search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Exo2909
Posenmontage

Moin Leute, kurze Frage.. wie würdet ihr eure Köder anbieten? knapp über dem Grund schwebend oder doch lieber mit ein paar cm Vorfach auf Grund aufliegend?

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelausrüstung

Hier könnt ihr Fotos von eurer Angelausrüstung, besonderen Angelaugenblicken usw. posten...

vor 3 Jahre
94 Beiträge
Profilbild
Lenn Haas
Angelmöglichkeiten Dortmund

Moin Bin eigentlich immer an der Lippe angeln gewesen aber diese ist mittlerweile komplett verseucht mit Grundeln und suche daher ein ausweichgewässer in meiner nahen Umgebung Also kennt vllt jemand von euch in der Umgebung marten/ Lüdo gute angelspots die man auch relativ gut per Bus und Bahn erreichen kann?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
jorisss
Suche kostenlose Angelreviere um Rellingen

Hi, Weiß einer von euch wo ich in der nähe von rellingen kostenlos angeln kann? Und auf welche fische an dem Gewässer. Danke JJ AquaKing

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
jxnne.2972
Suche Hechtrute

Könnt ihr mir sagen was eine gute Hecht Rute ist ?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hnsnhero
BC Daiwa Rollen Knobs

Guten Tag, ich suche für meine Daiwa Tatula BC nach orangen Knobs. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt ? Gruß Ole und Petri Heil 🎣

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Stephan Worm
Ruhr Essen / Baldeneysee

Ich geh am Feiertag Mi. Abend auf Donnerstag an die Ruhr oberhalb Baldeneysee auf Aal. Mag sich wer anschließen ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stiv Schramm
Kogha Baitcastrute Vagabond

Hallo ich verkaufe meine Kogha Baitcastrute Vagabond weil ich wollte es nur einmal ausprobieren das Angeln mit der Baitcaster hat mir nicht gefallen aber die Rute ist zu schade um einfach rumzuliegen. Hier einmal ein paar Fakten zur Rute Kogha Baitcastrute Vagabond Composite-Carbon-Blank Ausgestattet ist die Rute mit leichter Beringung, Duplon Griff und Pistolen-Rollenhalter für den Einsatz von Baitcastrollen. Länge : 198cm Teile : 2 Gewicht : 121 Gramm Wurfgewicht : 7-28 Gramm Trag Länge 104 cm Die Rute habe ich nur ein Mal benutzt. Preis : 45€ VB Wer Interesse hat melde dich einfach bei mir Mit freundlichen Grüßen Stiv Schramm

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Levi2907
Karpfen rute + rolle und schnur

Hey Leute ich suche eine Karpfenrute, rolle und Eine gute schnur mein Budget liegt bei 90-100€

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Adria Kroatien Wo darf man angeln und wo nicht ?

Ich fahre bald nach Kroatien und da wir ein Haus am Meer haben würde ich gerne angeln. Eine Lizenz habe ich schon aber wo darf man überall angeln und wo nicht? Ich bin in der Nähe von Zadar

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Pikehunter1301
Hecht fliegenfischen

hat jemand erfahrung mit dem fliegenfischen auf hecht Würde es mal versuchen bzw gerne anfangen zu lernen Kann mir jemand paar Tipps dafür geben Danke schon mal im voraus 🎣

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Bilal22
Main rüdesheim

Hallo, hätte mal eine kurze Frage. Ich habe vor am donnerstag am rhein zu angeln in rüdesheim und wollte mal nachfragen wo ich mir eine tageskarte besorgen kann? MfG

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Mit köderfisch auf Zander oder Aal

Gehe nächstes Wochenende auf Aal oder Zander mit köderfisch Reicht da ein 10-15 cm großes Rotauge ? Oder Wie groß sollte der köderfisch da sein ? Und denkt ihr das eine posenmontage oder eine grundmontage besser läuft? Den köderfisch würde ich einfach mit der ködernadel befestigen Wie stark sollte das Vorfach sein? Den es gibt auch viele Hechte in dem Gewässer

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Döbelmeister
Stör Teig hält nicht

Moin, und zwar war ich heute wieder stör angeln und habe als köder stör Teig genommen der zwar für 2 min am Haken hing aber direkt wieder ab. Meine Frage ist wie man das hinbekommt das der Teig nicht abfällt. Ich danke voraus .

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Transport von Fisch nach Hause

Hallo zusammen. Wie transportiert ihr eure gefangenen Fische nach Hause. Über Tips im ÖPNV wäre ich besonders dankbar. Gruß Jörg

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Christian Janisch
Suche Seen oder Angelteiche in Polen

Ich will in Juli nach Polen fahren und wollt mal Vorschläge von euch haben wo gute Angelplätze sind interessante See, oder bevorzugt Angelteiche.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Basti1994
Suche guten Angelspot am Untersee (Bodensee) und Aach

Bin neu in der Gegend und würde mich sehr freuen auf ein paar Tipps wo man Hecht Barsch Aal Karpfen fangen kann.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mombei
Ninja Daiwa Angelset

Servus, ich suche einmal die zwei folgende setups: - Daiwa Ninja Rute 5-20g mit Daiwa Ninja Rolle 1500-3000 - Daiwa Ninja Rute 20-60g mit Daiwa Ninja Rolle 2000-3000 Freue mich über jedes Angebot, am besten mit Preis

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishing-Punk
Parkplatz Hohenwartestausee

Hallo , ich suche einen wassernahen Parkplatz an der Hohewartetalsperre. Die Möglichkeit ein Schlauchboot ins Wasser zu bringen sollte vorhanden sein. Danke schon mal im voraus.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
kydu
Karpfen im Gewitter

Hallo Zusammen, ich bin gerade im Frankreich das erste mal Karpfenangeln und gerade ist ein Gewitter aufgetaucht ist nach dem Gewitter eine Fangchance da auch Nachst? Und was sind gute Karpfenköder ich verwende Muschel und frutti Tutti boillies bei der Tiefe ca 8-12 Meter

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen