search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Martin46Beyer
Zanderangeln

Petri an alle, kann mir jmd von euch weiterhelfen und hat zufälligerweise Ahnung wie es in Mühlber/Elbe am westsee aussieht mit Zanderbestand? Danke schonmal im voraus und allzeit Sttaffe Schnüre

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julol6464
2 verschiedene Rutenteile

Hallo mein Stiefvater ist Messenabbauer sowas in der Richtung. Nun war ja Jagd und Angel Messe und er konnte noch bisschen Zeug mitnehmen was Übrig war.
Es waren dabei 1Tele rute 1steckrute 2 mal 50m schnur 1 Norwegenköder
Jetzt ist mein Problem das bei der Steckrute die 2 Teile nicht zusammen passen sie ist 7ft und hat 10-25g. Wie finde ich heraus welche rute zu der Spitze gehört, und ob es sich lohnt für das Unterteil eine neue Spitze zu bestellen?

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
moselshammer
suche anglerzange

Guten Morgen,

ich suche eine multifunktionale Anglerzange. Also eine Zange mit vielen Funktionen, wie z. B. Scheren-, Sprengring-, Klemm(-hülsen)-, usw.-Funktion.

Welche Zangen nutzt ihr so?

Viele Grüße aus Gran Canaria

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Immer am Fluss
DÜSSELDORF 40211

Wo geht ihr in Düsseldorf Umgebung angeln und wie auf was? :)

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Zwerguskotus
Jig Heads in Box einordnen

Hallo, sorry für die doofe Frage, aber wie befestigt man die Jig Heads in einer solchen Box?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
sanneanne
Ostsee beangeln

Moin, ich würde gerne mal an der Oste angeln. Welchen Abschnitt bei Bremervöde würdet ihr mir empfehlen wenn ich mir eine Gastkarte besorge?
Wo kann man gut parken und gleichzeitig angeln?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishing.
Wochenende

Moin gehe am Wochenende am lehnitzsee angeln würde mich über andere Angler freuen, einfach melden . Petri

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ginoo
Zander Spots Hamburg

Moin moin
Kann mir jemand ein guten zander Spot in und um Hamburg sag...

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
SG1412
Etang du Zich

Hallo, war jemand schon mal am Etang du Zich in Molsheim im Elsass und kann davon berichten? Die Seen sind hier nicht zu finden.
Vielen Dank!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jonas.916 Kl
Topwater rapfen im Herbst

Kann man jetzt Herbst Topwater auf Rapfen im Rhein angeln ?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Der SCHWEIZER
Zu Verschenken

Ich verschenke die eingekreisten Köder auf dem Bild da ich diese nicht mehr benutze. Die meisten Hacken müssten noch gewechselt werden da es Schonhacken sind und manche Stumpf.

vor 3 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Mark352
Kontakt zu Fliegenfischern

Moin ich suche Kontakt zu Fliegenfischern
es geht um die Zusammenstellung vom Gerät und um das Fliegenbinden

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Auf Hecht bei Köln

Leute mal eine frag wo kann man in der Nähe von Köln schön auf unsere hechte gehen?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Ole
Pva gut für Herbst und Winter

hey hab mir jz mal pva backs geholt würdet ihr die aus erfahrung weiter empfehlen oder Lieder pva stümpfe/Netze oder so und was packt ihr da immer so rein?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Antoscha
Beißindex

Hallo,
Was haltet Ihr vom sogenannten Beißindex?
Wie ist eure Erfahrung damit?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JulianBB
Zanderangeln Saar Saarbrücken

Servus meine Freunde, bin in letzter Zeit nach langem mal wieder regelmäßig an der Saar auf der Saarbrücker Strecke unterwegs. Kennt denn jemand gute Spots für Zander etc?

Grüße

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tina Bazer
Angeln am Necker Mannheim

Guten Abend zusammen mein Mann möchte morgen Angeln gehen am Necker in Mannheim wo kann man am besten Angeln am Necker in Mannheim ? Danke im vorraus

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Bait Buddy Fishing
Kiemengriff Hecht

Hallo
Ich habe letztens einen schönen Hecht gefangen und habe mich gewundert wie man einen kiemengriff ohne Verletzung beim Hecht anwendet

vor 3 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
justinv
Köder gesucht

Hallo, ich hatte vor vielen Jahren mal diesen Köder.
Erkennt den zufällig irgendjemand?
🎣
Danke!

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Albtraum
Wahl der richtigen Barschstelle

Ich werde diese Woche einmal angeln gehen können. Ich möchte Barsche angeln gehen aber mitnem Kumpel der nur Friedfischt. Ich habe zwei Stellen kann aber nur an eine, die eine ist ein halboffenes Hafenbecken in dem wir schon schöne Brassen und große Rotfeder gefangen haben Barsche aber nur gesehen. Das andere ist ein kleiner Kanal mit Massen an kleinen Rotfeder, die sich dorthin zurückgezogen haben hier habe ich auch im November Barsche gefangen. Frage: wo schätzt ihr halten sie die Räuber auf im kleinen Kanal bei viel Nahrung oder im etwas offeneren Gewässer mit weniger bin da sehr ratlos.

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen