Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Migel Mettbach
Guten Morgen an alle !!!!!!
Ich wollte mal fragen ob einer oder eine Erfahrung hat mit der Rute von Bullseye Beast mit der Länge 275 und WG bis 90 Gramm???????
0 Beiträge
Ich würde mich echt freuen wenn sich einer meldet!
Petri an alle!!! -
Zanderjäger_SA
1 Versuch geglückt
hat jemand ne Ahnung wo ich Gießformen für Jigspinner herbekomme? danke schonmal für jede info
4 Beiträge -
Phil.fishing
Suche gutes Karpfengewässer in nrw
Hallo mein Name ist Phil bin 14 Jahre alt und seit ich meinen ersten Karpfen am Band hatte total verliebt, und suche nun ein gutes karpfengewässer.
4 Beiträge -
FishWerk
Unterhavel Hotspots (gute Angelstellen)
Wo gibt es gute Angelstellen (Hotspots)
1 Beiträge
Zielfisch = Zander,Hecht,Barsch
Methode = Jiggen (gummyfish) -
Marlon Panhey
Heiß auf eine Kirsche
Wie sieht es in der Umgebung von Ueckermünde aus oder sonstige Gewässer?
0 Beiträge -
Nd2699
Karpfenangeler aus Rees und Umgebung
Hi, ich würde gerne mal einen Karpfenangeln fangen, kommt hier jemand aus Rees oder Umgebung und hat Lust mal zusammen los zu gehen?
0 Beiträge -
Werbung
-
BennyAngelt11
Der Meter Hecht
Hallo zusammen ich und mein großer Bruder versuchen seit längerem einen Hecht mit mindestens 1 m zu fangen amliebsten dieses Jahr noch hab ihr ein paar Tipps und Tricks in Sachen wie Köder, Montage,... Danke schon al im vorraus
25 Beiträge -
Marc913
Angeln/ Camping Neckargemünd und Umgebung
Hallo ;) im Moment bin ich in Neckargemünd auf nem Campingplatz direkt am Neckar,würde gerne morgen nen Platzwechsel machen. Weiß jemand hier in der Nähe noch einen Wohnmobil Stellplatz oder Campingplatz direkt am Wasser wo man auch Angeln darf ?
0 Beiträge -
Baba Barsch
Angeln Umgebung Bernau
Moin an alle aus der Region um den Chiemsee! Ich komme aus Hamburg und bin im Urlaub in Bernau. Ich suche Spots wo ich angeln kann, am liebsten auf Hecht, Barsch, Forelle, etc. Ich wäre super dankbar, wenn jemand mir einen schönen Ort nennt, die Gewässer sind ja wunderschön und das muss ich ausnutzen!
1 Beiträge
LG
BabaBarsch -
Werbung
-
Udopicco
Angelplatzsuche
Hallo zusammen, wir machen hier in Wesenberg beim Woblitzsee Urlaub, hat jemand einen Tipp über ein paar gute Angestellten? Auch in der Umgebung.
3 Beiträge
Petri Udo -
der_Ulli
Regeln im Biosphärenreservat Süd-Ost Rügen
moin,
5 Beiträge
kann mir jemand die genauen Regeln zum Angeln im o. g. Gebiet sagen.
durch die Karten die im Netz zu finden sind steigt ja keiner durch. ja nein vielleicht mit Ausnahmen...
danke schon mal -
Phill Nova
Ansitz an der außenalster
Ist heute jemand an der außenalster angeln (ansitz) vielleicht auch bis in die Nacht oder bis zum nächsten Tag würde mich gerne anschließen kenn ein sehr guten Spot wo es sehr gut auf zander geht bin offen würde heute gerne los nur alleine keine lust so richtig meldet euch bei mir Dankeschön
6 Beiträge -
tim257
Empfehlung guter Mefo Blinker
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Ich suche gute MeFo Blinker für das Spinnfischen von Land aus und kenne mich nicht so aus mit guten Küstenblinkern…..
Vielleicht habt ihr mit manchen Ködern gute Erfahrungen gemacht und könntet mir als Einsteiger ein paar empfehlen und Tipps geben .
Ich werde an der Steilküste in Schönhagen angeln und vielleicht hat jemand dort Erfahrungen gemacht…..
Danke schonmal im Vorraus 🎣🎣🎣 -
Fishing Plus
Anzahl Ruten Dänemark
Servus, ich bin ab 07.08. voraussichtlich wieder in Dänemark unterwegs. Kann mir jemand sagen mit wie vielen Ruten ich dort gleichzeitig angeln darf? Ich habe die letzten Jahre immer nur mit einer geangelt weil ich nirgends Informationen gefunden habe. Gibt es einen Unterschied ob ich in Salz oder Süßwasser angeln gehe?🤔🤔✌ tight lines und petri heil😁👌
5 Beiträge -
GerhaldDieKröte
Wo braucht man in Italien ein Erlaubnisschein?
Ich bin momentan in Italien in der Toskana. Ich habe gelesen das ich am Meer frei Angeln kann. Ich bin auch im Besitzt eines gültigen Angelscheins. Nur weiß ich nicht wie es mit Angeln im Binnengewässern aussieht also ob ich da einen Erlaubnisschein brauche oder ob es reicht wenn ich einen gültigen Angelschein habe. Villeicht weiß da jemand mehr weil im Internet habe ich leider sogut wie garnichts darüber gefunden.
4 Beiträge
Danke schonmal für eure Antworten! -
Unbekannt
Piscifun Phantom
Servus,
11 Beiträge
ich biete eine Piscifun Phantom die nur wenig gefischt wurde zum Verkauf an.
Die Schnur (Daiwa J Braid 4x 0.13mm, Chartreuse) bleibt drauf (ca. 120m).
Hatte sie auf meiner Sportex Magnific Finesse und hat super performt.
40€ + evtl. Versand
Bei Interesse melden
-
Herbertder3
Baitcaster
Moin leute !
5 Beiträge
Habe mir vor kurzem eine baitcaster rute gekauft.
Nur habe ich das problem das nach einer zeit meine rute am griffstück immer nass wird vom schnurwasser das über die rolle läuft…
Ist das normal oder kennt jemand einen trick ?
Lg. im voraus Lucas :) -
LordSachse
All Black 240 | 40 Zeck
Hallo,
2 Beiträge
Ich wollte mir eine neue Spinnrute zulegen und hatte die im Auge: All Black 240 | 40 ist diese Rute zu empfehlen oder eher nicht? Vielleicht habt ihr auch paar vergleichsweise andere Ruten die ihr mir empfehlen könnt? Danke im voraus 😊
-
Denicarpist
Abbaufeld Elbekies IV, Mühlberg
kennt jemand dieses Gewässer?
0 Beiträge
Bin gerade dabei 4 Tage angeln Session für nächste Woche einplanen. Wäre super schön und nett wenn jemand könnte ein paar Tipps geben. z.b. wie mann am besten an Ufer mit dem ganzen Kram dran kommt. Kann man ihn fahren mit waldfahrgenemigung danke und Petri -
V////A
Elbe Dresden
Hallo Leute, ich wollte gerne am Samstag nach Dresden an die elbe fahren zum angeln
2 Beiträge
Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich vor Ort eine Karte bekomme
Für eure Hilfe danke ich euch im voraus schon mal und petri
Liebe Grüße aus Bielefeld