazu?
0 Beiträge -
Dfgtzc
Erster Zander in Hamburg
Kennt jemand im markierten Bereich gute und ruhige Stellen, wo man von Ufer aus (keine hohen Spundwände) Zander fangen kann
22 Beiträge -
Elb.Angler
Zanderangeln an der Elbe
Ich wollte mal fragen wie schnell ich beim Zanderangeln im Herbst, bei einer Gewässertemp. von ca. 12°C, den Gummifisch beim Jiggen führen sollte?
1 Beiträge -
Searchy
Gastangeln in ASV Wissen - Sieg
Hallo Petrijünger,
1 Beiträge
ich habe vor die nächsten zwei Wochen an der Sieg (ASV-WIssen) zu Angeln. Ich selbst sehe mich als Anfänger und bin für jede Hilfe, Empfehlung und Tipps dankbar bezüglich guter Spots, FangKöder oder örtlicher Erfahrungen.
Sollte es hier erfahrene Mitglieder geben, die nicht abgeneigt sind einem Anfänger das eine oder andere zu Lehren, bin ich gern dafür zu haben und freue mich über jede Rückmeldung.
ich bin mobil und auch nur an die... -
Werbung
-
JiggzawProfi
Zeck all black cast rute
hat jemand Erfahrung mit der all black cast von zeck. z.b ob man damit jiggen kann oder ob sie auch zum zander angeln geeignet ist
1 Beiträge -
Zanderboss
Main Ochsenfurt
Weiß jemand, wie man für den Main in Ochsenfurt eine Jahreskarte bekommen kann? Und wenn ja, wo und wie viel kostet eine?
0 Beiträge
Danke vorab und Petri -
Philipp_derRFangler
Angeln an den angelteichn almsee
Hallo ich möchte an den angelteichen almsee mit meinem Vater und wir gehen da zum ersten mal hin. Bin gespannt auf tipps wie ihr die forellen und streifen barsche sich aufhalten und wo aus eurer erfahrung die fische stehen. Freue mich auf antworten
1 Beiträge -
Werbung
-
Robby Ullmann-Hunger
Spinnangeln
Hallo wollte mal fragen ob jemand schonmal an den Unterbecken Markersbach war und mir Tipps geben kann . Bzw. ob es sich da überhaupt lohnt zu Angeln
0 Beiträge
Wollte da mal mit der Spinnrute hin . Danke -
Ben Köchel
barschangeln
Moin ich Angel seit 1 Jahr auf Raubfische doch bei barschen hat es noch nicht geklappt egal ob hardbait, softbait oder Hybrid es klappt nicht mit Pose läuft es einigermaßen gut aber auch nicht blendend. Was kann ich tun oder machen.
11 Beiträge
Danke für Tipps -
Floin12
Barth und Umkreis auf barsch!
Hallo zusammen, hat jemand Bock mal zusammen die barsche im Umkreis von Barth zu ärgern? Bin Neuling was das an geht und sonst nur an der Küste unterwegs. Hab mir mal ne UL Kombo zugelegt und letzte Woche im barther Hafen mal ein wenig angestet…… jetzt bin ich infiziert😅 ein paar sind hängen geblieben, keine Riesen aber es macht Laune! Falls jemand Lust hat sich anzuschließen, sagt Bescheid!
1 Beiträge -
Migel Mettbach
Guten Morgen an alle !!!!!!
Ich wollte mal fragen ob einer oder eine Erfahrung hat mit der Rute von Bullseye Beast mit der Länge 275 und WG bis 90 Gramm???????
0 Beiträge
Ich würde mich echt freuen wenn sich einer meldet!
Petri an alle!!! -
Zanderjäger_SA
1 Versuch geglückt
hat jemand ne Ahnung wo ich Gießformen für Jigspinner herbekomme? danke schonmal für jede info
4 Beiträge -
Phil.fishing
Suche gutes Karpfengewässer in nrw
Hallo mein Name ist Phil bin 14 Jahre alt und seit ich meinen ersten Karpfen am Band hatte total verliebt, und suche nun ein gutes karpfengewässer.
4 Beiträge -
FishWerk
Unterhavel Hotspots (gute Angelstellen)
Wo gibt es gute Angelstellen (Hotspots)
1 Beiträge
Zielfisch = Zander,Hecht,Barsch
Methode = Jiggen (gummyfish) -
Marlon Panhey
Heiß auf eine Kirsche
Wie sieht es in der Umgebung von Ueckermünde aus oder sonstige Gewässer?
0 Beiträge -
Nd2699
Karpfenangeler aus Rees und Umgebung
Hi, ich würde gerne mal einen Karpfenangeln fangen, kommt hier jemand aus Rees oder Umgebung und hat Lust mal zusammen los zu gehen?
0 Beiträge -
BennyAngelt11
Der Meter Hecht
Hallo zusammen ich und mein großer Bruder versuchen seit längerem einen Hecht mit mindestens 1 m zu fangen amliebsten dieses Jahr noch hab ihr ein paar Tipps und Tricks in Sachen wie Köder, Montage,... Danke schon al im vorraus
25 Beiträge -
Marc913
Angeln/ Camping Neckargemünd und Umgebung
Hallo ;) im Moment bin ich in Neckargemünd auf nem Campingplatz direkt am Neckar,würde gerne morgen nen Platzwechsel machen. Weiß jemand hier in der Nähe noch einen Wohnmobil Stellplatz oder Campingplatz direkt am Wasser wo man auch Angeln darf ?
0 Beiträge